devita-online.de- Logo - Bewertungen

devita-online.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Besonders schön war die farbliche Darstellung der verschiedenen Stoffe und der Gestelle. Nur was fehlt sind die Armlehnen, hier gibt es keine genaue Benutzereinstellung, ich hatte gedacht das man die Armlehne in mehreren stufen verstellen kann. Es waren aber nur 2 verstellbare Höhen🙁 Noch ein Makel sind die Rollen, man kommt nicht über einen dünnen Sisalteppich ich muß den Sessel immer leicht anheben was nicht leicht ist. Also bitte größere Rollen! Ansonsten ist der Pflegesessel optisch sehr schön und auch gut verarbeitet.👍 Eine Sache ist noch was besser sein könnte, wenn man nur die Beine hochstellen möchte geht immer die Rückenlehne mit. Das war bei dem anderen Model mit festen Armlehnen nicht so. Schade, das hatten wir bei diesem Model auch so erwartet🙁 Aber trotz dieser Mängel werden wir den Sessel behalten, da es keine besseren Ausführungen gibt. Mit freundlichen Grüßen Frau Schulz

20.10.2023
Mehr Infos bezühlich der Bestellung. Freundlichere Kommunikation