Der Digitale Reiskocher von Reishunger ist mein erster eigener Reiskocher. Ich habe lange überlegt, ob sich ein Reiskocher bei mir lohnt oder ob dieser nur in der Ecke herumsteht und Staub sammelt.
Ich habe Reis bisher immer in einem Topf gemacht, was so an sich auch gut geklappt hat, jedoch muss man dort ja ständig daneben stehen, damit nichts anbrennt.
Die Marke Reishunger kenne ich schon länger, aber die Reiskocher habe ich bisher noch nie so wahrgenommen.
Als ich dann bei Google und YouTube nach Reiskochern gesucht habe, kommt man quasi nicht an den Digitalen Reiskocher vorbei. Das Feedback war enorm positiv.
Also habe ich dem ganzen mal eine Chance gegeben und den großen Reiskocher bestellt. Wie konnte ich bisher nur ohne Reiskocher leben?!?
Man tauscht die einmalige Investition gegen Freiheit und immer perfekten Reis, Quinoa oder Getreide.
Alles wird perfekt auf den Punkt genau gekocht, ohne daneben stehen zu müssen.
Ich habe ihn in der sehr kurzen Zeit in mein Herz eingeschlossen und werde ihn auch wahrscheinlich mit in den Urlaub nehmen.
Verarbeitet ist der Reiskocher sehr gut, fühlt sich Wertig an und macht einen tollen Eindruck in der Küche.
Ich kann nur jedem empfehlen, die überlegen sich einen Reiskocher zuzulegen, den Porsche unter den Reiskochern mal auszuprobieren und sich selbst zu verlieben.
Bonus Tipp: wartet auf ein Angebot, um die maximale Rendite damit zu machen
Lasst euch den Reis schmecken!
Ich hatte eigentlich die Bestellung sofort widerrufen. Ware wurde trotzdem versendet. Habe trotz 5 Mails bisher keine Reaktion bzw Antwort erhalten. Die Reisschüssel hat einen Mangel bei der Glasur, auch darauf keine Reaktion. Bin wirklich sehr enttäuscht vom Kundenservice. Bitte dennoch immer noch um Austausch der Reisschüssel.
Nach der zweiten Mail das meine Bestellung fast da ist und wenn in 5Tagen dann doch nicht soll ich nochmal nachfragen, drei Sterne weil das Stornieren sofort geklappt hat und ich auf Rechnung bestellt hatte. Schöne Präsentation aber nix dahinter!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
10.03.2023
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback. Ein Artikel aus deiner Bestellung war kurzzeitig nicht lieferbar, weshalb sich der Versand verzögert hat. Das tut uns natürlich leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn du nochmal in unserem Shop vorbeischaust :) Liebe Grüße, dein Reishunger Team
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bevor ich überhaupt eine Rechnung oder Versandinformation bekommen habe, habe ich schon eine Zahlungserinnerung erhalten. Das ist definitiv verbesserungswürdig.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 10 Tagen
Moin von Reishunger, du hattest die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt. Bei Vorkasse wird die Ware erst nach Erhalt der Zahlung verschickt. Die Rechnung hast du automatisch, mit deiner Bestellbestätigung zusammen erhalten. Aber wie ich sehen kann, hast du deine Bestellung bereits erhalten. Das freut uns! Viel Freude damit :)
Viele Grüße, dein Reishungerteam :)
Habe 3 Gutscheine fürReisschalen erhalten aber noch keine bekommen
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
10.03.2023
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid, dass die Einlösung deines Gutschein Codes offenbar nicht funktioniert hat. Um einen Code einzulösen muss dieser direkt im Warenkorb eingegeben werden. Daraufhin wird der entsprechende Gratisartikel oder Rabatt im Warenkorb angezeigt. In deinem Fall können wir im System nicht zu erkennen, dass ein Code eingegeben wurde, weshalb wir die Reisschalen leider nicht nachsenden können.
Solltest du noch Fragen dazu haben melde dich gerne direkt bei uns unter support@reishunger.de :) Liebe Grüße, deine Reishunger Crew
Mir Fehlen immetr noch die versptrochenen Reisschalen
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
10.03.2023
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid, dass die Einlösung deines Gutschein Codes offenbar nicht funktioniert hat. Um einen Code einzulösen muss dieser direkt im Warenkorb eingegeben werden. Daraufhin wird der entsprechende Gratisartikel oder Rabatt im Warenkorb angezeigt. In deinem Fall können wir im System nicht zu erkennen, dass ein Code eingegeben wurde, weshalb wir die Reisschalen leider nicht nachsenden können.
