Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist)
Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden
Ich habe immer Schwierigkeiten online das Magazin zu öffnen.
Antwort von United Kiosk
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Wir haben Sie zu Ihrer Anfrage ebenfalls direkt per E-Mail kontaktiert, um Ihnen Tipps zu geben, wie Sie Ihre Online-Bibliothek optimal nutzen können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
United Kiosk Kunde
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01.09.2023
Überwiegend alles unkompliziert leicht und intuitiv.
United Kiosk Kunde
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29.08.2023
Alles ok man muss nur öfters den Code neu anfragen
United Kiosk Kunde
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31.08.2023
Es funktioniert und das ist gut
Hab ein Problem gemeldet und es wurde gelöst.
United Kiosk Kunde
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vor 13 Tagen
Ich habe erste Erfahrung die war gut
United Kiosk Kunde
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08.09.2023
United Kiosk Kunde
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07.09.2023
United Kiosk Kunde
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06.09.2023
United Kiosk Kunde
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02.09.2023
United Kiosk Kunde
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29.08.2023
United Kiosk Kunde
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13.08.2023
BZ fehlt ab und zu, letztes Mal sogar 5 Tage am Stück. Es erfolgen für fehlende BZ Gutschriften nach Anforderung durch mich. Ich würde mir wünschen die BZ generell regelmäßig ohne fehlende Ausgaben zu erhalten.
Antwort von United Kiosk
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an unsere Entwicklung weitergegeben und sind bemüht, Ihnen die Zeitschrift wieder pünktlich bereitstellen zu können. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
United Kiosk Kunde
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21.08.2023
Zustellung klappt, Preis ist okay. Rechtzeitige Erinnerungen wenn das abojahr ausläuft. Nichts zu meckern. So soll ein Abo laufen.
United Kiosk Kunde
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02.08.2023
Lesefunktion ist gut, jedoch sollte die Oberfläche des Kiosk selbst unbedingt ein Face Lifting bekommen .....
United Kiosk Kunde
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01.08.2023
Ist schon so in Ordnung. Ich würde ja noch mehr kaufen, aber das
Wasserzeichen hindert mich daran.
United Kiosk Kunde
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15.08.2023
Große Auswahl an Zeitschriften! Das Erscheinungsdatum der Ausgaben ist jedoch stark verzögert!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.