Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.975 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

15.02.2024
Nicht hab leider kein Paket erhalten.
02.02.2024
Sehr unzufrieden mit der Lieferzeit!
Im Vorfeld keine Antwort bekommen
13.02.2024
Versand hat sehr lange gedauert
15.02.2024

17.02.2024
14.02.2024
13.02.2024

Bestellung und Retoure unbefriedigend, Versand und Kostüm sehr gut

Bei der Bestellung konnte bei den Zahlungsarten „Rechnung“ ausgewählt werden, man kam aber leider danach keinen Schritt weiter, bis man auf Paypal umgestellt hat. Das hat mich sehr irritiert, denn ich bezahle lieber auf Rechnung. Zumal es angeboten wurde, auf Rechnung zu bezahlen, gehe ich davon aus, dass man auch so bezahlen kann. Der Versand ging dann sehr schnell. Leider passte das Kostüm nicht ganz und ich musste eine andere Größe bestellen. Das zu kleine Kostüm habe zurückgeschickt. Leider musste man die Kosten für die Retoure selbst tragen und es gab auch kein Rücksende-Etikett. Das Kostüm hat mir jedenfalls sehr gefallen und es war schön leicht und der Stoff nicht so dick. Sonst hätte ich womöglich nicht noch eine andere Größe bestellt

Enttäuscht

Ich finde es schade, daß man den Versand für die Retoure selbst zahlen muß. Habe 3 Kostüme für meine Kinder bestellt, die alle nicht wie erwartet aussahen, bzw. nicht passten. Der Aufwand für den Rückversand steht nicht in Relation, finde ich. Ich werde zukünftig besser darauf achten, welche Online-Händler kostenlose Retoure anbieten, da es sonst mehr Sinn macht, in ein Geschäft zu gehen. Gerade bei Kostümen ist es schwer einzuschätzen, wie die Sachen ausfallen. Die Größenspanne bei Kindern beträgt teilweise 2 - 3 Größen.
AO
Annette O.
Ich hatte ein Faschingskostüm bestellt, nach einer Woche war dieses immer noch nicht versendet, bei Bestellvorgang wurde eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Leider wurde das auf der Website nicht ersichtlich angezeigt bzw. bei Bestellung, dass die Lieferzeit länger dauert, dies wurde mir dann vom Kundendienst per Email mitgeteilt, als ich die Bestellung storniert hatte.