AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.967 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

Da läuft wirklich gar nichts.

Am 27.5. eine Palette mit 24 Dosen bestellt. Angegebene Lieferzeit 3-10 Werktage. Nach 2 Wochen schrieb ich dem Kundenservice. Einige Tage später folgte eine Antwort in der Länge eines Zeitungsartikels, dass die Mitarbeiter in der Logistik noch eingearbeitet werden müssten. Ok... Heute ist der 16.6. Seit 2 Tagen gibt es eine Sendungsnummer, das Paket wurde jedoch lediglich angekündigt. Auch die 5% Rabatt auf meine nächste Bestellung, die anscheinend als Entschädigung dienen sollten bringen mir nicht wirklich viel. Denn eine weitere Bestellung wird es meinerseits mit Sicherheit nicht geben.
27.05.2024

Zeitfenster nicht eingehalten

Leider wurde meine Bestellung eine Woche lang nicht bearbeitet. Der Kundenservice war super freundlich und hilfsbereit. Doch leider hat auch die, durch den Mitarbeiter eingestellte, Priorisierung nicht ausgereicht, um meine Bestellung noch rechtzeitig vor dem Festival zu erhalten.
28.05.2024
Mittlerweile total unzuverlässig. Habe schon oft bestellt, aber inzwischen sind Dosen nichtmehr mit Pfand gestickert, Bestellungen brauchen 2-3 Wochen um bearbeitet zu werden. Kann ich nicht mehr empfehlen.
23.05.2024

zu & sehr späte Lieferung :-(

statt der angekündigten Lieferzeit v. 3-10 Tagen wurde der Versand der Bestellung erst 18 Tage später angekündigt - die Lieferung erfolgte erst 22 Tage später ... zu spät für unsere Zwecke :-(
Leider sehr lange Lieferzeit - nach 2 Wochen musste ich bei Klarna die Bezahlung zunächst temporär pausieren da ich keine Antwort auf meine mail erhalten haben.
TK
30.05.2024
Da die Lieferung sehr lange gedauter hat und nur durch Nachfrage man eine INFO bekommen hat das Sie die Logistig umgestellt haben , des wegen nur 3 Sterne
Meine Lieferung mit einer Lieferzeit von 3-10 Werktagen ist nach 13 Werktagen noch nicht eingetroffen.
Artikel anpreisen,LFZ 3-10 Werktage, nach 15 Werktagen nicht liefern können; ist blöd.
Der Versand könnte wirklich schneller sein. Die Mitarbeiter sind super freundlich.
Verzögerte Lieferung bis jetzt 2mal. Ich bestelle etwas 1mal im Monat.
24.05.2024
Warte seit 3 Wochen auf Lieferung meiner Bestellung.
Versand hat sehr lange gedauert.
30.05.2024
01.06.2024
31.05.2024
23.05.2024
EB
Ekkehard B.
Lohr am Main
03.05.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange, teils mehr als eine Woche für angeblich vorrätige Ware. Zudem werden ausverkaufte Artikel trotz Selektion immer noch angezeigt, was zusätzlich Frust erzeugt.
Antwort von AllSpirits24.de
27.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben den Hinweis gern aufgenommen und zeigen nun fast ausschließlich nur noch die verfügbaren Artikel an. Zusätzlich kann auch über den Filter nur nach verfügbaren Artikeln gesucht werden. Wir arbeiten auch intensiv daran, um unseren gewohnten Service wieder vollständig anbieten zu können nach unserem Logistikumzug und innerhalb von 2-5 Tagen zu liefern. Bis dahin bitten wir um Verständnis und Geduld.( Stand 27.05.2024) Vielen Dank AllSpirits
13.05.2024

Große Auswahl, langsame Lieferung

Große Auswahl bei fairen Preisen, allerdings konnte die vereinbarte Lieferzeit nicht eingehalten werden.
08.05.2024
Bis heute die Ware nicht erhalten