reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de
Bewertungen:

6.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.708 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
reishunger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reishunger.de

 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Der Kundenservice ist quasi unerreichbar, die Produkte so lala (sofern sie überhaupt ganz ankommen), die Preise überzogen und in Verbindung mit einem Geschenkgutschein lassen sich keine weiteren Coupons einlösen (warum auch immer) Nicht nochmal
Bewertung melden
MM
Martina M.
Kippenheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gratisartikel trotz Bestätigung nicht erhalten

Der beim Bestelleingang und auf der Bestellbestätigung aufgeführte Gutscheincode wurde bei der Lieferung nicht angewendet. Im Nachhinein wurde der Gratisartikel entfernt, mit der Begründung die erforderlichen Bedingungen wären nicht erfüllt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket verspätet und auch zerstört an. Sofort reklamiert aber es erfolgte keine echte Reaktion. Ich warte noch auf die nächsten Schritte. Es sollte eigentlich ein Ostergeschenk sein
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3x die Mystery Box bestellt und noch einiges andere. Da kann man eigentlich erwarten das es verschiedene Boxen sind. Aber 3x die Bissfest Curry zu schicken ist schon mies.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 13 Stunden
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bestellungen bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass du dreimal die gleichen Inhalte in den Mystery Boxen erhalten hast. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist, besonders wenn man verschiedene Produkte erwarten würde. Wir weisen auf unserer Produktseite darauf hin, dass die Inhalte der Mystery Boxen gelegentlich variieren können. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich in mehreren Boxen der gleiche Inhalt befindet, wenn du mehrere Boxen auf einmal bestellst. Aus diesem Grund wird zu Anfang auf der Produktseite auch auf das Zusammenstellungsdatum hingewiesen. Wir hoffen trotzdem, dass du mit den Produkten zufrieden bist und sie dir geschmeckt haben. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Gutschein eingegeben, der nicht berücksichtigt wurde. Deshalb habe ich die Ware retourniert. Die Qualität kann ich somit nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 14 Stunden
Moin von Reishunger! Es tut mir leid zu hören, dass dein Gutschein nicht berücksichtigt wurde und du die Ware retournieren musstest. Das ist definitiv nicht unser Anspruch. Du kannst dich jederzeit bei unserem Support melden. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung und hilft dir gerne weiter. Oft lässt sich dieses Problem schnell und unkompliziert lösen. Viele Grüße, Dein Team von Reishunger!
RL
Ronny L.
Bruckmühl
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten und schlechter Service. Telefonisch nicht zu erreichen und auf Mails bekommt man keine Antwort. Einmal und nie wieder!!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Infos ist nicht richtig wie war auf die Bestellung
Bewertung melden
JJ
Josef J.
Griesheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ch habe mich von dem Angebot einen…

