AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

24.06.2023
Ein Paket kam beschädigt an, es war für den zu erwartenden ruppigen Pakettransport nicht ausreichend gepolstert. Leider konnte ich aus Termingründen nicht reklamieren da die Ware im Kundenauftrag bestellt wurde und dringend benötigt wurde. Daher kann ich zum Kundenservice keine Bewertung abgeben wie eine Reklamation bearbeitet werden würde.

Lieferzeit, MHD...

Lange Lieferzeit, falsche Etikettierung (seitens DHL?!), mehrmals Getränke bekommen, die das MHD überschritten haben. Immer wieder dem Ganzen eine Chance gegeben. Nun habe ich aber endgültig genug. Nett, immer um Aufklärung bemüht, aber das reicht am Ende des Tages nicht, wenn nicht seriös genug gearbeitet wird. Ziemlich schade.
19.06.2023
Leider dauerte die Lieferung sehr lange. Montags 2 Bestellungen aufgegeben, eine kam am nächsten Samstag Nachmittag und die zweite wurde wegen einer Beschädigung an Allspirits zurück geschickt. Ich hätte beides am Samstag benötigt und musste mir kurzfristig Ersatz besorgen. Schade eigentlich
17.06.2023
Hatte verbeulten Dosendeckel reklamiert, da es ein Geschenk sein soll. Bisher keine Antwort. Verpackungskarton war auch verknittert. Ich korrigiere sofort meine Rezession, wenn der Deckel unverbeult eintrifft.
20.05.2023

VERSANDADRESSE NICHT KORREKT ERFASST

SIE HABEN BEI DER LIEFERUNG DEN ADRESSZUSATZ "LAS-BURG 1590" NICHT VERWENDET. SO GAB ES VERZÖGERUNG BEIM ERHALT DER WARE. BITTE ANPASSEN FÜR EINE NÄCHSTE LIEFERUNG. AUSSERDEM WAR KEIN LIEFERSCHEIN DABEI.
Artikel mit kurzer Haltbarkeit bestellt. Lieferung hat über 2 Wochen gebraucht so das Artikel nicht mehr haltbar war. Vernünftiger telefonischer Service aber logistisch absolut null
16.10.2023

Haltbarkeit ungenügend

Die Lieferung hat wie immer schnell geklappt. Leider ist die Haltbarkeit bei manchen Produkten viel zu kurz (12 Tage für Schokoladenriegel....). Daher leider keine Weiterempfehlung!
04.05.2023
Versand deutlich länger als angegeben. Scheint ein bekanntes Problem zu sein aber es wird sich nur immer mit erhöhten Lieder aufkommen rausgeredet. Schade. Produkte sind in Ordnung
18.05.2023

Bisher leider kein Versand

Sollte zwischen Mo und Mi geliefert worden und heute (Do) immer noch nicht versandt, sondern nur DHL Label erstellt. Kundendienst auch keine Antwort seit gestern.
10.06.2023
Wenn man die Ware überhaupt nicht bekommt und aber sie zahlen soll. Da stimmt was nicht. Oder Ich bin unzufrieden mit Allspirits. Die Ware kam nie bei mir an.
01.09.2023
Besser wäre eine schnellere Lieferung. Auswahl und Qualität ist okay. Der Preis geht so. Aber dafür habt ihr Waren, die nicht an jeder Ecke zu bekommen sind.

Versendet und doch nicht versendet

Ewig lange Zeit zwischen "wir haben Dein Paket versendet" und bis es dann wirklich auf die Reise geht. Genauere Angaben wären da echt schön.
31.05.2023

Sehr lange Lieferzeit… hoffe es kommt diese Woche noch an

Am 24.05 bestellt und am 26.05. angeblich in den Versand. Heute, 31.05. ist der Status bei DHL immer noch elektronisch vorangekündigt.
OR
Oskar R.
Südniedersachsen
27.06.2023
Kommunikation und Lieferzeiten viel zu lange. MailServer der Fa. offensichtlich nicht vertrauensfähig, da alle Mail im Spam landet.
15.05.2023

Extrem lange Versandzeit

Leider kann ich die Ware bis jetzt nicht bewerten, da das Paket noch nicht angekommen ist..leider extrem lange Versandzeit..
21.11.2023
Produkt ist immernoch nicht da, obwohl eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben worden ist. Warte jetzt seit 1,5 Wochen.
Antwort von AllSpirits24.de
23.11.2023
Hallo, danke für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder rufen uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen können und eventuell auch Kompensation leisten können. Vielen Dank Allspirits24
JA
Jürgen A.
Birstein
13.10.2023
Ich musste nachfragen wann meine Lieferung erfolgt, nach 5 Tagen… Das kenne ich nicht von früheren Lieferungen!!!
WW
W W.
Würzburg
03.08.2023
So weit war alle gut, bis auf das 11 dosen Bier Zeit einen Monat abgelaufen waren. Schade, deswegen nur 3 Sterne
12.06.2023
hab eine Packung Pralinen bestellt und bekommen. Allerdings war da Paket so groß, dass ich es kaum tragen konnte.
20.06.2023
Viel zu lange Lieferzeit und nach Anfrage unfreundliche Antwort. Die Pastillen sind natürlich lecker.