Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.975 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

Für das Geld habe ich natürlich nicht Wunder was erwartet. Dass sich aber noch beim ersten vorsichtigen Anziehen eine Naht derart auflöst, dass man mit dem Nähzeug wieder ran muss, um nicht nackt dazustehen, finde ich schon sehr schade..
13.02.2024
Leider ging die Naht bei meinem Kostüm bereits beim ersten Tragen auf. Sehr schlechte Qualität. Und schade, dass man den Rückversand selbst tragen muss. Haben wir leider vorher nicht drauf geachtet, sonst hätten wir woanders bestellt.

Gut

Sie bieten keinen kostenlosen Versand an und wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten, verlieren Sie Ihr Geld für den Versand. Wenn Sie das Produkt getragen haben, um zu sehen, ob es Ihnen passt, dürfen Sie keine retoure machen.
03.02.2024
Lieferung hat länger gedauert als angegeben und somit war bis kurz vorm Fasching nicht klar ob das Kostüm rechtzeitig kommt. Man zahlt den Versand und auch Retouren wären nicht kostenlos, das gefällt mir nicht so gut.

Luft nach oben!

Abwicklung und Lieferzeit voll ok! Kostüm hingegen ist total billig und zerknittert eingepackt angekommen. Lässt sich auch mit dem Bügeleisen kaum noch in Ordnung bringen. Würde ich nicht nochmal kaufen.
Ich musste Versandkosten bezahlen, was völlig okay ist, aber auch nochmal Rücksendekosten, da ich eine Auswahlbestellung gemacht hatte. Das finde ich nicht ok, daher werde ich nichts mehr bestellen.
Leider mußte ich die Lieferung komplett stornieren, da ein Teil nicht mehr lieferbar war. Die Stornierung war aber reibungslos. Nur Ärgerlich, da ich mich sehr drauf gefreut habe

Kostüme top/ Retoure Flop

Die Kostüme sind toll, fallen stellenweise leider etwas klein aus. Die Abwicklung der Retoure leider jedoch nicht. Es wäre super, wenn diese kostenlos angeboten würde.
Kostüme ok, allerdings muss der Käufer den Versand bezahlen und auch die Kosten für Rücksendung selbst übernehmen. Das ist definitiv nicht kundenfreundlich.
04.02.2024

Lange Zeit bis zum Versand

Wir haben per Paypal bezahlt und trotzdem hat es eine Woche gedauert bis die Sachen überhaupt losgeschickt wurden. Das war etwas blöd. Aber sonst alles gut!
NR
Nicole R.
Frankfurt
15.02.2024

Mütze passt nicht richtig

Leider passen die Klettverschlüsse der Mütze nicht mit denen auf dem Körper überein, sodass sie immer abstehen und stören. Ansonsten tolles Kostüm.
09.02.2024

Verarbeitung des Kostüms

Minderwertige Verarbeitung des Kostüms. Wattierung liegt nicht gut im Kostüm. Anstelle von 1-2 Werktagen Lieferzeitangabe, kam es 1 Woche später
MF
Manuela F.
Quirnheim
11.02.2024

Artikelpreise sind o.k.

Artikelpreise sind o.k., allerdings fallen Fünf Euro Porto an und auch die Retoure ist gebührenpflichtig d.h. noch mal fünf Euro sind fällig.
25.02.2024
Rücksendung muss man selbst zahlen, finde ich nicht gut. Lieferung kostet schon 4.95 € und Rücksendung musste ich auch noch mal 4.79 € zahlen
13.02.2024
Alles ist schön verpackt angekommen, kam leider ein Tag zu spät und das die Retoure selbst bezahlt werde muss, gab bei mir 2 Sterne Abzug
Liefertermin wurde bei Bestellung innerhalb 3 Tagen angegeben. Nach 7 Tagen war das Kostüm dann da. Gerade noch rechtzeitig zur Party...
Ich musste den Artikel zurücksenden auf eigene Kosten. Der Rückversand hat 6,99€ gekostet. Der Versand wird aber nur mit 4,95€ berechnet
Versand ist mit 1-2 Tagen angegeben, hat aber über eine Woche gedauert.. wenn man so etwas weiß, sollte man die Versandzeit anpassen
AO
Anke O.
Bocholt
04.02.2024
Das Kostüm ist erst nach mehreren Tagen angekommen und leider zu groß. Umtauschen kann ich es nicht mehr. Ich werde improvisieren.
09.02.2024
Verpackung und Lieferung waren gut. Allerdings gebe ich 2 Sterne Abzug da die Retouren Gebühr selbst übernommen werden muss.