United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk Onlineshop

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.192 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

19.01.2024
Abo wurde durch Shop gekündigt, angeblich Zeitschrift nicht mehr lieferbar. Das ist aber nicht wahr, die Zeitschrift gibt es nach wie vor
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
DH
D. H.
Rheinbach
19.11.2023
Abo für Zeitschrift Steaming kam nicht zustande. Auf der Internetseite wird zudem ein niedriger Preis angegeben, den es nicht mehr gibt.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
24.02.2024
Habe Abo fristgerecht gekündigt wurde aber trotzdem abgebucht! Telefonisch nie erreichbar und keine Antwort auf E-Mail FRECHHEIT!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
04.02.2024
Gemäß Abo sollte am 24.01.2024 meine erste Ausgabe erscheinen. Heute ist der 04.02.2024 und ich habe bisher nichts erhalten.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
06.01.2024
Haben meine fristgerechte Kündigung nicht bearbeitet und schicken weiterhin fleißig Rechnungen. Auf emails keine Antwort...
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag.  Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Sehr unfreundlich und nicht kompetent! Zuerst Mahnung versenden und nicht liefern… Bis heute wurde noch nichts geliefertes!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Abonnements beginnen grundsätzlich mit der nächst erreichbaren Ausgabe, weshalb wir Sie bei der Bestellung auf eine ungefähre Lieferzeit von 8 bis 12 Wochen hingewiesen haben. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
15.08.2023
Lieferung Funkamateur eingestell, obwohl bis zum Januar 24 bestellt und bezahlt. Mahnung vom der Zeitschrift Funkamateur
15.08.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
11.09.2023

Schlechte Kommunikation, mangelhafter Service

Bei bestehendem Abo wurde Einzel-Download berechnet. Auf Stornierungmail weder Antwort noch Gutschrift. Abo gekündigt.
11.09.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Unsere Servicezeiten sind Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr, Ihre Kontaktaufnahme fand jedoch am Freitag nach 18 Uhr statt. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Ich habe bisher keine Rückmeldung zu diversen Nachrichten erhalten. Ein bestelltes Abo und keinerlei Informationen.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Sie auf Rückmeldung warten, jedoch können wir leider keine Nachricht von Ihnen an uns auffinden. Wir haben Sie zu Ihrer Anfrage direkt per E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
PS
Peter S.
Salzburg
Ich habe ein Jahresabo von „Servus Stadt&Land Österreich, habe jedoch die Februar-Ausgabe noch immer nicht erhalten.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
06.01.2024
Wo finde ich mein Abo?! Wieso wird ein Abo plötzlich teurer ohne Ankündigung?! Ich werde dem widersprechen!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag.  Die Preisgestaltung obliegt alleinig unseren Verlagspartnern, die auch die Herausgeber der jeweiligen Zeitschriften sind. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
05.08.2023
Habe eine Bestellung storniert und seit Tagen nichts gehört / keine Bestätigung / Erstattung erhalten
07.08.2023
Guten Tag. Wir haben Ihre Anfrage bereits bearbeitet und Sie schriftlich informiert. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Aktuell haben wir ein erhöhtes Ticketaufkommen, weshalb sich unsere Reaktionszeiten verlängert haben. Ich bitte um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
IR
Ingrid R.
Butzbach
06.09.2023
Mir war nicht bewusst das dies eine e Heft ist, werde auch es Nicht herunterladen oder bezahlen
06.09.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Kauf Ihres epapers nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
CB
Chrissy B.
Göttingen
22.08.2023
Zu viel Werbung, teilweise umständliche Kaufabwicklung, noch umständlichere Kündigung von Abos.
23.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit (der United Kiosk Bibliothek als App/ der Benutzeroberfläche unserer Website/ dem Bestellprozess) nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
03.08.2023
Die Zeitschriften pünktlich liefern...... So wie das Geld ja auch pünktlich abgebucht wird.....
03.08.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es zu einer kleinen Verzögerung kam. Wir haben Ihnen die Ausgabe zwischenzeitlich bereitgestellt und Sie per Mail informiert. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Habe ein Abo gekündigt u über eine Woche nur Roboter-Antworten gekriegt. Schwache Leistung.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Morgen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
IE
Inge E.
Rastatt
07.08.2023
Schneller antworten und endlich die Kontonummer, die ich Ihnen angegeben habe, ändern.
08.08.2023
Guten Tag. Leider liegt uns von Ihnen keine aktuelle Anfrage vor! Wenden Sie sich gerne per Mail an info@united-kiosk.de. Sollten sich Ihre Bankdaten geändert haben, können Sie uns gern erneut das Lastschriftmandat unter united-kiosk.de/checkout/sepa/ ausfüllen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
24.03.2024
Bestellung wurde vergessen,oder verzögert sich ohne dass mir bescheid gegeben wurde.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Gerne helfen wir Ihnen weiter - wenden Sie sich dazu bitte einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
JK
Jürgen K.
Garmisch-Partenkirchen
22.08.2023

Schlecht

Ich habe einJahresabbo.Trotzdem wird mir alle 14 Tage eine Zeizschrift abgebucht.
23.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da Sie jedoch seit geraumer Zeit ein Monatsabo beziehen und seit kurzem zusätzlich ein Jahresabo, haben wir uns zur Klärung mit Ihnen separat in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
SCHRECHLICH SERVICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wir haben Sie daher direkt per Mail kontaktiert und freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk