reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.740 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

Gegenüber meinem vorherigen Reiskocher aus asiatischer Produktion hat der Reishunger-Reiskocher folgende Nachteile. Der Reishunger-Topfeinsatz ist qualitativ dazu billig. Das umlaufende Arbeitsrechteck ist gegenüber einer rückwärtslaufenden Uhr ein Quatsch! Dem Reiskocher fehlt ein Ein-/Ausschalter, ein gewaltiges Manko!!! Am meisten ärgert mich aber die erste Erfahrung, dass der Reis nach zehn Stunden in der Warmhaltefunktion am Topfboden verkrustet ist, weil viel zu heiß gehalten. Bei unserem asiatischen Vorgänger war der Reis nach drei Tagen, wie nach fünf Minuten. Unser Vorgängergerät kam ohne Kondensbehälter aus, - ein Plus! Der Reishunger-Reiskocher ist moderner in den Möglichkeiten als mein 20 Jahre älteres Vorgängergerät. Ich würde daher den Reishunger Reiskoxher nicht mehr kaufen.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist mit deinem Kauf. Der Topf ist langlebig, solange man diesen pfleglich behandelt und nicht in die Spülmaschine gibt oder kratzige Utensilien nutzt. Das Rechteck zeigt an, dass der Kochvorgang gestartet ist. Dies signalisiert dir, dass der Reiskocher nun die 7 Phasen der integrierten KI durchläuft. Wenn der Reis verkrustet, dann kann das unterschiedliche Gründe haben. Hier muss man schauen, ob du vielleicht zu wenig Wasser genutzt hast, oder den Reis nicht durchgewaschen hast, etc. Da kann man verschiedene Dinge überprüfen, bei denen wir dir gern weiterhelfen. Der Kondenswasserbehälter dient als Backup, um das überschüssige Wasser nochmal separat mit aufzufangen. So haben wir eine doppelte Sicherung neben dem Dampfaustrittsventil. Wir würden dir gern noch ein paar Tipps geben, um deine Zufriedenheit zu steigern. Melde dich gern. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
Gerät war schon einmal ausgepackt. fettige schmierer auf der Chrome Öffnungstatse. Karton Lasche verbogen. Hätte man mir ein solches Gerät angeboten für einen Nachlass wäre dass OK. ABER els als Neugerät zu verkaufen , welches wer auch immer schon in Händen hatte muß nicht sein. REISHUNGER wollte auf meine Bewscherde dann Fotos und Videos von mir. Habe in meinem Leben besseres zu tun. Typisches Problem von "KEIN lokaler Händler".
Antwort von reishunger.de
Moin Gerhard, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du ein verschmutztes Gerät erhalten hast. Da ist uns dann leider ein Fehler beim Verpacken passiert, das tut uns sehr leid. Fehler sind aber leider menschlich und wir haben dies sicher nicht mit böser Absicht getan. Fotos fordern wir an, damit wir dies direkt weitergeben können, damit wir das an allen Stellen prüfen können und nicht um dir irgendwas zu unterstellen. Wir möchten unsere Fehler ausbessern und da helfen Fotos einfach. Das Gerät nehmen wir natürlich zurück und senden dir ein neues raus. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße dein Reishunger-Team

Schade

Der Reiskocher wurde schnell geliefert, jedoch war der Topf zerkratzt. versuch beim Kundenservice anzurufen gelang nicht, weil man nach längeren warten immer wieder aus der Leitung geschmissen wurde. Mailverkehr fand nicht statt, habe ihn dann so behalten. Das Gerät ist super.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, es tut uns sehr leid zu hören, dass der Topf deines Reiskochers zerkratzt war und du Schwierigkeiten hattest, unseren Kundenservice zu erreichen. Das entspricht nicht unserem Standard und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Damit wir dir in Zukunft schneller helfen können, bieten wir neben dem Telefon-Support auch die Möglichkeit, uns per WhatsApp (+49 421 2080 2491) oder E-Mail (support@reishunger.de) zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Kauf vollständig zufrieden bist! Liebe Grüße aus Bremen, deine Reishunger- Crew

Mini-Reiskocher: Ersatzteil

Ich versuche, seit zwei Jahren den Topf vom Mini-Eeiskocher zu bestellen. Trotz vermehrter Anfragen ist es mir erst jetzt durch Zufall aufgefallen, dass er wieder da ist. Bestellung, Zustellung und Abwicklung allerdings wieder zuverlässig und zügig.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Community sich mit Anregungen und konstruktiver Kritik bei uns meldet - denn nur so können wir uns verbessern! Es freut uns, dass die Bestellung und Zustellung des Ersatzteils diesmal reibungslos geklappt haben. Wir verstehen, dass die lange Wartezeit für den Topf des Mini-Reiskochers ärgerlich war. Um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, haben wir mittlerweile eine Art Warteliste eingerichtet. Du kannst dich dort eintragen lassen, und wir informieren dich per E-Mail, sobald der Ersatztopf wieder verfügbar ist. Liebe Grüße aus Bremen, deine Reishunger-Crew
Monika K.
Schnaitsee

Produkte wie immer super. Probleme Versandnachricht

Produkte wie immer super. Leider wurde dieses Mal wohl technikbedingt keine Nachricht zur Versendung geschickt und meine 1. Rückfrage auch später als gewöhnlich beantwortet, was zu Irritationen geführt hat.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Ja, leider hatte unsere Technik gestreikt nach einer Systemumstellung, deswegen wurde die Versandbestätigung leider nicht geschickt. Das tut uns wirklich sehr leid. Liebe Grüße dein Reishunger-Team

