Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist)
Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten.
Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt
Absolut nicht zu empfehlen!
Katastrophale Abwicklung/ Kontaktaufnahme...keine Möglichkeit einer telefonischen Erreichbarkeit. Es wird darauf hingewiesen per Mail den Kontakt zu suchen, jedoch auch diese erfolgt erst sehr sehr viel später!
Man wird mit billigen Kurzzeit Abos als Wiedergutmachung abgespeist.....nein Danke!
Ökotest sollte sich eine andere Plattform suchen, ansonsten werden wir leider kündigen müssen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 2 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrer Anfrage ebenfalls direkt per E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Hallo Herr Raafat Alawad
Ich bin nicht gehörtlos Deaf und liebe Grüße von
Wo wohnst du kommen
Ich bin zu Auto
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Na ja, man sollte angenommene Bestellungen umgehend umsetzen. Bei mir dauerte es 2022 ein halbes Jahr, bis ich die bestellte und bezahlte Zeitung dann auch tatsächlich bekam
Leider falsch getippt , wir waren sehr zufrieden 👍
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 6 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wir haben uns hierzu separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sehr unübersichtliche und nicht intuitive Navigation. Fehlende Stichwortsuche in den Ausgaben.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit (der United Kiosk Bibliothek als App/ der Benutzeroberfläche unserer Website/ dem Bestellprozess) nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Guten Tag.
Die Zeitung habe ich regemäßig im Briefkasten, leider kommt es öfter vor das
die Zeitung beschädigt ist.
An bei ein Foto als Beispiel.
Mit freundlichen Grüßen Ulrike Prätorius
,
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.