reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de
Bewertungen:

7.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.533 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
reishunger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reishunger.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

zwei Gratis Artikel nicht geliefert

trotz Einhaltung des Mindestbestellwertes wurden zwei Gratis Artikel nicht geliefert. Bei Bestellung konnte man sogar die Farbe des Reiskochers wählen, der letzten Endes nicht im Paket enthalten war. Der 2. Gratis Artikel wurde zwar nicht genannt, aber im Bestellvorgang aufgelistet. Schade, schlechter Einstieg für einen Neukunden, der auf das Lockangebot reingefallen ist....
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 6 Stunden
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du enttäuschst bist. Leider lassen sich 2 Codes nicht gleichzeitig aktivieren und somit ist demnach immer nur einer pro Aktion gültig. Des Weiteren hattest du zum einen einen alten Code eingetragen, der nicht mehr gültig war und zum anderen einen Code eingetragen, der erst ab einem Einkaufswert von 15 Euro aktiviert werden kann. Den Einkaufswert hattest du hier leider nicht erreicht. Der Einkaufswert ist hier der Wert EXKLUSIVE Versandkosten. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungewöhnlich lange Lieferzeiten

Ich habe am1.5 bestellt und heute 11.5. ist mein Paket noch immer nicht angekommen. Über die Produkte kann ich folglich noch nichts sagen....
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 12 Tagen
Moin von Reishunger! Es tut uns leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir freuen uns, dass dein Paket noch am selben Tag angekommen ist. Wir hoffen, dass dir die Produkte gefallen und wünschen dir guten Reishunger! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein wok, der nicht heiß hochfahren darf ist kein wok Gewürze angebrannt Doofes ding Sehr enttäuscht Würde es gern zurückgeben
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
03.05.2024
Moin von Reishunger danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Handhabung nicht so läuft, wie du sie dir vorstellst. Du kannst dich gern unter support@reishunger.de melden und wir schauen zusammen, was hier schief läuft. Auch hast du das Recht auf einen Umtausch innerhalb der Garantie. Liebe Grüße
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Der Kundenservice ist quasi unerreichbar, die Produkte so lala (sofern sie überhaupt ganz ankommen), die Preise überzogen und in Verbindung mit einem Geschenkgutschein lassen sich keine weiteren Coupons einlösen (warum auch immer) Nicht nochmal
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du enttäuschst bist. Wir sind telefonisch und per Mail für dich erreichbar und entschuldigen uns dafür, falls du mal nicht durchgekommen bist. Auch kannst du uns gerne immer über whatsapp anschreiben. Wenn etwas aus der Bestellung mal nicht ankommt oder vergessen wurde, dann ist uns hier leider ein Fehler unterlaufen, den wir selbstverständlich korrigieren. Kombinieren mit Geschenkgutscheinen ist möglich, hierfür bitte einmal den Service anrufen. Danke für dein Verständnis und liebe Grüße
MM
Martina M.
Kippenheim
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gratisartikel trotz Bestätigung nicht erhalten

