Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist)
Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten.
Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt
Absolut nicht zu empfehlen!
Ein Warenkorb mit einer Zusammenfassung von Bestellungen/Käufen würde den
Bestellvorgang deutlich vereinfachen und erleichtern. Für jeden Bestellvorgang eine komplette neue Eingabe machen zu müssen ist extrem aufwendig und mühsam. Geradezu abschreckend für Kunden.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
21.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Es ist mir ein Rätsel, weshalb man in der App „Den Spiege“ nicht mehr findet.
Ferner hatte schon zum zweiten Mal ein Download-Problem: 1x Downloaden resultiert in korruptem PDF nebst 5 von 5 Downloads) Last Bit Not at least nervt es, dass man offenbar Onlinezugang haben muss, um Downloads in der App öffnen zu können.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
06.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Das Downloadlimit hatten wir Ihnen bereits zurückgesetzt. Um heruntergeladene epaper zu lesen, wird keine Internetverbindung benötigt. Gern können Sie uns nähere Informationen mitteilen, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bereits die zweite Ausgabe vom bestellten Abo wurde nicht geliefert. Bin gespannt wie verlässlich es weitergeht
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
13.03.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass erneut die Lieferung zu Ihrer Bestellung ausblieb. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Nicht möglich mehrere Zeitschriften auf einmal zu kaufen, zahlen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
06.03.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
13.02.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
30.01.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Aufmacher irreführend. Der verkaufte Artikel über das getestete Bertolli Olivenöl enthält gar keinen Bertolli Olivenöl Test sondern testet ganz andere Öle. Lediglich im Text über den Artikel weisst das Magazin daraufhin, dass dessen Redaktion abgemahnt worden sei, da ihr Test in der Hauptsache für den Verkauf des getesteten Öls von Nachteil sei.
Den Artikel habe ich aber erworben, da das Magazin angab das Ergebnis des Tests über das Bertolli Olivenöl dennoch zu zeigen. Hier fehlt die zugesicherte Eigenschaft und damit ist der Kauf anfechtbar.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
21.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Für Inhalte und Schwerpunkte der Magazine und Artikel sind die Herausgeber / Verlage selbst verantwortlich. Gern können Sie sich auch direkt an den herausgebenden Verlag über verlag@oekotest.de wenden. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Unübersichtlich. Abonnierte Zeitschriften werden nicht als solche dargestellt sondern werden erneut zun Kauf angeboten. Ich habe das Stereo als auch das FonoForum geküñdigt ohne eine Bestätigungs-Mail zu erhalten.
Dass es deutlichst besser geht, zeigt die App "Readly" - Schaut da Mal rein!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
24.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Ich finde der United Kiosk Website verwirrend und ungeschickt. Ich gehe deshalb wenig hin um meine Abonnierte Produckte zu lesen. Ich finde der neue monatliche Preis (mit 50% extra) viel zu hoch: es sind schließlich Information das angeboten sind, nicht Gas oder Strom.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
22.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Bei der Abwicklung Konnte ich pay pal nicht wählen. Dann benötigte ich Hilfe mit dem Kundenservice wegen der Abwicklung. Als eine Zahlungsmahnung kam, konnte ich nicht länger auf den Kundenservice warten.
Er benötige 1 Monat!!!
Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
17.01.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Ich bin nicht ganz zufrieden,
man kann das Ergebnis 5 Mal runterladen.
Vorher hatte ich das garnicht so gelesen.
Ich hatte Fehlversuche beim Runterladen und diese haben dann mitgezählt.
Finde ich nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
02.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Ich hatte gestern eine Zahlung über PayPal vorgenommen und mich per Email an Sie gewandt, weil ich mir die Ausgabe 1/21 von Öko-Test über Schaumfestiger herunterladen zu können. Bisher keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
21.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Die Artikel mussten einzeln ausgewählt und bezahlt werden. Einen Warenkorb und Zahlung gemeinsam gab es nicht.
Bei der Rechnungsadresse konnte man keine Firma eingeben, sondern nur Vor- und Zuname.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
28.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Zögern Sie nicht, sich mit Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de) zu wenden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team.
Ich habe den Auftrag widerrufen.
Die gesuchte Information zum Thema Butter war nicht meiner Vorstellung entsprechend und auf anderen Portalen ausführlich und kostenlos zu erhalten.
H.Reinicke
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
21.11.2022
Guten Tag, schade, dass Sie unzufrieden sind. Zu inhaltlichen Fragen können Sie sich gern jederzeit direkt an den herausgebenden Verlag über verlag@oekotest.de wenden. Wir haben Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße von Ihrem United Kiosk Team.
Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Der Artikel war unvollständig, Testmethoden wurden nicht erläutert sondern hätte spät erworben werden müssen. Auch die Bewertungskriterien wurden nirgends dargelegt.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
29.08.2022
uten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Für Inhalte und Schwerpunkte der Magazine und Artikel sind die Herausgeber / Verlage selbst verantwortlich. Gerne leiten wir Ihre Punkte direkt an den Verlag weiter. Viele Grüße, Ihr Team von United-Kiosk.
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Nach dem Sprung zu paypal scheiterte der Rücksprung. Muss nicht am Kiosk gelegen haben. Mein Kontaktversuch blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
28.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind, jedoch liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Da funktioniert die App mal eine kurze Zeit dann wieder nicht und man muss die Zeitschrift übers Internet lesen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
29.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Nicht übersichtlich. Habe den Artikel, weshalb ich die Ausgabe überhaupt erst gekauft habe, nicht gefunden.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
10.10.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Keine Informationen über neue Veröffentlichungen, werde wohl kündigen und einzeln kaufen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Es wäre schön gewesen wenn ich beim Lesen die Seite anklicken könnte wie eine Lupe
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
21.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.