Nach der Bestellung und Zahlung abgewiesen/storniert.
Da das bestellte Material nun doch nicht mehr verfügbar war.
Der Bestellprozess hat sehr lange gedauert, daher sehr schlechter Eindruck zur Performance mit dem Thema.
Nach der Bestellung und Zahlung abgewiesen/storniert.
Da das bestellte Material nun doch nicht mehr verfügbar war.
Der Bestellprozess hat sehr lange gedauert, daher sehr schlechter Eindruck zur Performance mit dem Thema.
Bewertung melden
Antwort von komibshop.de
10.04.2024
08.04.2024 21:45
Die Bestellung ging um 21:45 Uhr ein, wir riefen den Kunden am Morgen an und entschuldigen uns für die Nichtverfügbarkeit des Produkts.
Das Geld des Kunden wurde umgehend zurückerstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.