Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.034 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

12.07.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell aber die Ware ist qualitativ nicht gut... Plastik fantastic
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
26.12.2023

Ware & Rückgabe schlecht…

Weder der Artikel, noch die Rückgabe auf eigene Kosten…. Einfach ein schlechter Kundenservice!
30.10.2023
Leiser fehlte ein teil des Kostüms. Da die Zeit zu knapp wsr, gaben wir uns selbst beholfen.
19.01.2024

Ausführung

Die Qualität bzw. Ausführung hat nicht viel mit der Abbildung im Shop zu tun, siehe Bilder.
16.10.2023

Falsche Abbildungen

Die Sachen entsprachen zum Teil. Nicht den Fotos und Retouren müssen selbst bezahlt werden.
AK
A K.
Nidda
10.12.2023
Ware bestellt,Ware konnte nicht geliefert werden. Gut war, das es mir mitgeteilt wurde.
18.09.2023
Die Kosten für die Retoure sind hoch. Das ist leider ein Grund nicht mehr zu bestellen.
Lieferversprechen nicht mal annähernd eingehalten.. Bestellung kam leider viel zu spät!
26.09.2023
Leider hat der Versand der Ware sehr lange gedauert. Die Artikel waren aber inorndnung.
14.08.2023
Ich finde es eine Frechheit, wenn man für die retour auch noch mal extra bezahlen muss!
15.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Unter dem Punkt "Rückgabe/Retouren" weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen muss.
02.11.2023
Ich bestelle nie wieder, sehr schwer zu zurückgeben und man muss wieder es bezahlen.
17.10.2023
Habe eine Laterne bestellt die ist leider viel zu dunkel, aber hat alles gut geklappt
12.08.2023

Service gut Preise schlecht

Die Preise für einzelne Produkte sind leider maßlos überzogen. Versand etc. war okay
15.08.2023

Nicht zu empfehlen

Gut: pünktliche Lieferung Schlecht: Qualität der Kostüme, keine kostenlose Retoure,
12.09.2023
Leider wurde meine Bestellung nicht wie angekündigt versendet und kam zu spät an.
11.09.2023
Ware ist super, aber die Lieferung dauert zu lang. Ware kam erst nach meiner Feier
22.10.2023
Zu lange Lieferzeiten, schon bestellte Sachen nicht geliefert weil nicht mehr da.
03.11.2023
Kam zu spät. Habe extra 2Euro mehr für den Versand bezahlt. Wurde ignoriert.
04.11.2023

Lieferung noch nicht da

Ich kanndie Ware leider noch nicht beurteilen, da sie noch nicht da ist.
SW
Sandra W.
Iserlohn
19.01.2024
Qualität der Kostüme völlig in Ordnung aber Rücksendung kompliziert.