devita-online.de- Logo - Bewertungen

devita-online.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Die Bestellung über den Online-Shop gestaltete sich unproblematisch. Vorher hatten wir bereits telefonisch Kontakt mit Devita aufgenommen und uns den Stuhl in einem Showroom in Hamburg angesehen und getestet. Der Stuhl war vorrätig und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Der Stuhl ist sehr gut verarbeitet und sehr bequem. Die Rollen sind leichtgängig, so dass man sich leicht mit dem Stuhl bewegen kann, auch auf der Stelle drehen. Die Bremse ist leicht zu bedienen und sichert den Stuhl gegen wegrollen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, eine gute Entscheidung diesen Stuhl zu kaufen

20.10.2023
Mehr Infos bezühlich der Bestellung. Freundlichere Kommunikation

Bewertungen für devita-online.de

SH
Susanne H.
Am Mellensee
Wir suchten einen Sessel mit Aufsteh- und Relaxfunktionen für eine schwere Person mit Arthrose und wurden hier fündig. Alles gut beschrieben und eine gute Auswahl! Als wir dann noch eine Rückfrage zur Lieferung hatten, wurde diese sehr freundlich und kompetent beantwortet. Lieferung topp, als der Servicemensch ging, konnte der Sessel gleich genutzt werden.
06.09.2024
Der Stuhl ist sehr schnell geliefert worden. Außerdem war er sehr gut verpackt und hat den Versand einwandfrei überstanden.
06.09.2024
Guter Online-Auftritt, Auftragsabwicklung von Bestellung über Auftragsbestätigung, Lieferung, Rechnungslegung bis zur Bestätigung des Zahlungseinganges sehr transparent und zur vollen Zufriedenheit.
Gerätebeschreibung/Bedienungsanleitung etwas ausführlicher
29.07.2024

Stuhl mit Rollen Lübeck plus mit Zentralbremse

18.08.2024
Der Pflegesessel ist gut und erfüllt die Erwartungen. Gute Beschreibung auf der Internetseite. Ein Punktabzug ist wegen Lieferung: Sie war zwar ziemlich schnell, aber doch nicht an dem Tag wie erwartet. Obwohl sie als nicht verfolgbar deklariert wurde, konnte (leider erst später) bei der Post die Sendungsnummer sehr wohl erfragt werden. Es ist schon wichtig, dass man nicht mehrere Tage zu Hause bleiben muss, weil man nicht weiß, wann die Sendung kommt.
ML
Maria L.
Augsburg

Toller Shop

Ich habe für meine Mutter den Scorpus gekauft. Die Beratung davor war sehr ausführlich! Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Mühe gegeben. Auch Frage nach dem Kauf wurden super beantwortet ! Ich bedanke mich sehr für den tollen Kundenservice! Der Rollator wurde auch super schnell versandt!
04.08.2024

Stressfreier Ablauf

Einfache Bestellung und gute Kundenkommunikation. Einzig die Dauer bis zur Auslieferung hätte kürzer sein können!? Gefühlt zumindest. Aber ich gehe davon aus, dass es gute Gründe für die längere Lieferzeit gibt.
02.08.2024
Meine Mutter ist begeistert von der Stabilität und von der Zentralbremse - sie fühlt sich viel sicherer. Auch die Leichtläufigkeit und die Drehung im Sitzen ist sehr gut! Eine echte Entlastung fürs Leben!
26.07.2024
Freundliche telefonische Auskunft. Schnelle Lieferung, Ware ohne Beschädigung. Sehr gute Qualität!
04.08.2024
sehr hilfreiche telefonische Beratung und Produktvideos, schnelle Lieferung, alles bestens
03.08.2024
Sehr guter Service. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung .Prima!
UK
Uwe K.
Wiesbaden
02.08.2024

Verstellbarer Beistelltisch

Super Beistelltisch und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung einwandfreie Ware
09.08.2024
BF
Bärbel F.
Frankfurt
09.08.2024
12.07.2024
Besonders schön war die farbliche Darstellung der verschiedenen Stoffe und der Gestelle. Nur was fehlt sind die Armlehnen, hier gibt es keine genaue Benutzereinstellung, ich hatte gedacht das man die Armlehne in mehreren stufen verstellen kann. Es waren aber nur 2 verstellbare Höhen🙁 Noch ein Makel sind die Rollen, man kommt nicht über einen dünnen Sisalteppich ich muß den Sessel immer leicht anheben was nicht leicht ist. Also bitte größere Rollen! Ansonsten ist der Pflegesessel optisch sehr schön und auch gut verarbeitet.👍 Eine Sache ist noch was besser sein könnte, wenn man nur die Beine hochstellen möchte geht immer die Rückenlehne mit. Das war bei dem anderen Model mit festen Armlehnen nicht so. Schade, das hatten wir bei diesem Model auch so erwartet🙁 Aber trotz dieser Mängel werden wir den Sessel behalten, da es keine besseren Ausführungen gibt. Mit freundlichen Grüßen Frau Schulz
13.07.2024
Vor dem Kauf hatte ich ein sehr gute Beratungsgespräch mit einem Mitarbeiter per Telefon. Da wurden alle, noch im Raum stehenden Fragen geklärt und ich habe das Produkt dann über den online Shop gekauft. Der Mitarbeiter hatte ein großes Wissen über die verschiedenen Produkte und war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Möglichkeit den gekauften Stuhl nach den Bedürfnissen meines Vaters anzupassen ist sehr hilfreich für seinen Alltag und das Wohlbefinden! Ich werde dieses Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen!
05.07.2024

Zufriedener Kunde

habe zum ersten Mal bei Fa. Devita bestellt. Bin sehr zufrieden. Alles hat geklappt. Kommunikation online verbindlich, Artikel war nach 2 Tagen zugestellt. Freue mich über den sehr schönen Stuhl und die gute Qualität.