Ich habe mich von dem Angebot einen Reiskocher zu meiner Bestellung kostenlos dazu bekommen, locken lassen. Leider ist der Reiskocher defekt. Ich habe mich an den Support gewandt und bekam die Antwort, daß man das zwar bedauere, aber aus ökologischer Sicht, könne man den Reiskocher nicht tauschen. Weitere Mails, das ich das nicht in Ordnung finde, werden far nicht beantwortet. Auch ein Telefonat hat nix gebracht. Also wollte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, leider kann ich mir das Rücksendeetikett nicht ausdrucken. Auch hier ist der Support weder per Email noch telefonisch eine Hilfe. Der Satz das Kundenzufriedenheit gaaannnz wichtig ist - kann ich absolut nicht feststellen. Sorry Reishunger- die Idee hinter eurer Idee ist toll - das wars dann auch schon. Zum Glück gibt es auch andere Händler
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
27.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig bei dir angekommen ist und du mit unserem Kundensupport nicht zufrieden warst. Dass das Sieb bei deinem Reiskocher fehlte, sollte so nicht sein. Da der Reiskocher in seiner Funktion dadurch jedoch nicht eingeschränkt ist und demnach trotzdem benutzt werden kann, haben wir dir als Entschädigung einen Gutschein angeboten. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, weil wir den Versand einzelner Produkte gerne vermeiden möchten. Dass diese Option für dich nicht in Frage kommt, tut uns natürlich leid. Hinsichtlich deiner Frage zum Retourenetikett: Unser Retourenetikett muss nicht ausgedruckt werden, denn darauf ist ein QR-Code hinterlegt, den du einfach bei der Post vorzeigen kannst. Wenn du hier noch Unterstützung brauchst, stehen wir dir gerne zur Verfügung: support@reishunger.de Liebe Grüße Dein Reishunger-Team
IH
Iris H.
Berlin
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Nudelgericht bestellt, wo zwar alle Zutaten im Paket geliefert wurden, doch laut Rezept fehlen Zutaten, was ich vorher nicht wissen konnte. Sonst hätte ich sie gleich mitbestellt. Für den Fehler ihrerseits wurde nicht auf das Porto verzichtet. Dieses Entgegenkommen wäre das mindeste.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
26.03.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung! Auf den entsprechenden Produktseiten wird angezeigt, welche Artikel in der Rezeptbox enthalten sind und unter den Details ist auch zu finden, was zusätzlich gebraucht wird. Es tut uns Leid, dass die Informationen auf unser Produktseite nicht eindeutig genug waren. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Angaben noch transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass dir die bestellten Produkte trotzdem gefallen haben & du auch weiterhin Lust hast in unserem Shop vorbeizuschauen! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Reiskocher bestellt und am nächsten Tag war der Reiskocher 35 Euro billiger. Nach mehrmaliger Nachfrage über eine Erstattung des Betrages oder eines Gutschein über den Betrag wurde es jedesmal abgelehnt. Da gibt weitaus bessere Firmen zur Kundenbetreuung und Kundenbindung.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
26.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass du unsere Aktion verpasst hast. Wir können verstehen, dass das frustrierend sein kann. Leider gibt es immer Kunden, die unsere Aktion knapp verpassen, egal wann wir diese starten oder beenden. Und ist es nachträglich leider nicht möglich, die Aktionspreise nachträglich zu erstatten. Wir können aber absolut nachvollziehen, dass das frustrierend sein kann. Bedauerlicherweise ist es uns nachträglich nicht möglich, die Aktionspreise zu erstatten. Um sicherzustellen, dass du in Zukunft keine unserer Aktionen mehr verpasst, lohnt es sich für unseren Newsletter anzumelden. Auf diese Weise bleibst du immer über unsere neuesten Aktionen und Angebote informiert. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe nichts bekommen von den Laden
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
27.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben direkt mal nachgesehen und festgestellt, dass deine Bestellung bereits erfolgreich zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich, dich direkt per Mail oder WhatsApp an unseren Support zu wenden. Sie werden sich umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Falls du deine Bestellung erhalten hast, hoffen wir, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
26.03.2024
Moin von Reishunger, Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deiner Gläser nicht zufrieden warst. Wir verstehen, dass du dich darüber ärgerst und dass das nicht vorkommen sollte! Wir melden solche Fälle natürlich immer sofort unserem Qualitätsmanagement, um solche Fälle für die Zukunft zu vermeiden und an unseren Produkten zu arbeiten. Aufgrund hoher Nachfrage kann es bei der Bearbeitung von Anfragen zu Wartezeiten kommen. Wir geben aber stets unser Bestes alle Anfragen ausführlich und schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bitten um Verständnis! Wie wir sehen, hast du deinen Ersatz aber bereits erhalten. Wir hoffen, dass du trotz der Umstände zufrieden mit deiner Bestellung bist! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung für etwas über 100€ im desolaten Zustand angekommen. Tomatensauce im Karton ausgelaufen, Alles versaut. Leider zu wenig Bilder gemacht lt. Reishunger.....Nudelpakete aufgeweicht. 7 Flaschen der Tomatensauce war der Deckel locker. Sah noch weiter unten noch wesentlich schlimmer aus. Habe einen Gutschein erhalten über 25€ der nicht einmal die Hälfte des Schadens abdeckt. Nicht kundenfreundlich. Werde dort dann auch nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
25.03.2024
Moin von Reishunger, Es tut uns sehr Leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist. Das sollte nicht passieren! Leider können solche Vorfälle hin und wieder bei dem Versand passieren. Wir geben dies an unsere Logistik weiter, um solch einen Fall in der Zukunft vermeiden zu können. Um dich angemessen zu entschädigen, ist eine ausführliche Dokumentation in Form von Bildern und Videos besonders wichtig, da wir den Schaden aus der Ferne sonst schwer beurteilen können. Wir hoffen, dass du uns noch Mal eine Chance gibst. Viele Grüße, dein Reishunger-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Gratisartikel werden absichtlich nicht mitgeschickt. Man soll stattdessen einfach nochmal neue Produkte bestellen, nachdem man reklamiert hat, um den Gratisartikel zu bekommen. So kann man natürlich auch Umsatz machen…unterirdischer Kundenservice. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
23.01.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine offene Rückmeldung und es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Serviceerfahrung nicht zufrieden warst. Das war sicher nicht unsere Absicht, und es tut uns leid, dass du dich so gefühlt hast. Wir möchten betonen, dass es nicht unsere Intention ist, Gratisartikel absichtlich vorzuenthalten oder KundInnen dazu zu drängen, zusätzliche Produkte zu bestellen. Wir schätzen deine Ehrlichkeit und bedauern, dass dies zu einem missverständlichen Eindruck geführt hat. Falls es weitere Anliegen gibt oder wir etwas tun können, lass es uns bitte wissen. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, dich in der Zukunft von unserer besseren Seite zu überzeugen. Liebe Grüße, Dein Reishunger Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gratisgeschenke werden nicht geliefert

Einfach nicht mehr die Geschenke versprechen, die dann doch nicht geliefert werden.
Bewertung melden
MK
Miriam K.
Münster
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben nicht zufriedenstellend geantwortet
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Massig Werbung nach der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
25.03.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir die Newsletter zu viel sind. Selbstverständlich kannst du diesen jederzeit abbestellen. Melde dich einfach bei unserem Support. Liebe Grüße, dein Reishunger-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket nie bekommen
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
25.03.2024
Moin von Reishunger, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung deiner Bestellung nicht wie gewünscht geklappt hat. Wie ich sehe, wurde dein Paket nicht aus Filiale abgeholt und wurde daher an uns zurück geschickt. Nachdem du dich bei unserem Support gemeldet hattest, wurde das Paket selbstverständlich nochmal neu rausgeschickt. Deine Bestellung sollte also nun bei dir eingetroffen sein. Wir hoffen, dass du trotz der Umstände und der längeren Wartezeit mit deiner Bestellung zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Reishunger Team