United Kiosk- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.06.2013
United Kiosk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

DD
Dr. André D.
Neu-Anspach
14.02.2024
Irgendwas ist bei der Bestellung wohl mit der Übermittlung meiner Adressdaten schiefgelaufen. Obwohl ich die Rechnung bezahlt habe, habe ich noch keine Lieferung erhalten.
14.02.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
DD
Dr. André D.
Neu-Anspach
RB
22.02.2024

Ik had een abo op papier verwacht! .

Ik had een abo op papier verwacht! Ik heb lelemaal niets gekregen! Toch werd geld van mijn rekening gehaald zonder eerst te verwittigen. Ben absoluut mistevreden!
22.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
RI
Rainer I.
Konstanz
09.02.2024
Bestätigte Lieferung erfolgte nicht und bei Rückerstattung der Zahlung wurde ein Teil willkürlich einbehalten. => Nie wieder United Kiosk!
12.02.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
04.02.2024

Auftragsnummer 231204111152854-01

lt Rechnung vom 04.12.2023 (Nr.AR23117702) habe ich 6 Märklin- Magazine verschenkt. Bisher ist noch kein Magazin beim Empfänger angekommen!!
05.02.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
12.02.2024
Ich habe immer noch kein Feedback auf Meine Frage nach der Rechnung und der ersten Lieferung des Heftes das ich letztes Jahr bestellt habe
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben uns bereits schriftlich per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
24.02.2024
Habe Abo fristgerecht gekündigt wurde aber trotzdem abgebucht! Telefonisch nie erreichbar und keine Antwort auf E-Mail FRECHHEIT!
26.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
04.02.2024
Gemäß Abo sollte am 24.01.2024 meine erste Ausgabe erscheinen. Heute ist der 04.02.2024 und ich habe bisher nichts erhalten.
20.02.2024
Ich habe bisher keine Rückmeldung zu diversen Nachrichten erhalten. Ein bestelltes Abo und keinerlei Informationen.
20.02.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Sie auf Rückmeldung warten, jedoch können wir leider keine Nachricht von Ihnen an uns auffinden. Wir haben Sie zu Ihrer Anfrage direkt per E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
PS
Peter S.
Salzburg
06.02.2024
Ich habe ein Jahresabo von „Servus Stadt&Land Österreich, habe jedoch die Februar-Ausgabe noch immer nicht erhalten.
06.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
13.02.2024
Leider bis jetzt keine Antwort auf meine Anfrage!
03.02.2024
Kann die Seite nicht öffnen!
05.02.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wenden Sie sich bitte per Mail an info@united-kiosk.de. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Ehrlich arbeiten, seriös
13.02.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, um Ihren Hinweis zu prüfen und Ihnen weiterhelfen zu können. Kontaktieren Sie uns dazu gerne per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
01.02.2024
Finger weg katastrophal
02.02.2024
Guten Tag. Wir haben Ihr Anliegen bereits geklärt und sind Ihnen entsprechend entgegengekommen. Schade, dass Sie dennoch unzufrieden sind. Sollten von Ihrer Seite aus noch Rückfragen offen sein, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
11.07.2023

Grottenschlechter Kundendienst

12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Nachricht noch nicht bearbeitet wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung oder Änderung des Abonnements. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihre United-Kiosk AG
AS
Alex S.
Gütersloh
10.10.2023
Angezeigte Zeitschriften dann im Abo nicht so zu lesen als eigentlich erwartet. Über 12 Fachzeitschriften waren in der Vorschau, nach dem ABo dann nur noch 2!! Auf meine Anfrage wurde bisher noch nicht reagiert. United geschrieben das wenn das so ist ich den Vertrag kündigen will. Auf gut Deutsch: für mich Verarschung der Kunden. Erst alle mögliche zeigen was zu lesen ist und dann bei Vertragsabschluss nichts mehr zu sehen davon. Beim ersten Kontakt konkrete Fragen gestellt, die wurden mir dann mit Links Weiterleitung beantwortet...Telefonisch nicht zu erreichen...was soll sowas? So geht man nicht mit Kunden um.
12.10.2023
Guten Tag, gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Wir haben uns hierzu auch bereits per Mail bei Ihnen gemeldet. Vielen Grüße, Ihr United-Kiosk Team
09.10.2023
Funktioniert ja die "Hälfte der Zeit " nicht; Beispiel gestern wollte ich eine "BAMS" also Bild am Sonntag herunterladen ins pdf - Format - Antwort keine Reaktion das wirkt sich so aus: a) Eingabe des Produktes in diesem Fall Bams b) Produkt wird angezeigt c) Bezahlvorgang wird nicht angezeigt (in meinem Fall Paypal) d) Resultat die Maske bleibt stehen Fazit: Mir ist das jetzt egal das ist einfach ein "Schrottverfahren" ohne brauchbare IT im Hintergrund - ich kaufe jetzt woanderst !!!! mit nicht feundlichen Grüssen Norbert Sauter
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Laut dem System wurde der Kauf abgeschlossen und steht Ihnen in Ihrer Online Bibliothek bereit. Bitte teilen Sie uns doch Näheres mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
22.06.2023

KEIN KUNDENSERVICE - SEHR UNBEFRIEDIGEND!

Seit einer geschlagenen Woche warte ich nun schon auf eine Antwort auf meine Anfrage & NICHTS! Bei meiner Bestellung ist ein Fehler unterlaufen, den das Unternehmen mir erklären sollte, anstatt dies zu tun, spielt man auf Zeit in der Hoffnung der Kunde verliert die Geduld wegen der Geringfügigkeit des Betrags (unter € 10,-): äusserst unprofessionell und ein großes Ärgernis für die Kunden, wie ich finde! Fazit für "United Kiosk": 1X UND NIE WIEDER! Der eine Stern ist schon zu viel, wenn ich könnte würde ich NULL vergeben!
23.06.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
10.01.2024

Vorsicht vor ungewollter Abo-Verlängerung

Das Abo war über ein Jahr und bei Bestellung automatisch endend. Ein Jahr später wurde nun das Abo verlängert ohne meiner Zustimmung und Geld abgebucht.
11.01.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei Ihrem Abonnement zu Komplikationen gekommen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
08.01.2024
Hab mein Abo fristgerecht gekündigt, bekomm aber trotzdem eine neue Rechnung und es antwortet niemand
08.01.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei Ihrem Abonnement zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk