United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk

1.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.124 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk

01.07.2024

Angebot ist gut, UI der App nicht

Angebot ist gut. User Interface der App ist nicht gut. Übliche Steuerungselemente von Android funktionieren nicht. Seiten nicht immer korrekt übertragen und Mittelfalz oft versetzt.
JP
Johannes P.
Asbach-Bäumenheim
27.06.2024
Zu teuer
Antwort von United Kiosk
27.06.2024
Guten Tag. Die Preisgestaltung obliegt alleinig unseren Verlagspartnern, die auch die Herausgeber der jeweiligen Zeitschriften sind. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
29.06.2024
24.06.2024
21.06.2024
18.05.2024

Schön - aber Luft nach oben

Es ist super, durch verschiedene Zeitschriften blättern zu können. Leider hat die Website noch einige Mängel. Es wäre wünschenswert, wenn man - nachdem man eine Zeitschrift in eine Liste gelegt hat - wieder an die vorherige Stelle zurückspringen kann. Momentan ist es nervig und zeitraubend sich Zeitschriften in die eigene Liste zu legen. Und das Lesen Offline (z.b. im Flugzeug) nachdem man sich vermeintlich ausgewählte Zeitschriften in der Bibliothek abgelegt hat, funktioniert leider auch nicht zuverlässig.
WS
Wolfgang S.
Freiburg
18.05.2024
Manchmal gab es Verzögerungen beim Einstellen des Konradsblatts, aber insgesamt pünktlich und gut!
RS
Rudolf S.
Gelsenkirchen-Resse
06.06.2024
Viel Auswahl und vielfältige Themen.
13.06.2024
Schnelle Erledigung