Der Digitale Reiskocher von Reishunger ist mein erster eigener Reiskocher. Ich habe lange überlegt, ob sich ein Reiskocher bei mir lohnt oder ob dieser nur in der Ecke herumsteht und Staub sammelt.
Ich habe Reis bisher immer in einem Topf gemacht, was so an sich auch gut geklappt hat, jedoch muss man dort ja ständig daneben stehen, damit nichts anbrennt.
Die Marke Reishunger kenne ich schon länger, aber die Reiskocher habe ich bisher noch nie so wahrgenommen.
Als ich dann bei Google und YouTube nach Reiskochern gesucht habe, kommt man quasi nicht an den Digitalen Reiskocher vorbei. Das Feedback war enorm positiv.
Also habe ich dem ganzen mal eine Chance gegeben und den großen Reiskocher bestellt. Wie konnte ich bisher nur ohne Reiskocher leben?!?
Man tauscht die einmalige Investition gegen Freiheit und immer perfekten Reis, Quinoa oder Getreide.
Alles wird perfekt auf den Punkt genau gekocht, ohne daneben stehen zu müssen.
Ich habe ihn in der sehr kurzen Zeit in mein Herz eingeschlossen und werde ihn auch wahrscheinlich mit in den Urlaub nehmen.
Verarbeitet ist der Reiskocher sehr gut, fühlt sich Wertig an und macht einen tollen Eindruck in der Küche.
Ich kann nur jedem empfehlen, die überlegen sich einen Reiskocher zuzulegen, den Porsche unter den Reiskochern mal auszuprobieren und sich selbst zu verlieben.
Bonus Tipp: wartet auf ein Angebot, um die maximale Rendite damit zu machen
Lasst euch den Reis schmecken!
Ich hatte eigentlich die Bestellung sofort widerrufen. Ware wurde trotzdem versendet. Habe trotz 5 Mails bisher keine Reaktion bzw Antwort erhalten. Die Reisschüssel hat einen Mangel bei der Glasur, auch darauf keine Reaktion. Bin wirklich sehr enttäuscht vom Kundenservice. Bitte dennoch immer noch um Austausch der Reisschüssel.
Moin von Reishunger,
es tut uns leid, dass du scheinbar mit etwas nicht zufrieden bist.
Gerne versuchen wir dir zu helfen!
Melde dich einfach unter: suport@reishunger.de
Viele Grüße,
dein Reishungerteam :)
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Nach der Teilnahme an einer Umfrage sollte als Belohnung bei der nächsten Bestellung ein großes und ein kleines Glas kostenlos mit geschickt werden. Obwohl ich eigentlich nichts dringend brauchte habe ich ein paar Kleinigkeiten bestellt und dabei darauf geachtet das der Mindestbestellwert eingehalten wird. Allerdings habe ich übersehen das das Porto mit eingerechnet wurde und bestellt.
Paket kam ohne die beiden Gläser und bei Rückfrage beim Telefonsupport wurde mir lapidar gesagt das sei leider nicht zu ändern, weil ich minimal unter dem Bestellwert liegen würde 😒
Konsequenz für mich = nicht mehr so freundlich sein und mich mit meiner Zeit an einer Umfrage von Reis Hunger beteiligen. Jetzt habe ich die die Email Berechtigung zutückgezogen.
Meinen Reis kann ich auch woanders kaufen und ihr habt mich als Kunde verloren
Viele der bestellten Produkte wiesen sehr kurze Resthaltbarkeit (tlw nur gut 2 Monate) auf. Wurde so im Vorfeld nicht kommuniziert. Sehr schade. (Anmerkung: mir ist bewusst, dass das Erreichen eines MHDs nicht bedeutet, dass das Produkt nicht mehr genießbar ist)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Habe bei einer Befragung mitgemacht dann bestellt aber den versprochenen Gratisartikel nicht erhalten. Auch beim Bestellvorgang wurde ein Zusatz Produkt gratis angeboten und wurde aber nicht mitgeliefert, Werde deshalb nicht mehr bestellen
Ware ist immer noch nicht angekommen, bestellt am 05.02.23 ,angeblich hat man mich nicht gefunden ,obwohl ich hier schon über 20Jahre wohne ,komisch nicht ?
