Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.987 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

Lieferung hat länger gedauert als gesagt. Die Größen fallen sehr klein aus. Die Rücksendung muss man selbst zahlen und die Lieferung zusätzlich. Würde nicht mehr bestellen!!!!
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Die Größen fallen je nach Hersteller leider unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder der Retoure haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Rücknahme erleichtern

Leichtere Rücknahme nicht jeder hat einen Drucker bei den anderen geht das ja auch .Und das man die Kosten selber tragen muss werde bei euch nichts mehr bestellen schade
02.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Leider schlechte Qualität des Stoffes, Größenangabe nicht entsprechend und Rücksendung auf eigene Kosten finde ich heutzutage nicht mehr in Ordnung
Antwort von Party.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Rücksendungen werden absichtlich erschwert, da man hierzu die Bestellnummer braucht, die im Kundenkonto nicht zu finden ist.
Antwort von Party.de
Liebe Kundin, wir versuchen Ihnen die Rücksendung so einfach wie möglich zu machen. Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigung, in der Versandbestätigung, sowie in Ihrer Rechnung. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
28.01.2024
Schade das man den Rückversand selber bezahlen muss. Daher würde ich das nächste mal in einem anderen Shop bestellen.
Antwort von Party.de
Bestellung wurde storniert, weil sie nicht mehr auf Lager war. Rückerstattung ging sehr schnell und unkompliziert.
02.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Wunschartikel nicht mehr verfügbar waren. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.01.2024
Für den Preis, keine Hose dabei?! Dann alles Mit Klettverschluss. Für 40€ kann man mehr erwarten
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Der Artikelbeschreibung können Sie entnehmen, dass die Hose nicht zum Lieferumfang gehört. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Versandzeit ist mit 1-2 Tagen angegeben. Gedauert hat es 1 Woche. Versandzeit ist mangelhaft.
02.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
14.01.2024
Retoure auf eigene Rechnung weil Größenangaben absolut unrealistisch sind ist nicht in Ordnung.
19.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Lieferung erfolgte nicht wie angegeben. Nach einer Woche warte ich immernoch auf meine Sachen.
02.02.2024
Lieferung super! Leider ist die Retourenregelung nicht so toll, deshalb nur zwei Sterne!
Antwort von Party.de
Kostenlosen Rückversand anbieten da mann beim Bestellen schon Versandt bezahlt.
02.02.2024

Billige Stoff und lange drauf gewartet!

Versandzeiten richtig halten und die Ware vernünftig und ehrlich beschreiben!
02.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.01.2024

Schlechter Service

Lieferzeit bei Verzögerung bekanntgeben. Lieferung anstänsig verpacken !!!!!!
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet und schlecht verpackt erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.02.2024
Retourenlabel muss man selbst bezahlen. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Nach einer Woche noch kein Versand Bezahlung funktioniert nicht problemlos
Antwort von Party.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Leider kann es aufgrund des hohen Bestellaufkommens derzeit zu Verzögerungen kommen. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Produkt bestellt, war ausverkauft

Produkt bestellt, was sich später als ausverkauft rausgestellt hat.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
18.01.2024
Der Versand dauerte viel länger als angegeben. Kam leider zu spät
19.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Kann man machen muss man nicht..

Retouren müssen selbst gezahlt werden und langsame Lieferung
27.01.2024
Papier Qualität und dafür 29.99€ zu nehmen ist echt frech.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.