Der beim Bestelleingang und auf der Bestellbestätigung aufgeführte Gutscheincode wurde bei der Lieferung nicht angewendet. Im Nachhinein wurde der Gratisartikel entfernt, mit der Begründung die erforderlichen Bedingungen wären nicht erfüllt.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
24.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns Leid, dass es bei der Anwendung deines Gutscheincodes zu Problemen kam. Wir haben das Problem überprüft und festgestellt, dass der Gutscheincode nicht angewendet wurde, da der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde. Dieser Wert bezieht sich auf den Betrag deiner ausgewählten Reisköstlichkeiten im Warenkorb, wobei die Versandkosten zusätzlich berechnet werden. Aufgrund dieser Bedingung wurde der Gutscheincode automatisch nicht berücksichtigt, als du deine Bestellung abgeschlossen hast. Wir können verstehen, dass das sehr ärgerlich ist! Wir bitten um Verständnis! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket verspätet und auch zerstört an. Sofort reklamiert aber es erfolgte keine echte Reaktion. Ich warte noch auf die nächsten Schritte. Es sollte eigentlich ein Ostergeschenk sein
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
18.04.2024
Moin von Reishunger! Es tut uns sehr Leid, dass dein Paket verspätet und beschädigt bei dir angekommen ist. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, besonders wenn es sich um ein Ostergeschenk handelte. Aufgrund der Osterfeiertage kam es zu Antwort- und Lieferverzögerungen. Wir bitten dabei um Verständnis! Wir sind uns bewusst, dass solche Vorfälle leider gelegentlich beim Transport auftreten können. Bitte entschuldige auch hier die Umstände. Unser Ziel ist es immer, eine solche Situation schnellstmöglich zu klären und unsere Kunden angemessen zu entschädigen. Wir hoffen, dass der Ersatz mittlerweile bei dir angekommen ist und dass du mit den Produkten zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
BL
Bernhard L.
Ludwigsburg
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
nur die Hälfte geliefert, Bearbeitung der Reklamation erst als der Fehlbetrag von Paypal zurück gebucht war wurde am Liefertag bei Reishunger reklamiert! 5 Tage keine Reaktion von Reishunger
Bewertung melden
RL
Ronny L.
Bruckmühl
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten und schlechter Service. Telefonisch nicht zu erreichen und auf Mails bekommt man keine Antwort. Einmal und nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn du telefonisch nicht durchgekommen bist. Unser Kundenservice ist telefonisch verfügbar. Falls wir mal nicht ans Telefon gehen, haben wir vielleicht gerade ein Meeting oder Ähnliches. Bitte um Verständnis. Falls du noch Fragen zu deiner Bestellung hast, melde dich gern unter support@reishunger.de, dann helfen wir dir gern weiter. Eine Mail konnten wir leider nicht vorfinden :( Liebe Grüße dein Reishunger-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Infos ist nicht richtig wie war auf die Bestellung
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Leider können wir deinen Unmut nicht ganz verstehen. Du hast ein DRK Upgrade Set bestellt und dieses auch erhalten. Um einen digitalen Reiskocher erhalten zu können, hätte dieser bestellt werden müssen. Das war hier leider nicht der Fall. Es tut uns leid, wenn du davon ausgegangen bist. Da du allerdings die Bestellung schon zurückgeschickt hattest und erstattet bekommen hast, ist hier alles geklärt. Liebe Grüße
JJ
Josef J.
Griesheim
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, falls du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Allerdings haben wir dir auch in dem Zuge ein fehlerfreies Produkt zugesagt und zugeschickt. Liebe Grüße
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ch habe mich von dem Angebot einen…

