United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.943 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

WE
TS
Tom S.
Bad-Friedrichshall
Alles wunderbar. Große Auswahl und leichter Umgang mit meinen Abos über die app.

Fehlende Lieferungen in der Abo-Laufzeit

Während der gesamten Laufzeit wurde nicht eine einzige Zeitschrift geliefert. Dafür bekam ich nach der Kündigung des Probeabos per Fax dennoch eine neue Rechnung geschickt.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Mal auf Mail Fragen antworten!!!!
GB
Gabriele B.
Schenefeld

Ich mag Online-Zeitungen

Ich mag Papier nicht sonderlich gern, deshalb mag ich die Online-Zeitschriften. Ich würde es allerdings schön finden, wenn es ein 2-Seiten-Querformat gäbe.
MS

Super

Problemlose Abwicklung
Immer zuverlässige Verlängerung meiner Zeitungs-Abos. Ich muss ausser lesen nichts tun. Falls notwendig, freundliches Personal. Kurz: Alles Super
MF
Manuela F.