Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.951 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

13.04.2024
10.04.2024

Schöne Ware, aber nervige Abwicklung bei Rücksendungen

Ich finde es ok, wenn ein Shop Versandkosten verlangt. Aber es ist nicht ok, dass der Kunde die Rücksendung auch noch bezahlen muss. Bei einem Shop, der Bekleidung verkauft, deren Größe so gar nicht der Norm entspricht, sollte die Rücksendung kostenlos sein. Mein Sohn ist 5 und das Kostüm für 7-9 Jährige hat gepasst. Das sollte so nicht sein. Aber vielleicht liegt es daran, dass alle Waren aus China kommen
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Falls Sie Fragen zu Passform haben oder weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.03.2024
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten. Leider war die Party schon vorbei.... Retoure selber bezahlen...dann konnte ich es auch behalten bei dem Porto.
21.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Keine gute Qualität.

Leider waren die Federn an dem Kleid nicht gut angebracht und fielen ab. Keine gute Qualität. Die Größe war auch die falsche.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Der Stoff des Anzuges ist leider sehr dünn und kratzig an den Nähten von innen also dem Preis nicht ganz entsprechen.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Mein Pakat ist noch nicht da. Musste bei DHL neu verpackt werden.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Leider musste das Paket neu verpackt werden, da es beim Transport beschädigt wurde. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.03.2024

Zu wenig Helium

Helium hat grad so für die 30 und zwei Herzen gereicht …
Antwort von Party.de
Luftballonpumpe funktioniert nicht. Rest ist ok.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Schlecht verpackt, eine Sache fehlte
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein unvollständiges Paket erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
16.03.2024
28.01.2024

Minderwertige Ware, die verzögert versendet wird

Bestellt wurde ein Set Matrose. Das Matrosentuch ist anders als auf der Abbildung. Es wurde mit Stoff gespart, so dass vorne eigentlich nur Bindebänder sind, nicht wie auf der Abbildung, wo das Vorderteil viel breiter ausfällt. Der Stoff ist billigste Polyesterware, schlecht verarbeitet. Die Ware wurde nicht umgehend versendet, sondern erst nach Beanstandung 4 Tage später als Warenpost. Daher sind die hohen Versandkosten nicht nachvollziehbar. Ich kann den Shop nicht empfehlen. Retouren muss man selbst bezahlen, daher werde ich das Set einmal benutzen und das war's dann auch.
02.02.2024

Lange Lieferzeit, schlechte Qualität

Leider stimmen die auf der Homepage angegebenen 1-2 Tage Lieferzeit nicht. Wir haben auch keine Bestellbestätigung erhalten, erst auf Nachfrage im Kundenservice erfuhr ich vier Tage später, dass die bestellte Ware versendet wurde. Wir mussten eine Woche lang auf unser Kostüm warten. Dieses hat erheblich schlechte Qualität. Teilweise waren schon Nähte offen oder Kleber löste sich. Da wir das Kostüm dringend benötigen, behalten wir es, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht überein.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bezüglich Qualitätsmängeln direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Nicht ideal

Die Größenangabe der bestellten Ware war ungenügend, daher fiel die Ware viel zu groß aus. Es war nur M abgegeben, keine Größentabelle vorhanden, letztendlich war es laut Angabe auf der Verpackung Größe 50, fiel aber gefühlt noch größer aus, da hätte auch die Körpergröße 1,90m noch hineingepasst. Die Kosten für die Rücksendung muss auch der Käufer selbst übernehmen, ebenso den Ausdruck in Papierform zum Beilegen für die Rücksendung. Hier werde ich nicht mehr bestellen.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
TK
Tanja K.
Mönchengladbach
28.01.2024

Größe ist ein Witz

Die Verarbeitung und die Farben sind sehr gut. Die Größe ist allerdings ein Witz! Ich habe Größe XL bestellt und die Strumpfhose geht mir gerade mal bis über das Knie. Allenfalls eine Größe für Kleinkinder. Das sollte auch so bei der Artikelbeschreibung stehen. Ärgerlich ist auch, dass die Versandkosten und die Kosten bei einer eventuellen Rücksendung den Preis der Strumpfhose übersteigen. Ich werde vom Kauf dieses Artikels abraten.
Antwort von Party.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Werben mit 2-3 Tage Lieferzeit, ABER...

Werben mit 2-3 Tage Lieferzeit, benötigen aber deutlich viel länger! Habe per E-Mail zwar eine bezahlbestätigung bekommen aber keine weiteren Informationen zum Versand, oder sonstiges. Für einen kleinen Hut wurde ein XL Karton benutzt, wo der Hut dann unverpackt einfach drin lag, der Hut den entsprechend die Feder an den Hut Sachen nun den entsprechend auch aus und sind nicht mehr verwertbar.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

"Polizeiset" (für Erwachsene)

Ich habe ein "Polizeiset" (für Erwachsene) gekauft. Wenn man die Ware so deklariert und auf Fotos darstellt, dann sollte sie auch die Größe eines Erwachsenen entsprechen! Die Handschellen, der Schlagstock, das Walki Talki und der Helm waren in Miniatur, ergo für Kinder (5Jahre). Da wir die Teile allerdings kurzfristig benötigten, haben wir sie behalten. Ansonsten wären sie zurück gegangen.
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Die Größenangaben bei den Faschingskostümen für Kleinkinder stimmen überhaupt nicht überein. Letztes, wie auch dieses Jahr, war das bestellte Kostüm zu klein. Mein Kind ist zwei und trägt derzeit die Größe 92/98. Ich hab ihr ein Kostüm in der Größe 104 bestellt. Der halbe Po schaut unter dem Rock schon hervor, obwohl es lt. der angegebenen Größe passen müsste. Geht gar nicht!
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Fehlende Transparenz bei Retouren-Versandkosten

Viel klarer kommunizieren, dass der Käufer die Versandkosten seiner Retouren selbst bezahlen muss. Vor allem ist der Unterschied überhaupt nicht verständlich, warum man die Versandkosten bezahlen muss, wenn man einen Teil der Bestellung retouniert, bei einer vollständigen Retoure aber die Versandkosten vom Verkäufer übernommen werden.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.