arcadia-golf.de- Logo - Bewertungen

arcadia-golf.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten239 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.04.2022
arcadia-golf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Bestellung bestätigt, gefolgt von Information, dass Ware an GLS übergeben wurde, aber 5Tage später Meldung, dass Lieferung storniert ist - wie Arcadia mir mitteilte, wegen IT Problemen bei GLS. Dann Lieferung nur zwei Tage später, gerade noch rechtzeitig zum Urlaub. Positiv: Arcadia nach Rückfrage sehr schnell reagiert!
HW
Harald W.
Brislach

Die bestellten Artikel waren (und sind auch derzeit) im Shop als lieferbar markiert. Die von Arcadia genannte Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde überschritten. Meine darauf erfolgte Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet. Bei mehrmaligen Versuchen, Arcadia telefonisch zu kontaktieren, erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf meine auf das Band gesprochene Nachricht unter Hinweis auf Dringlichkeit hat niemand reagiert. 13 Tage nach Bestellung habe ich diese widerrufen. Die Rückerstattung erfolgte am nächsten Tag.

Bewertungen für arcadia-golf.de

13.05.2023
12.05.2023
05.09.2023

Lieferschwierigkeiten

Ware nach über zwei Wochen noch nicht versendet. Die Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 3-5 Werktage angepriesen. Das ist für einen Online Shop in der heutigen Zeit nicht akzeptabel, zumal auch keine Info über eine Verzögerung seitens Arcadia erfolgt.
12.08.2023

Ware nicht erhalten

Schirm bestellt, bezahlt, dann drei Wochen nichts gehört. Erst auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Schirm nicht mehr lieferbar ist - ob man Ersatz liefern könne. Dies bejaht… seitdem wieder nichts, kein Schirm, keine Rückzahlung.
21.11.2023
Lange Lieferzeiten, leider lange Wartezeiten auf Antworten bei Kontaktaufnahme, per Telefon mehrmals nicht erreichbar. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Trotzdem wird immer freundlich geantwortet.
17.10.2023
Ich warte seit 15 Tagen auf meine Bestellung (#2724), schrieb vor drei Tagen eine Mail, die unbeantwortet blieb... DAS ist wirklich schlecht, kundenunfreundlich und mangelhaft! Dr. Finkbeiner
20.10.2023
Mangelhafte Beschreibung der Ware. Keine Antwort auf meine Mail. Rücksendekosten durfte ich dann selbst tragen.
Meine Bestellung wurde aus mir unbekannten Gründen storniert.
DH
Dilek H.
Gärtringen
Zum zweiten Mal falsche Schläger geliefert total enttäuscht
Lieferungen dauert viel zu lange.
09.04.2024
28.09.2023
09.08.2023
Antwort von arcadia-golf.de
22.08.2023
Guten Tag, dürfen wir nach dem Grund Ihrer negativen Bewertung fragen? Senden Sie uns gerne einem Mail hierzu. Ihr Artikel wurde zügig an Sie versendet und wir sehen aus unserer Sicht keine negativen Beweggründe für Ihre Bewertung. Vielen Dank im Voraus, Ihr Team von Arcadia