Langer Versand und keine Sendungsverfolgung

Versand hat anders als online beschrieben 1 1/2 Wochen gedauert. Zudem gab es keinen versprochen Sendungsverfolgungslink und auch keine Versandbenachrichtigung. Produkt gut, Versand ausbaufähig.
Antwort von reishunger.de
Moin von reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du keine Versandbestätigung erhalten hattest. In der Regel bekommst du diese. Leider hatten wir eine Systemumstellung und dadurch wurde die Bestätigung leider fehlerhaft und ging nicht raus. Wir bitten dies zu entschuldigen. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
01.07.2024
Immer über Bestellung /Lieferung informiert, schnell geliefert dafür dass hohe Auftragslage, jedoch Umverpackungskarton völlig desolat ! Innen jedoch ok.
08.07.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket Schaden angenommen hat. So hatte es defintiv nicht unser Lager verlassen, aber so wie es aussieht kam es unterwegs zu einem Transportschaden und musste nachverpackt werden. Das ist natürlich ärgerlich. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
08.07.2024
Die Ware kam mit sehr viel Verspätung am 05.07.2024 an. DHL hatte Probleme mit der Auslieferung. Nicht das erste Mal.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Das tut uns natürlich sehr leid. Leider können wir die DHL Sendung, sobald sie bei denen liegt, nicht selber so schnell beschleunigen. Deswegen tut es uns natürlich umso mehr leid, wenn es am Versanddienstleister so lang hängt. Danke für dein Verständnis und liebe Grüße dein Reishunger-Team
01.07.2024

Bisher unaufregender Reis

Zwei Reissorten ausgetestet. Nicht auffallend gut oder schlecht. Hätte ich mehr erwartet.
08.07.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Geschmäcker und Ansprüche sind ja total verschieden, daher hat hier jeder ein anderes Empfinden für Reis. Deswegen ist es natürlich umso blöder, dass wir dich nicht ganz überzeugen können. Vielleicht ja mit der nächsten Reissorte :-) Liebe Grüße dein Reishunger-Team
Anleitung verständlicher schreiben. Einige Nori-Blätter waren eingerissen.
Ware top, Kommunikation eher mau...
Antwort von reishunger.de
Moin Svenja, danke für deine Bewertung. Das tut uns wirklich leid, bitte erkläre uns ausführlich was du mit mangelnder Kommunikation meinst, damit wir dies ändern können. Lieben Dank und liebe Grüße dein Reishunger-Team
10.07.2024
GK
Gabriele k.
Düsseldorf
22.06.2024
Geschenkgutschein besser präsentieren, damit er erkennbar ist und nicht als Werbebeilage untergeht.
25.06.2024
Liebe Gabriele, danke für deine Bewertung und dein wertvolles Feedback. Wir haben auch deine Mail sehr ernst genommen und das Thema weitergegeben, damit es zukünftig präsenter gestaltet ist. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
28.05.2024
2 te mal das mein redeem code nicht mit durch kam ….
07.06.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Ohje, das tut uns sehr leid! Leider kann dies passieren, wenn zum Beispiel nicht das richtige Produkt ausgewählt wird, der Rabattcode bereits ungültig ist oder wenn man zb. 2 Codes kombinieren möchte. Leider ist es schwierig dies in deiner Bestellung nachzuvollziehen. Du darfst dich aber gern immer in unserem Customer Support melden und wir schauen dann was schief gelaufen ist. Liebe Grüße dein Reishunger-Team!
05.06.2024
WS
26.05.2024
Unser Reis Favorit war circa 6 Wochen nicht erhältlich 😢 wir haben auch keine Nachricht bekommen damit er wieder erhältlich wäre. Zusendung ging schneller als angekündigt . Und im Geschenke Glas war eine spinne 🕷️
07.06.2024
Moin Werner, danke für deine Bewertung. Ohje, das tut uns natürlich sehr leid! Leider sind wir bei den Lieferungen immer auf unsere Lieferanten und die Verschiffungen angewiesen, sodass wir hier leider die Lieferzeiten auch nicht immer beeinflussen können. Das tut uns leid. Das Feedback bezüglich der Produktverfügbarkeit nehmen wir gern nochmal mit auf. Dass es eine Spinne im Glas gab, tut uns auch sehr leid. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
10.04.2024

Breite Produktpalette

Der Reis wie immer ausgezeichnet, aber die bestellte Paella-Pfanne aus Eisen ist nach meinem Geschmack tatsächlich nicht so gut. Der Rand ist zu niedrig, die Griffe werden im Backofen heiß und damit ist das ganze Handling gestört.
24.04.2024
Ja der Kundenservice sollte Mails lesen und auch entsprechend reagieren…ich hatte eine Mail geschrieben und das Produkt lange vor Versand storniert. Trotzdem ging es auf den Weg
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Du hast auf beide Mails zeitnah eine Antwort erhalten. Um direkt zu stornieren wäre es am einfachsten anzurufen oder per Whatsapp zu schreiben, da unser Kundenservice nicht alle Mails direkt sehen und beantworten kann. Bitte habe Verständnis dafür. Auch ist manchmal das Packen im Versand so schnell, dass wir die Bestellung einfach nicht mehr stornieren können. Viele Grüße und danke für dein Verständnis.
AB
Andi B.
KArlsruhe
18.04.2024

Schöne Produkte - Chaotische Website

Schöne Produkte - aber chaotische Website - Mann muss ein wenig auf den Wahrenkorb aufpassen und am ende schauen, ob auch alles in der Bestellung drin ist.
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Lass uns doch gern unter support@reishunger.de wissen, was genau du mit chaotischer Website meinst, denn nur so können wir uns verbessern. Liebe Grüße