Leider hat der Versand sehr lange gedauert, aber Lieferung kam unversehrt an.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
16.03.2023
Moin von Reishunger,
es tut uns leid, dass du scheinbar mit etwas nicht zufrieden bist.
Gerne versuchen wir dir zu helfen!
Melde dich einfach unter: suport@reishunger.de
Viele Grüße,
dein Reishungerteam :)
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Ich kann es gar nicht richtig bewerten, da meine Bestellung seitens Reishunger storniert wurde. Leider war das Angebot, welches ich bestellt hatte nicht mehr verfügbar. Aber ich habe eine Email zum Storno bekommen. Schade, dass man mir kein weiteres Angebot gemacht hat.
Moin von Reishunger,
es tut uns leid, dass du scheinbar mit etwas nicht zufrieden bist.
Gerne versuchen wir dir zu helfen!
Melde dich einfach unter: suport@reishunger.de
Viele Grüße,
dein Reishungerteam :)
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
16.03.2023
Moin von Reishunger,
es tut uns leid, dass du scheinbar mit etwas nicht zufrieden bist.
Gerne versuchen wir dir zu helfen!
Melde dich einfach unter: suport@reishunger.de
Viele Grüße,
dein Reishungerteam :)
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
16.03.2023
Moin von Reishunger,
es tut uns leid, dass du scheinbar mit etwas nicht zufrieden bist.
Gerne versuchen wir dir zu helfen!
Melde dich einfach unter: suport@reishunger.de
Viele Grüße,
dein Reishungerteam :)
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
16.03.2023
Moin von Reishunger,
es tut uns leid, dass du scheinbar mit etwas nicht zufrieden bist.
Gerne versuchen wir dir zu helfen!
Melde dich einfach unter: suport@reishunger.de
Viele Grüße,
dein Reishungerteam :)
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Die Beschreibung für die Verwendung der Produkte und Mengenangaben ist sehr sehr unübersichtlich und schlecht zu verstehen.Die Qualität des Topfes wo der Reis drin gekocht wird ist sehr gut.Das war es aber auch.Würde ihn nicht mehr kaufen!!!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
14.03.2023
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Bei Fragen rund um den Reiskocher, kannst du dich gerne immer direkt bei uns melden. Wir sind telefonisch (0421 20802491) und per E-Mail (support@reishunger.de) erreichbar - wir helfen gerne :) Liebe Grüße, dein Reishunger Team
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
man konnte die bestellung am selben tag nicht mehr stornieren bzw abbbrechen da ich eine andere farbe von dem reiskocher wollte aussehen. hab sogar noch direkt nach bestellung support angeschrieben
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
13.03.2023
Hallo von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Lagercrew hat dein Paket so schnell gepackt und weitergeleitet, dass es nicht mehr möglich war den Auftrag zu bearbeiten. Natürlich kannst du innerhalb der Widerrufsfrist die Ware problemlos retournieren. Wir statten dich in so einem Fall gerne mit einem kostenlosen Retourenetikett aus - schreibe uns einfach eine Mail (support@reishunger.de) oder rufe uns an (0421 20802491)! Liebe Grüße, deine Reishunger Crew
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Nicht so einfach zu bedienen. Einstellungen nicht gut erklärt
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
10.03.2023
Moin von Reishunger! Danke für dein wertvolles Feedback. Schade, dass du die Bedienung unseres Reiskochers als nicht gut erklärt wahrnimmst. Vielleicht magst du dir ein paar Videos auf unserem YouTube Channel anschauen? Dort stellen unsere Kollegen alle Geräte mitsamt ihren Eigenschaften vor! Außerdem erhältst du tolle Rezepthacks und spannende Insights: https://www.youtube.com/c/reishunger/
Bei Fragen zum Reiskocher und dessen Bedienung kannst du dich natürlich auch immer direkt bei uns melden, unter support@reishunger.de :) Beste Grüße, dein Reishunger Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.