United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk Onlineshop
Bewertungen:

1.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.539 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Kommunikation, App nicht gut, Betrag abgebucht obwohl 30 Tage Gratistest beworben
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 10 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Der gratis Probemonat kann immer nur einmalig genutzt werden. Wenn Sie diesen bereits in der Vergangenheit aktiviert hatten, kann dieser nicht ein zweites Mal aktiviert werden. Bei weiteren Fragen oder Wünschen hierzu erreichen Sie unseren Kundensupport über info@united-kiosk.de. Vielen Grüße, Ihr Team von United Kiosk
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Anmeldung trotz richtiger email Adresse und Passwort.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.09.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Zeitschrift erhalten und 2 x bezahlt
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 10 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind.  Wir haben Ihr Anliegen überprüft - tatsächlich wurde die Bestellung doppelt ausgelöst. Wir haben uns hierzu auch nochmals per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
PDF Download war auf dem iPad nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 10 Tagen
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen beim Herunterladen kam. Wir haben uns hierzu nochmals persönlich bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk 
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Zeitschrift erhalten
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung haben Sie über die Plattform United-Kiosk.de abgeschlossen. Allerdings ist nicht United Kiosk, sondern der Anbieter des Magazins Ihr direkter Vertragspartner. Wir haben Sie und Ihren Vertragspartner bereits per E-Mail kontaktiert, damit Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen werden kann. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich habe sie schon bewertet
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 10 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.09.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Um unsere Leistungen für unsere Leserinnen und Leser stetig zu optimieren, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Bitte wenden Sie sich hierfür an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
VW
Vera W.
Berlin
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum 2x. Ich habe die bestellte Zeitschrift bis heute nicht bekommen. Ein sehr schlechter Service. Warum fragen sie immer, wenn die die Zeitschrift nicht versendet haben. V. Wittstock Meine E-Mail: vewi50@web.de damit sie mir antworten können.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
13.08.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bezeichnung ePaper handelt es sich immer um eine digitale Ausgabe. Das Heft wird Ihnen nach Bestellung sofort zur Verfügung gestellt. Dabei haben Sie die Wahl zwischen dem Download als PDF und dem Online-Lesen in Ihrem persönlichen Kundenkonto. Gedruckte Einzelhefte bieten wir nicht an. Wir haben Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Zeitschrift Stern dort kaufen erhielt aber nur die Möglichkeit sie online zu lesen, auf meine Intervention erhielt ich keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.08.2024
Guten Tag. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben ein digitales Einzelheft bestellt, und unmittelbar nach dem Kauf stand Ihnen das epaper zur Verfügung. Sie können es entweder als PDF herunterladen oder direkt in Ihrem persönlichen Kundenkonto online lesen. Wir haben Sie bereits persönlich kontaktiert, um Ihnen beim Lesen Ihres ePapers behilflich zu sein. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein drei Monatsabo kurzfristig storniert

Ein drei Monatsabo was als Geschenk gedacht war erst verkaufen un es dann drei Tage vor den Geburtstag wieder zu stornieren.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.08.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben uns dazu nochmals per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 10.08.2024 eine Zeitschrift bestellt ist bis jetzt nicht angegkommen und auch keine info bekommen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.08.2024
Guten Tag. Sie haben ein epaper bestellt. Hierbei handelt es sich immer um eine digitale Ausgabe. Das Heft wird Ihnen nach Bestellung sofort zur Verfügung gestellt. Dabei haben Sie die Wahl zwischen dem Download als PDF und dem Online-Lesen in Ihrem persönlichen Kundenkonto. Gedruckte Einzelhefte bieten wir nicht an. Wir haben Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
BB
Bernd B.
Zwiesel
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider kein Wiederruf meiner estellung…

Leider kein Wiederruf meiner Bestellung möglich.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
13.08.2024
Guten Tag. Der Begriff ePaper bezieht sich stets auf eine digitale Ausgabe. Nach Ihrer Bestellung steht Ihnen das Heft sofort zur Verfügung. Sie können zwischen dem Download als PDF und dem Online-Lesen in Ihrem persönlichen Kundenkonto wählen.  Das Widerrufsrecht steht Ihnen gemäß §312g Abs. 2 Nr. 7 BGB u.a. nicht zu bei Verträgen zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten (jeweils unabhängig davon, ob als gedruckte oder als digitale Ausgaben) - eine Ausnahme bilden Abonnement-Verträge.  Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
nie mehr sorry
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
13.08.2024
Guten Tag. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit United Kiosk nicht zufrieden sind. Um uns weiterhin zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ausführliches Feedback geben könnten. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@united-kiosk.de senden? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
WD
Wendelin D.
Deggendorf
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.08.2024
Guten Tag. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit United Kiosk nicht ganz zufrieden sind. Wir möchten uns ständig verbessern und würden uns sehr über Ihr detailliertes Feedback freuen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@united-kiosk.de. Wir sind gespannt darauf, von Ihnen zu hören! Ihr United Kiosk Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
15.08.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
HK
Helmut K.
Bad Wiessee
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
09.08.2024
Guten Tag. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit United Kiosk nicht ganz zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, uns für unsere Leser:innen zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns genaueres Feedback geben könnten. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@united-kiosk.de. Wir sind schon gespannt darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrug auf ganzer Linie, es wird auf kostenlosen Versand hingewiesen, erst bei ganz genauem hinsehen, leider erst nach Bestellung taucht epaper auf. Also man erhält kein Magazin sondern nur den Link. Ein Widerruf wird erst nach 17 Tagen beantwortet und mit einer Auflistung von Paragraphen abgelehnt. Also Achtung bei Google steht nichts von epaper!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
10.07.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, haben wir Sie soeben nochmals per Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
RB
Renat B.
Oberaula
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Zeitschrift nicht zugeschickt bekommen, obwohl ich die verlangt habe. Auch ist es merkwürdig, dass es online lesen über 7 € kostet. Keiner antwortet!!!!
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine einfache und vernünftige Möglichkeit zur Kündigung des Abos, Erinnerung der automatischen Verlängerung so kurzfristig dass es möglichst leicht übersehen wird.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
06.08.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Die Benachrichtigung über die bevorstehende Abonnementverlängerung ist ein zusätzlicher Service von uns und wird bei ePaper-Abonnements eine Woche vor der Verlängerung des Abonnements versendet. Die Kündigungsfrist beträgt bei digitalen Abonnements 2 Tage vor Ablauf der Bezugszeit. Sie können auf die von uns gesendete E-Mail antworten, den Kündigungsbutton am Ende der Webseite united-kiosk.de (http://united-kiosk.de) verwenden oder uns eine E-Mail senden, um Ihr Abonnement zu beenden. Eine Kündigung von Ihnen liegt uns bisher nicht vor. Bitte wenden Sie sich dazu einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Reaktion auf Bestellung. Seit 2 Monaten Auftrag nicht zustande gekommen. Verdacht auf Betrugsseite
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
06.08.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung haben Sie über die Plattform United-Kiosk.de abgeschlossen. Allerdings ist nicht United Kiosk, sondern der Anbieter des Magazins Ihr direkter Vertragspartner. Wir haben Sie und Ihren Vertragspartner bereits per E-Mail kontaktiert, damit Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen werden kann. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.