United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk

1.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.937 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

30.05.2024

Sudokubestellung erfolgreich!

Da der Bezugszeitraum für das Sudoku erst mit Mai begonnen hat, kam die Lieferung und der Zahlschein sehr spät. Beides funktionierte aber bestens! Jedoch wäre ein Echo des Verlages in irgendeiner Form wie beispielsweise die 1. LIEFERUNG des Sudokus erfolgt in 3 Wochen.. etc. sinnvoll, so würde dem Kunden die Unsicherheit, ob die Bestellung überhaupt funktioniert hat, genommen! Ansonsten war wirklich alles perfekt, DANKE!
21.05.2024

Super Service und nette Kontakte

Schnelle Antwort über Mail erhalten, Fragen wurden problemlos geklärt. Pünktliche und zuverlässige Lieferung des Heftes. Faire Abrechnung bei Ausfall einer Ausgabe ohne Probleme
GB
Gabriele B.
Schenefeld

Ich mag Online-Zeitungen

Ich mag Papier nicht sonderlich gern, deshalb mag ich die Online-Zeitschriften. Ich würde es allerdings schön finden, wenn es ein 2-Seiten-Querformat gäbe.
Immer zuverlässige Verlängerung meiner Zeitungs-Abos. Ich muss ausser lesen nichts tun. Falls notwendig, freundliches Personal. Kurz: Alles Super
Lieferung meiner TV-Zeitung fiel für Wochen aus. War aber nicht deren Schuld. Reagierten sofort und schnelle Rückerstattung.
Perfekte Kommunikation und automatische Erinnerung an Kündigungsfristen, so etwas gibt es bei Abonnements nur ganz selten.

Echte zorg voor abonnee

Ik ervaar een hele zorgvuldige communicatie met abonnees, een perfekte service! Snel en precies!
Download klappen ohne Probleme; So spart man Papier, da die Zeitschriften archiviert werden
Ich lese meine Zeitschrift als epaper und es hat immer alles reibungslos geklappt, danke
TS
Tom S.
Bad-Friedrichshall
Alles wunderbar. Große Auswahl und leichter Umgang mit meinen Abos über die app.
AS
20.05.2024
Tolles Bundle mit Proben. Klasse Zusammenstellung. Schnelle Lieferung.
TS
AP
Andreas P.
Bielefeld

Alles bestens_1

Alles bestens. Pünktliche Lieferung der bestellten Abo-Zeitschrift.

Prompt und persönlich

Prompte, zuverlässige Bedienung und persönliche Beratung.
04.06.2024
Schnell und unkompliziert Viele Zeitschriften zur Auswahl
AP
Andreas P.
Bielefeld
Alles bestens. Pünktliche Zustellung der Zeitungen.
19.05.2024
Ich kann Kochen und Genießen auch in Kanada lesen.
JS
Josef S.
Landshut
Lieferung stets pünktlich und guter Kundenservice.
30.05.2024
Übersichtlich gestaltet und sehr gut sortiert
27.05.2024
Sehr gute Service und hervorragend gemacht