Ich habe mich von dem Angebot einen Reiskocher zu meiner Bestellung kostenlos dazu bekommen, locken lassen. Leider ist der Reiskocher defekt. Ich habe mich an den Support gewandt und bekam die Antwort, daß man das zwar bedauere, aber aus ökologischer Sicht, könne man den Reiskocher nicht tauschen. Weitere Mails, das ich das nicht in Ordnung finde, werden far nicht beantwortet. Auch ein Telefonat hat nix gebracht. Also wollte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, leider kann ich mir das Rücksendeetikett nicht ausdrucken. Auch hier ist der Support weder per Email noch telefonisch eine Hilfe. Der Satz das Kundenzufriedenheit gaaannnz wichtig ist - kann ich absolut nicht feststellen. Sorry Reishunger- die Idee hinter eurer Idee ist toll - das wars dann auch schon. Zum Glück gibt es auch andere Händler
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
27.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig bei dir angekommen ist und du mit unserem Kundensupport nicht zufrieden warst. Dass das Sieb bei deinem Reiskocher fehlte, sollte so nicht sein. Da der Reiskocher in seiner Funktion dadurch jedoch nicht eingeschränkt ist und demnach trotzdem benutzt werden kann, haben wir dir als Entschädigung einen Gutschein angeboten. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, weil wir den Versand einzelner Produkte gerne vermeiden möchten. Dass diese Option für dich nicht in Frage kommt, tut uns natürlich leid. Hinsichtlich deiner Frage zum Retourenetikett: Unser Retourenetikett muss nicht ausgedruckt werden, denn darauf ist ein QR-Code hinterlegt, den du einfach bei der Post vorzeigen kannst. Wenn du hier noch Unterstützung brauchst, stehen wir dir gerne zur Verfügung: support@reishunger.de Liebe Grüße Dein Reishunger-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3x die Mystery Box bestellt und noch einiges andere. Da kann man eigentlich erwarten das es verschiedene Boxen sind. Aber 3x die Bissfest Curry zu schicken ist schon mies.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
17.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bestellungen bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass du dreimal die gleichen Inhalte in den Mystery Boxen erhalten hast. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist, besonders wenn man verschiedene Produkte erwarten würde. Wir weisen auf unserer Produktseite darauf hin, dass die Inhalte der Mystery Boxen gelegentlich variieren können. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich in mehreren Boxen der gleiche Inhalt befindet, wenn du mehrere Boxen auf einmal bestellst. Aus diesem Grund wird zu Anfang auf der Produktseite auch auf das Zusammenstellungsdatum hingewiesen. Wir hoffen trotzdem, dass du mit den Produkten zufrieden bist und sie dir geschmeckt haben. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Gutschein eingegeben, der nicht berücksichtigt wurde. Deshalb habe ich die Ware retourniert. Die Qualität kann ich somit nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
17.04.2024
Moin von Reishunger! Es tut mir leid zu hören, dass dein Gutschein nicht berücksichtigt wurde und du die Ware retournieren musstest. Das ist definitiv nicht unser Anspruch. Du kannst dich jederzeit bei unserem Support melden. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung und hilft dir gerne weiter. Oft lässt sich dieses Problem schnell und unkompliziert lösen. Viele Grüße, Dein Team von Reishunger!
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe nichts bekommen von den Laden
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
27.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben direkt mal nachgesehen und festgestellt, dass deine Bestellung bereits erfolgreich zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich, dich direkt per Mail oder WhatsApp an unseren Support zu wenden. Sie werden sich umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Falls du deine Bestellung erhalten hast, hoffen wir, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
26.03.2024
Moin von Reishunger, Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deiner Gläser nicht zufrieden warst. Wir verstehen, dass du dich darüber ärgerst und dass das nicht vorkommen sollte! Wir melden solche Fälle natürlich immer sofort unserem Qualitätsmanagement, um solche Fälle für die Zukunft zu vermeiden und an unseren Produkten zu arbeiten. Aufgrund hoher Nachfrage kann es bei der Bearbeitung von Anfragen zu Wartezeiten kommen. Wir geben aber stets unser Bestes alle Anfragen ausführlich und schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bitten um Verständnis! Wie wir sehen, hast du deinen Ersatz aber bereits erhalten. Wir hoffen, dass du trotz der Umstände zufrieden mit deiner Bestellung bist! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung für etwas über 100€ im desolaten Zustand angekommen. Tomatensauce im Karton ausgelaufen, Alles versaut. Leider zu wenig Bilder gemacht lt. Reishunger.....Nudelpakete aufgeweicht. 7 Flaschen der Tomatensauce war der Deckel locker. Sah noch weiter unten noch wesentlich schlimmer aus. Habe einen Gutschein erhalten über 25€ der nicht einmal die Hälfte des Schadens abdeckt. Nicht kundenfreundlich. Werde dort dann auch nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
25.03.2024
Moin von Reishunger, Es tut uns sehr Leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist. Das sollte nicht passieren! Leider können solche Vorfälle hin und wieder bei dem Versand passieren. Wir geben dies an unsere Logistik weiter, um solch einen Fall in der Zukunft vermeiden zu können. Um dich angemessen zu entschädigen, ist eine ausführliche Dokumentation in Form von Bildern und Videos besonders wichtig, da wir den Schaden aus der Ferne sonst schwer beurteilen können. Wir hoffen, dass du uns noch Mal eine Chance gibst. Viele Grüße, dein Reishunger-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gratisgeschenke werden nicht geliefert

Einfach nicht mehr die Geschenke versprechen, die dann doch nicht geliefert werden.
Bewertung melden
MK
Miriam K.
Münster
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben nicht zufriedenstellend geantwortet
Bewertung melden