Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist)
Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten.
Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt
Absolut nicht zu empfehlen!
Dringend erforderlich sind transparente Vertragsbedingungen. Zum Beispiel automatische Vertragsverlängerung die bei einem von mir abgeschlossenen 3 Monatsabo allenfalls im Kleinstgedruckten zu finden war. Angesichts der durchaus renommierten und z.T. auch höherpreisigen Zeitschriften, die vertrieben werden, trägt das nicht zu einer Vertrauensbildung bei, auch wenn das rechtlich wahrscheinlich in Ordnung ist. Wirklich schade !
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Antwort von United Kiosk
08.05.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Die Preisgestaltung obliegt alleinig unseren Verlagspartnern, die auch die Herausgeber der jeweiligen Zeitschriften sind. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung, wir haben uns jedoch auch bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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15.05.2023
Ich habe am Freitag, den 12. Mai ein Mallorca-Magazin gekauft. “Geliefert “ wurde das alte Magazin Nr. 19 ( bis 10. Mai ). Eine sofortige Reklamation hat noch zu keiner Erstattung geführt. Auch keine sonstige Reaktion, nur Eingangsbestätigung
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Antwort von United Kiosk
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung lag uns die aktuelle Ausgabe noch nicht vor - aus diesem Grund landeten Sie im Bestellprozess der Ausgabe 19, statt 20. Das Heft ist nun verfügbar! Wir haben Ihren Auftrag storniert und Sie persönlich kontaktiert. Viele Grüße Ihr United-Kiosk Team
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vor 11 Tagen
Bisher weder Erstlieferung des bestellten Printmediums noch Nachricht zum Datum der Lieferung selbst erhalten. Hotline nicht erreichbar
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Antwort von United Kiosk
vor 10 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
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vor 3 Tagen
Ohne Ankündigung oder Begründung Tageszeitung nicht mehr verfügbar. Keine Stellungnahme per E-Mail. Kündigung.
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Antwort von United Kiosk
vor 3 Tagen
Hallo, das klingt ja wirklich ärgerlich! Welche Tageszeitung vermissen Sie denn? Eigentlich haben wir in den letzten Wochen unser Sortiment bei United Kiosk News um weitere Magazine und Zeitungen vergrößert - unter anderem rund 300 internationale Magazine. Bitte melden Sie sich doch per Mail an info@united-kiosk.de und wir finden einen Ersatz! Bis bald, Ihr Team von United Kiosk
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vor 3 Tagen
Keine Antwort auf E- Mails- meine Abos wurden nicht verschickt und keine Reaktion auf Beanstandung!
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Antwort von United Kiosk
vor 19 Stunden
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keinerlei Korrespondenz mit Ihnen vor. Melden Sie sich gern über info@united-kiosk.de bei uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Falscher Arikel geschickt und keine Antwort bekommen.
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Antwort von United Kiosk
08.05.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Bringt Eure schei......App endlich zum laufen.....
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Antwort von United Kiosk
08.05.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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vor 17 Stunden
Versuche vergebens zu kündigen.
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Antwort von United Kiosk
vor 12 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit (der United Kiosk Bibliothek als App/ der Benutzeroberfläche unserer Website/ dem Bestellprozess) nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Vielen Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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26.04.2023
Die Auftragsbestätigung meiner Bestellung datiert vom 28.02.23, mit der Ankündigung, dass die Lieferung bis zu acht Wochen dauern könnte!!!
Habe ich also nicht ernst nehmen können und mir das gewünschte Heft im Handel selber gekauft!
Habe such seitdem nichts mehr von denen gehört, geschweige etwas erhalten.
Gehe jetzt der Angelegenheit nach, ob das Geld trotzdem von meinem Konto abgebucht wurde.
Dann gibt's Stress!
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Antwort von United Kiosk
27.04.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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20.04.2023
Grundsätzlich habe ich nichts gegen United Kiosk, aber mein Abo wurde nicht an den Verlag weitergeleitet. Hat zumindest der Verlag gesagt. Erst als ich mich beim Verlag gemeldet habe, ging das Abo los. Ansonsten eine gute Idee.
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Antwort von United Kiosk
21.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Die Bestellungen werden unmittelbar an unsere Verlagspartner übermittelt. Ich bedaure sehr, falls es bei Ihnen zu Schwierigkeiten kam. Leider konnten wir keine Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung zuordnen. Wenden Sie sich gern einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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11.04.2023
Es gab vom Verlag gar kein Abo mehr für die Zeitung, ich habe aber auch keine Information von United Kiosk erhalten und auch keine Antwort auf meine Bestellung, musste direkt am Verlag anrufen, um das zu erfahren.
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Antwort von United Kiosk
11.04.2023
Guten Tag. Sie haben Ihre Bestellung über die Plattform United-Kiosk.de (http://united-kiosk.de) abgeschlossen. Allerdings sind nicht wir, sondern der Anbieter des Magazins Ihr direkter Vertragspartner. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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03.04.2023
Wollte gestern eine aktuelle Ausgabe der Welt am Sonntag kaufen und bekam eine Ausgabe vom letzten Sonntag.
Stand zwar ganz klein darunter,aber so was macht man trotzdem nicht
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Antwort von United Kiosk
03.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Zugriff auf die gewünschte Ausgabe hatten. Wir haben Sie hierzu soeben persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
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15.04.2023
Als Abonnent muss man nach 5 fehlgeschlagenen Downloads (instabile LTE-Verbindung) tatsächlich das Einzelheft für nochmals 2,49 € kaufen. Das ist eine absolute Frechheit!
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Antwort von United Kiosk
18.04.2023
Guten Tag Herr Wirsig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben umfangreiche Nutzungsrechte, wenn Sie sich ein epaper bei United Kiosk kaufen, diese werden Ihnen über § 6 unserer AGB garantiert. Wenn die maximale Anzahl Downloads z.B. durch eine technische Störung erreicht wurde, melden Sie sich bitte bei uns, falls Sie eine erneute Bereitstellung wünschen - es ist daher nicht notwendig, das Einzelheft separat zu erwerben. Wir haben uns hierzu auch nochmals persönlich bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Zeitschrift, die eingestellt wurde, waren laut Internet noch bestellbar.
Ohne Mitteilung erhielten wir einen Rechnung für eine nicht bestellte Zeitschrift.
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28.04.2023
es war für mich unklar, dass ich ein online Exemplar bestelle. habe Schwierigkeiten mir das Exemplar herunterzuladen oder gar online reinzuschauen
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Antwort von United Kiosk
28.04.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Es wurde nach knapp vier Wochen einfach das Geld zurücküberwiesen - ohne Angabe der Gründe war die Zeitschrift nicht geliefert wird.
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Antwort von United Kiosk
25.04.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Sie erhielten eine Mail mit dem Grund zur Einstellung Ihres Abonnements. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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12.04.2023
Mein bezahltes Geld zurück überweisen
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Antwort von United Kiosk
13.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
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14.03.2023
Möchte die misslungene Transaktion stornieren, habe das gewünschte Produkt zu einem höheren Preis über den App-Store sofort ohne Probleme erhalten. Ich bitte Sie die Angelegenheit ad Acta zu legen. Alle Ihre Links wurden gelöscht!!!
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Antwort von United Kiosk
16.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Wir haben den Fall bereits bearbeiten können - hierzu haben Sie eine Mail erhalten. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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