Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist)
Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten.
Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt
Absolut nicht zu empfehlen!
In News sind alle meine Lieblingszeitschriften enthalten und es ist wirklich eine Einsparung zum Einzelkauf.
Allerdings ist die Website unübersichtlich und die Suchfunktion lässt stark zu wünschen übrig. Wenn ich „Land“ eingebe, warum wird mir dann nicht die LandIdee angezeigt?! Auch der Service ist nicht gut, vor Wochen hatte ich ein Problem mit einer gekauften Zeitschrift, die sich nicht als PDF laden ließ. Also hab ich angefragt und bis heute nur eine Vertröste-Antwort bekommen. In diesem Falle hätte ich das Magazin ganz ehrlich lieber als Print Ausgabe gehabt.
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08.05.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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vor 2 Tagen
Guten Tag.
Die Zeitung habe ich regemäßig im Briefkasten, leider kommt es öfter vor das
die Zeitung beschädigt ist.
An bei ein Foto als Beispiel.
Mit freundlichen Grüßen Ulrike Prätorius
,
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06.05.2023
Ich habe es mit befriedigt bewertet da ich noch keine Zeitschrift erhalten habe die ich geordert habe also kann ich es noch nicht so bewerten wie zunfrieden ich bin
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Antwort von United Kiosk
08.05.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Guten Tag, schade, dass Sie nicht völlig zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Melden Sie sich doch einfach an info@united-kiosk.de und schildern uns, was Ihnen nicht so gut gefallen hat bzw. welche Fragen Sie zu unseren Angeboten haben. Wir finden auf jeden Fall eine gute Lösung. Bis bald, Ihr Team von United Kiosk
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18.05.2023
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19.05.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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25.04.2023
Ob und wie gut der Kiosk funktioniert, hängt davon ab, welchen Browser man benutzt. Meiner ist Firefox unter Mac - und da geht gar nichts. Das ist bedauerlich, weil es einen falschen Eindruck hinterlässt. Nutzt man z.B. Chrome, funktioniert United Kiosk ganz fantastisch. Unter dem Strich ist das alles trotzdem nur befriedigend: Ich werde nicht wegen eines Kiosk meinen Browser wechseln.
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Antwort von United Kiosk
26.04.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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18.04.2023
Erhaltenen Gutschein nicht eingelöst.
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20.03.2023
Mich stört, dass es keine Info gibt, wann z.b. die Zeitschrift kommt. Es ist der 20. März und für März kann noch keine Zeitschrift, es gibt kein Konto oder ähnliches wo man nachschauen kann und ich wüsste auch auf Anhieb nicht, wem ich kontaktieren muss.
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20.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
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24.03.2023
Ich musste ein Zeitschriftenabo ändern. Leider antwortet wochenlang niemand auf meine Mail und am Telefon läuft nur eine Bandansage. Service geht anderst
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27.03.2023
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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24.03.2023
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24.03.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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20.07.2022
Keine. download-Link bekommen. Support hat erst nicht geantwortet. Nur die Rechnung wurde zugestellt.
Ich verstehe nicht, warum man den Link nicht gleich nach dem Kauf über die Website bereitstellt. Durch den Support wurde mit der Artikel dann doch zugesandt. Der Hinweis auf das Kundenkonto war hilfreich, für mich vorher aber nicht ersichtlich, dass ich als unregistrierter Kunde ein solches hab
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20.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Die Artikel werden via Downloadlink als PDF per Mail versandt und zusätzlich in dem persönlichen Kundenkonto bereitgestellt. Wir haben Sie hierzu nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Begrenzte Auswahl an Zeitschriften mit Sach-Informationen, eigentlich war nur Ökotest interessant
Service aktuell sehr verspätet: trotz fristgerechter Kündigung des Probe-Abos Rechnung erhalten und Widerspruch nach mehr als einer Woche immer noch unbeantwortet, aber zumindest zwischenzeitlich 2 Mails mit Bitte um Geduld erhalten
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Antwort von United Kiosk
14.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk News Flat nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de) zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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04.11.2022
Ich möchte über sämtliche Ausgaben meiner Zeitschrift in Form eines herunterladbarer Pdfs verfügen. Wenn ich die Zeitschrift als Papierausgabe kaufe, gehört sie mir auch, ohne, dass ich erst über ein bestimmtes Programm verfügen muss, um sie zu lesen. Ich finde das nicht zeitgemäß!
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07.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Ihr epaper steht Ihnen seit Ihrer Bestellung in Ihrer Online-Bibliothek zum Download zur Verfügung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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18.08.2022
Die Zeitschrift Troll wurde mehrmals nicht bzw. sehr viel später als der Erscheinungstermin geliefert.
Auch das ich die Zeitschrift "Troll Rätsel Kreuzgitter Spezial", welche im April und Oktober erscheint, nicht mit abonnieren kann, finde ich nicht gut..
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27.09.2022
Manchmal finde ich einen Artikel den ich gerne kaufen würde; United Kiosk weist mich dann darauf hin, dass ich ihn schon gekauft habe. Wenn ich dann auf den Link klicke, kommt ein anderer Artikel und ich kann den gewünschten nicht finden
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Antwort von United Kiosk
28.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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14.08.2022
Sehr umständlicher Zugang zu der bestellten Datei; völlig unverständliches Dialogfeld gegen Ende ('Plus'-Angebot: ich weiß weder, was mir da angeboten wird, noch wie ich es entweder annehmen oder ausschlagen kann).
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26.08.2022
Ich mag nicht, dass ich meine Lieblingszeitschriften nicht angezeigt bekomme.
Diese sollten (inklusive Neuerscheinungen!) auf der Startseite zu sehen sein.
Das ständige Herumgesuche geht mir auf die Nerven.
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Antwort von United Kiosk
27.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
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