United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk Onlineshop

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.192 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

07.08.2023
ich bitte um dringenden Rückruf unter +43 57 030 699-1556 - DANKE!
08.08.2023
Guten Tag. Wir helfen Ihnen gern weiter! Wenden Sie sich hierzu gern an unseren Support - Sie erreichen diesen Montag bis Freitag von 9-17 Uhr oder per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
04.11.2023
Kann noch keine Bewertung abgeben,da noch keine Ware erhalten
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
03.08.2023
Hat auf meine sofortige Stornierung und Mails NICHT reagiert!
03.08.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
17.10.2023
Betrugsversuch, da Vertrag ohne Bedtellung zugemailt wurde !
18.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit unserem Support unzufrieden sind. Wir versenden keine Verträge. Bestellungen werden online über unserer Website abgeschlossen - daraufhin folgt eine Auftragsbestätigung unsererseits. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gern per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
06.01.2024
Trotz Kündigung eines Abonnements eine Rechnung erhalten.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag.  Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
25.09.2023
Keine Reaktion auf meine Anfrage wegen eines Problems.
25.09.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
13.02.2024
Leider bis jetzt keine Antwort auf meine Anfrage!
14.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
VU
Vivien U.
30.12.2023
2 Mal abgebucht und immer noch keine Zeitschrift
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Ich konnte kein eigenen Account erstellen
Schicken unerwünschte Bewertungsemails
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Die Bewertungsanfrage erhalten Sie, da Sie sich bei Trusted Shops angemeldet haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.08.2023
Kümmern sich nicht um Anliegen, abzocke
14.08.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
20.01.2024
Mir wurde das falsche Heft verkauft.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
16.09.2023
Null Support. Sehr unübersichtlich!
18.09.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
22.03.2024
Ich habe keine Lieferung erhalten.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Gerne helfen wir Ihnen weiter - wenden Sie sich dazu bitte einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Bisher noch keine Rückmeldung
08.03.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
03.02.2024
Kann die Seite nicht öffnen!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wenden Sie sich bitte per Mail an info@united-kiosk.de. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Ehrlich arbeiten, seriös
13.02.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, um Ihren Hinweis zu prüfen und Ihnen weiterhelfen zu können. Kontaktieren Sie uns dazu gerne per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Finger weg katastrophal
02.02.2024
Guten Tag. Wir haben Ihr Anliegen bereits geklärt und sind Ihnen entsprechend entgegengekommen. Schade, dass Sie dennoch unzufrieden sind. Sollten von Ihrer Seite aus noch Rückfragen offen sein, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
sehr mangelhaft
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de.  Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk