reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de
Bewertungen:

6.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.893 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
reishunger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reishunger.de

 Sortierung  
Relevanz
IO
Iris O.
Dortmund
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Reis ohne Versprechen auf bestimmte Variation einzuhalten. Bei dem Preis besser und günstiger bei Aldi zu bekommen.
Bewertung melden
EF
Engelbert F.
Nürnberg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieser Shop ist extrem schlicht konfiguriert und einfach nur nervig. Da kann ich nur abraten, ! ! !
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 3 Tagen
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Shop nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback auf und prüfen stetig, wie wir unsere Website verbessern können, um ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
UW
Udo W.
Singen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reiskocher ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 3 Tagen
Moin von Reishunger! Wir haben deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass sie bereits eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist, welche auf die Osterfeiertage zurückzuführen sind. Wir könne verstehen, dass das super ärgerlich ist. Wir bitten um Verständnis! Viele Grüße, Dein Team von Reishunger
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Anders als erhofft

Ich hatte einen Qualitativeren Microwellenreiskocher erwartet. Leider stimmen auch die Zeitangabe im beigefügten Heft so gar nicht. Die Probierpacken mit jeh 200g Reis empfinde ich als sehr teuer. Die Reiswaschschüssel ist allerdings solide und durchdacht. Die gefällt mir gut werde aber meinen alten Reiskocher weiter benutzen. Schneller und effizienter wenn ich den anwerfen im Gegensatz zu dem Microwellenreiskocher. Schade
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr viel Verpackung und trotzdem offenes Reispaket, service mehr als umständlich und kaum Ersatz bekommen
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 10 Tagen
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist und du mit unserem Kundensupport nicht zufrieden warst. Leider kann dies beim Transport passieren haben und wir haben keinen direkten Einfluss auf die Abläufe bei unserem Versanddienstleister. Wir verstehen aber, dass es super ärgerlich ist, wenn die Bestellung in einem nicht so schönen Zustand bei dir ankommt. Dafür wollen wir unsere Kunden selbstverständlich entschädigen. Schade, dass du mit unserer Entschädigung nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Feedback auf jeden Fall intern auf, um das Feedback für die Zukunft zu berücksichtigen. Liebe Grüße Dein Reishunger-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmacklich kein Highlight, sehr geringe Intensität der Gewürze.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte der Reiskocher eine sehr schlechte Verarbeitung hinter sich. Gefranzel an Schnittkanten sowie eine Beule im Deckel. Das kriegen Reiskocher im 40€ Segment besser hin. Der hier war bei 109€ Da ist sowas sehr unangenehm zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
25.03.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität deines Reiskocher unzufrieden warst. Wir verstehen deine Enttäuschung und du kannst dir sicher sein, dass wir deine Anregungen intern an unser Produktteam weitergeben, um das Feedback für die Zukunft zu berücksichtigen. Liebe Grüße Dein Reishunger-Team
BF
Barbu F.
Kornwestheim
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation und Verantwortung

Die Empfängeranschrift war nicht vollständich am Paket geschrieben. Somit waren große Schwierigkeiten bei der Zustellung. Reishunger ist nicht erreichbar, weder am Telefon, noch per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
25.03.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du uns schwer erreicht hast und es zu Problemen bei deiner Lieferung kam. Wir sind sehr bemüht, eingehende E-Mails und Anrufe so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bei hoher Nachfrage kann es jedoch zu Wartezeiten kommen. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, besonders wenn Probleme auftreten. Unsere Priorität ist es jede Anfrage sorgfältig zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wie ich sehen konnte, hat dich deine Bestellung erreicht. Wir hoffen, dass du trotz der Umstände mit deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße, dein Reishunger-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Box bestellt als Geburtstagsgeschenk. Eine Woche vorher bestellt und dann erhält man Box die abgelaufen ist, wenn du die Box verschenken willst. Gut, nur die Sesamkörner laufen dann ab, aber sieht trotzdem blöd aus, wenn man das dann verschenkt.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
26.03.2024
Moin von Reishunger, Danke für deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden warst. Es liegt uns wirklich am Herzen, dass wir unsere Produkte mit bester Qualität verschicken und gleichzeitig Lebensmittelverschwendung reduzieren. Deshalb arbeiten wir mit der FIFO-Regel (first in, first out) , um sicherzustellen, dass Produkte mit dem kürzesten MHD zuerst verschickt werden. Leider können wir derzeit nicht jedes Produkt individuell kennzeichnen. Wir hoffen, dass es dich beruhigt zu wissen, dass es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, nicht um ein Verbrauchsdatum. Die Produkte sind meist noch deutlich länger haltbar. Hoffentlich warst du trotzdem mit deiner Bestellung zufrieden und hast auch weiterhin Lust in unserem Shop vorbeizuschauen! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine enttäuschende Überraschungsbox, 1x Reis, sonst Fertigprodukte, Nudeln uns Schürze...ich kann es überhaupt nicht weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
26.03.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback bezüglich unserer Mystery Box. Es tut uns leid, dass der Inhalt dich nicht zufriedenstellen konnte. Unsere Mystery Boxen sind immer mit hochwertigen Produkten aus dem Food- und Non-Food-Bereich bestückt. Dabei kann es gelegentlich zu kleinen Variationen kommen, um sicherzustellen, dass jede Box eine einzigartige Überraschung bietet. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, dass unsere Mystery Box den Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verfallsdatum überschritten, angekündigtes Geschenk fehlt , Verpackung unappetitlich
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
25.03.2024
Moin von Reishunger, Es tut uns Leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unsere Produkte werden nach der FIFO-Regel (first in, first out) versandt, um Lebensmittelverschwendung zu minimieren. Wir priorisieren Ware mit dem kürzesten Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) für den Versand. Produkte mit einer Restlaufzeit von 90 Tagen werden mit einem genauen Datum versehen und in unsere MHD Deals aufgenommen und auch dementsprechend auf der Website gekennzeichnet. Du hast dieses auch vergünstigt erhalten. Leider hattest du den Mindestbestellwert für den Code nicht erreicht, weshalb das Geschenk nicht in dem Paket enthalten war. Wir hoffen, dass du trotz dieser Umstände, nochmal bei uns vorbei schaust. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaputtes Päckchen, nur einen Gutschein erhalten
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
25.03.2024
Moin von Reishunger, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir eingetroffen ist - das soll natürlich nicht passieren! In so einem Fall möchten wir unsere Kunden immer angemessen entschädigen und versuchen daher gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Da du dem Gutschein zugestimmt hast, sind wir davon ausgegangen, dass du damit einverstanden bist. Es tut uns leid, wenn wir uns hier missverstanden haben. Wir hoffen, dass dir die bestellten Produkten dennoch Freude bereitet haben & du auch weiterhin Lust hast in unserem Shop vorbeizuschauen! :) Viele Grüße, dein Reishunger-Team
HA
Hans A.
Düsseldorf
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer korrekten Bestellbestätigung wurde die PLZ von der Versandabteilung geändert. Sendung natürlich unzustellbar. Neue Lieferung (PLZ richtig, hurra), Reiskocher beschädigt, Retoure und Austausch angefragt. Kein Retourenschein dabei, ist offensichtlich nicht gern gesehen. Alles zieht sich immer ein paar Tage hin, angeblich ist gerade (Winter) "Saison" für Reiskocher.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
23.01.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Leider hat das System die Adressen durcheinander geworfen, das soll natürlich nicht passieren. Retourenscheine stellen wir selbstverständlich aus, aber dann auf Anfrage, da wir so wenig Papier wie möglich verursachen wollen und ja auch nicht alle Pakete wieder zurückgeschickt werden. Wir hoffen, dass du verstehen kannst, dass wir unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten möchten. Liebe Grüße
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Langer Versand

Habe ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Leider hat die Lieferung super lange gedauert und musste dann ein anderes Geschenk besorgen. Habe die Bestellung retourniert und warte nun seit Tagen auf die Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
26.01.2024
Moin von Reishunger, es tut uns leid dass es zu Versandverzögerungen kam. Du hast in einer Zeit bestellt, in der es zu hohen Bestellmengen bei uns führt und da wir im Lager noch alles per Hand picken und packen, geben wir natürlich immer unser Bestes, können aber dann manchmal nicht tagesgenau liefern. Es tut uns leid, dass du ein wenig auf die Rückerstattung warten musstest, Auch im Retourenmanagement kommt es zu dieser Zeit zu einem hohen Aufkommen und da kann es manchmal ein paar Tage dauern, bis alles zurückgebucht wurde und das Geld auf deinem Konto eingeht. Danke für dein Verständnis dein Reishunger-Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
26.01.2024
Moin von Reishunger, es tut uns leid dass es zu Versandverzögerungen kam. Du hast in einer Zeit bestellt, in der es zu hohen Bestellmengen bei uns führt und da wir im Lager noch alles per Hand picken und packen, geben wir natürlich immer unser Bestes, können aber dann manchmal nicht tagesgenau liefern. Danke für dein Verständnis dein Reishunger-Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Haltbarkeit viel zu kurz

Vorab: meine Bestellung kam sehr schnell bei mir an, super Versand. Meine Bestellung beinhaltete die Einsteiger Sushi Box die ich als Geschenk bestellt habe. Durch Zufall viel mir aber auf, dass die Box nur bis zum 22.12.2023 haltbar ist. Ich wollte die Box Ende September verschenken, nun hat sich das mit dem kurzen Haltbarkeitsdatum wohl erledigt. In der Box befinden sich abgepackte Zutaten wie Sushi Reis, Wasabi etc. und keine frischen, weshalb ich nicht nachvollziehen kann wieso sie so schnell abläuft. Habe bereits woanders so eine Box gekauft die deutlich länger Haltbar war. Den Kundensupport habe ich bereits am 23.08.23 eine Mail geschrieben, bisher ohne Rückmeldung. Daher gebe ich meine Bewerbung jetzt hier ab.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Kundenservice

Vor zwei Wochen habe ich während einer Rabattaktion einen Reiskocher bestellt. Vor zehn Tagen hieß es per Mail, ich solle mich noch etwas gedulden, und mich in fünf Tagen nochmal melden, falls ich bis dahin nichts gehört habe. Kein Problem. Inzwischen sind, wie gesagt, zehn (!) Tage vergangen. Nur leider ist niemand zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Ich kann verstehen, dass es bei solchen Aktionen zu Lieferverzögerungen kommen kann (obwohl man natürlich mit mehr Bestellungen rechnen muss), aber dann den Kundenservice quasi abzustellen finde ich unterirdisch und macht mich wütend! Ich bin gespannt, wann ich mit meiner Bestellung letztendlich rechnen kann…
Bewertung melden