Solltest du noch Fragen dazu haben melde dich gerne direkt bei uns unter support@reishunger.de :) Liebe Grüße, deine Reishunger Crew
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 10 Tagen
Moin von Reishunger,
es tut uns leid, dass du scheinbar mit etwas nicht zufrieden bist.
Gerne versuchen wir dir zu helfen!
Melde dich einfach unter: suport@reishunger.de
Viele Grüße,
dein Reishungerteam :)
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 10 Tagen
Moin von Reishunger,
es tut uns leid, dass du scheinbar mit etwas nicht zufrieden bist.
Gerne versuchen wir dir zu helfen!
Melde dich einfach unter: suport@reishunger.de
Viele Grüße,
dein Reishungerteam :)
Moin von Reishunger,
es tut uns leid, dass du scheinbar mit etwas nicht zufrieden bist.
Gerne versuchen wir dir zu helfen!
Melde dich einfach unter: suport@reishunger.de
Viele Grüße,
dein Reishungerteam :)
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 10 Tagen
Moin von Reishunger,
es tut uns leid, dass du scheinbar mit etwas nicht zufrieden bist.
Gerne versuchen wir dir zu helfen!
Melde dich einfach unter: suport@reishunger.de
Viele Grüße,
dein Reishungerteam :)
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 10 Tagen
Moin von Reishunger,
es tut uns leid, dass du scheinbar mit etwas nicht zufrieden bist.
Gerne versuchen wir dir zu helfen!
Melde dich einfach unter: suport@reishunger.de
Viele Grüße,
dein Reishungerteam :)
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Ich habe eine Überraschungbox mit kurzem MHH bestellt. Überraschung heißt ja, dass man nicht weiß was man bekommt. Allerdings wäre es schön wenigstens die Richtung des Inhalts mitbestimmen zu können. Wir mögen leider überhaupt kein Shuhi, hatten aber Sushiplatten in der Box. Das ganze auch noch 2x. Nun passiert wohl das, was eigentlich vermieden werden sollte. Die Lebensmittel werden wahrscheinlich weggeworfen, da wir keine Verwendung dafür haben. Man müsste vielleicht schon bei der Bestellung angeben können, wofür man keine Verwendung hat. Es ist schade um die Lebensmittel. Vielleicht können Sie mal über meine Anregung nachdenken.
Auch wir sind sehr umweltbewusst, und in der heutigen Zeit ist es sehr schade um jedes weggeworfene Lebensmittel.
Über das Gewürz und die anderen Sachen haben wir uns gefreut.
Es wäre schön von Ihnen eine Rückantwort zu bekommen.
LG Ute Schwarz
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Die Lieferung war schnell, grundsätzlich alles okay. Die Reiskocher haben keinen An/Ausschalter, muss muss jedes Mal den Stecker ziehen (was sehr schwer ist). Die Zeitangaben für das Reiskocher sind utopisch und dauern meist sehr viel länger. Aber hübsches Design, gefällt mir. Würd ich allerdings nicht noch einmal kaufen, aufgrund der o.g. Infos.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Tolle Produkte, aber nicht billig. Versand dauert relativ lang. Versprochene Werbegiveaways wie 8 x 200 Gramm Reisprobierpaket auf Lieferschein vorhanden, aber nicht im Paket mit angekommen. Leider kein Einzelfall
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Reiskocher erschien mit ein paar kleineren Mängeln, die nicht auf Lieferung zurückzuführen waren.
Leider hat auf die Email an den Support niemand reagiert.
Die Lieferung hingegen war schnell und unkompliziert.
Ich finde es kompliziert mit der Einstellung , meine vorhergehender war praktisch und einfach ,Hebel drücken und schon war er an.
Ich muss die Vorteile den neuen Appetit für Suppen usw erst noch testen ..
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bisher immer zufrieden, aber bei der letzten Lieferung viele Artikel erhalten die abgelaufen sind.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Ware wurde an die falsche Adresse geschickt und nach einer Woche immer noch nicht angekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.