Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.985 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

Versa des Kostüms hat deutlich länger…

Versand des Kostüms hat deutlich länger gedauert, als angegeben und gleichzeitig wurde noch mehrere Tage damit geworben, noch rechtzeitig für Karneval bestellen zu können.
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.02.2024
Habe ein Kostüme kaputt bekommen aber keine Antwort auf Preis nachlass bekommen, musste es auch selbst nähen aus zeitgründen. Sehr schade, werde dort nicht mehr bestellen
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Kostüm schäbig und viel zu klein! Leider kein Kundenservice. Niemand geht ans Telefon. Rückversand muss man übernehmen, obwohl das Kostüm nicht der Größe entspricht :(
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit leider keinen telefonischen Kundenservice anbieten können. Gerne können Sie sich über unser Kontaktformular mit unseren Kunden in Verbindung setzen.
Ich warte seit letzter Woche auf eine Antwort und bekomme eine Nachricht, ob mein Anliegen geklärt wäre. Es hat sich keiner gemeldet, also ist auch nichts geklärt.
Antwort von Party.de
Liebe Kundin, aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten um ein wenig Geduld.
09.02.2024
Ich habe es mit einem Stern bewertet, da die Ware wie versprochen nicht geliefert wurde und unsere Tochter im Kinderwagen am Fastnachtsfeier ohne Kleid da stand.
BB
Bettina B.
Hattersheim
Montags bestellt und Bestätigung erhalten (Artikel soll zwischen Mittwoch und Freitag kommen), freitags kam dann ein Mail, dass der Artikel nicht verfügbar ist...
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
10.02.2024

Lieferung

Wenn Sie sagen dass die Lieferung 1-3 Wertage dauert,muss so sein. Bei mir ist später gekommen,so für dem Party von meine Tochter müsste ich etwas anders kaufen.
16.02.2024
Die Lieferzeiten bei der Bestellung wurden nicht eingehalten bzw. nach einigen Tagen kam die Info, dass das bestellte Produkt gar nicht mehr verfügbar sei.
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Lieferzeit ist mit 1-3 Werktagen angegeben. Tatsächliche Lieferzeit betrug 6Tage. Dieses sagt mir , dass ich bei Party.de nicht mehr bestellen werde.
10.02.2024
Ware sehr schlecht verarbeitet .Rücksendung kompliziert und nicht kostenlos obwohl der Bestellwert über 40 Euro lag. Nie wieder bestelle ich hier ...
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Lieferung kam erst eine knappe Woche später. Ohne weitere Info. Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben. Telefonisch war nie jemand erreichbar.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Leider können wir derzeit keinen telefonischen Support anbieten. Sie können jedoch gerne jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.02.2024
Lieferzeit wird überhaupt nicht eingehalten. Die Kinder waren total enttäuscht, dass die Kostüme nicht rechtzeitig zu Fasnacht da gewesen sind
KW
K-S W.

Schlechter Service - nicht zu empfehlen

Schlechter Service. Falsche und unvollständige Lieferungen, nicht zu erreichender Kundenservice, schleppende Bearbeitung. Nicht zu empfehlen.
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche und unvollständige Lieferung erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten um etwas Geduld.
Habe meine Ware immer noch nicht bekommen. So viel zu 2-3 Tage. Ich warte einecwohe schon und Karneval geht morgen im Kindergarten schon los
15.02.2024
Eine kostenfreie Rücksendung, oder so verpacken, dass man als Privatperson nicht auch noch zusätzliche Verpackungskosten( Karton) hat.
16.02.2024
Lieferung ist selbst nach über einer Woche noch nicht verschickt worden. Obwohl angegeben war dass sie nach 2-3 Tagen ankommen wird.

Lieferung zu spät, schlechte Qualität

Lieferzeit nicht eingehalten, Nur Plastik, elektrisiert sich extrem, sodass die Strumpfhose mit keinem Kleid getragen werden kann
13.02.2024
Es wurde nur ein Teil der bestellten Ware geliefert. Laut Versandunterlagen soll alles dabei sein.... Hotline funktioniert nicht!
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Leider gab es ein technisches Problem, weshalb unser Kundenservice per Telefon nicht zu erreichen war. Dieses ist aber mittlerweile behoben. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.02.2024
Paket immernoch nicht erhalten, obwohl Lieferzeit bis 05.02.24 angegeben war. Kostüm wird somit nicht mehr gebraucht.
09.02.2024
Richtig schlechte, billige Ware!!!!! Rücksendung auf eigenen Kosten - nie wieder werde ich hier bestellen!