reishunger.de- Logo - Bewertungen

6.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
reishunger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

14.10.2023

Diesmal nicht perfekt

Die Qualität war, wie immer gut. Leider war die Ware nicht so gut verpackt und es kam nicht alles unversehrt an.
14.05.2023
Die Ware hatte zum Teil ein sehr kurzes MDH (teilweise weniger als eine Woche) daher gebe ich nur 3 Sterne.
27.08.2023
Die Bamboo Teil ist schlecht verarbeitet, habe bei aufmachen mein Hand verletzt. Die Boxen sind aber gut.
03.06.2023

Service in Ordnung. Reiskocher nicht überzeugend.

Service war in Ordnung. Qualität der Ware hat mich nicht überzeugt. Rücksendung problemlos.
29.06.2023
Hallo von Reishunger, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Wir schätzen es sehr, wenn unsere reishungrige Community Erfahrungen und Meinungen mit uns teilt – denn auch Kritik bringt uns weiter! Schade, dass dich die bestellten Produkte nicht überzeugt haben. Wir hoffen, dass dir dafür etwas anderes aus unserer Produktvielfalt umso mehr zusagt und du trotzdem Lust hast, dich noch weiter durchzuprobieren. Solltest du dazu Fragen haben, stehen wir dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Alles Liebe, deine Reishunger Crew
06.08.2023
Bessere Rezepturen, das Süßkartoffel Curry war schauerlich, kann hinreißend sein.
JH
RK
Reinhard K.
Mönchengladbach
22.04.2023

.....zum Bewerten zu früh.

.....zum Bewerten zu früh. Wenn alles "gegessen" bewerte ich. Lieferung GUT.
26.08.2023

Qualität hui, Reklamationen pfui.

Qualitativ gute Produkte aber sehr schlechte Abwicklung bei Reklamationen.
06.09.2023
die Bentoboxen sind nicht so toll, die lieferung war schnell.
08.09.2023
Moin Isabella, es tut mir leid, dass dir die Bento Box nicht zusagt. Vielleicht findest du ja noch andere Artikel bei uns im Shop, die dir gefallen. Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
PS
Petra S.
Weißenstadt
21.07.2023
Ich habe keine Rechnung erhalten und keinen Reis erhalten…
13.06.2023
Wollte noch etwas hinzubestellen.Jedoch keine Kulanz.
19.06.2023
Moin von Reishunger, wie wir dir mitgeteilt haben, war unser Lager in deinem Fall leider sehr fix unterwegs, sodass dein Paket schon gepackt und für den Versand bereit war. So konnten wir deiner Bestellung leider nichts mehr hinzufügen. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätten wir deiner Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt. :) Viele Grüße, dein Reishunger Team
10.08.2023
Lange Lieferzeit. Gute Produkte
20.07.2023
Reisessig ist leicht ausgelaufen
19.06.2023
Leider zu lange Lieferzeit.
15.04.2023
Preis etwas hoch