United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk Onlineshop

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.192 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Ausland Journal

Auswahl an ausländischen Heften ist zu gross. Sonst bin ich zufrieden.
EB
Eric B.
28.08.2023
Kein plattformübergreifender Zugriff. Bei Wechsel zu Apple z. B. sind erstmal alle Käufe weg.
28.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Käufe auf jeder Plattform zu lesen. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Manche Zeichungen laden nicht komplett - Zuviele englischsprachige Zeitungen in der newsliste
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Ich würde gerne das man die Rechnung auch überweisen kann, und nicht von Konto abbuchen
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich unter info@united-kiosk.de bei unserem Support. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und Ihnen gerne weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team

Ich kann nicht zu viel Gutes sagen...

Erreichbarkeit und vor allem Reaktionszeit des Kundendienst lassen zu wünschen übrig
30.10.2023

Mehr zu lesen mit Flatrate

Es sollte möglich sein, innerhalb der Flatrate mehr Zeitschriften zu durchsulesen
30.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Mit unserer epaper Flatrate können Sie in über 1.400 Zeitschriften lesen. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihren Lesewünschen mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

Die Reaktionszeiten sind sehr lange

Die Reaktionszeiten sund sehr lange, die Antworten freundlich
14.02.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
EW
Eckard W.
14.02.2024
Mahnung trotz jahrelanger Einzugsermächtigung. Schade.
15.02.2024
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
19.01.2024
Mallorca Zeitung gefällt mir schon immer für 25 Jahre
Es sind Zeitungen wie die WAZ nicht mehr verfügbar.
16.10.2023
es ist nicht immer gleich
16.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr United Kiosk Team
Könnte intuitiver sein.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
WR
26.06.2024
19.03.2024
07.01.2024
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag.  Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
30.12.2023