reishunger.de- Logo - Bewertungen

IO
Ina O.
Wächtersbach
07.01.2023
Bei Reishunger gab es kurz vor Ende des Jahres zu einer Bestellung noch die neue Edelstahl-Reiswaschschüssel gratis dazu. Das war für mich die Anregung wieder einmal Reishunger-Reis zu kaufen. Der Vollkorn-Bio-Basmati ist ja echt der Hit - fluffig, gschmackig.... Und dazu noch ein paar Reissorten die ich noch nicht kenne - jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis. Unschlagbare Qualität, dazu noch viele Rezepte - was will man mehr. Der digitale Reiskocher arbeitet in meiner Küche schon seit vielen Jahren fleißig mit - ein superdurchdachtes Teil. Genial, jederzeit wieder!

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

11.09.2023
Extrem schnelle Lieferung innerhalb von 24h per DHL an eine Packstation. Vollständig und wie beschrieben. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur empfehlen.
US
Ursula S.
Erkrath
20.09.2023
Alles super; Lieferung schnell- Service lässt keine Wünsche offen; und das Probierpaket..............da kann man wirklich alles gut probieren.........Reis ist super !
20.09.2023
Als meine Bestellung nicht den entsprach war ich mit vorgestellt hat wurde mir sofort weiter geholfen. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit der neuen Bestellung.
12.09.2023
Angefangen bei der Websites, über die Bestellung und vor allem die Produkte. Alles sehr gut durchdacht, super Qualität und tolle Abwicklung. Macht weiter so.
BH
Bettina H.
Meßstetten
09.09.2023

Gute Qualität

Geht immer superschnell und die Qualität ist wirklich sehr gut. Preislich schon eher im oberen Bereich, aber auch sehr lecker. Wir gönnen uns das ab und zu.
13.09.2023
Wir kaufen immer wieder gerne dort ein. Der Reis hat eine super Qualität und Reishunger hat eine große Auswahl. Weiterhin lieben wir die Reishunger Soßen.

Schnell und lecker

Bestelle aus Überzeugung seit Jahren meinen Reis hier, weil die Sorten einfach sehr gut schmecken und die aus den Supermärkten (mir) meistens nicht.
SL
Stephanie L.
Schriesheim
09.09.2023

Ich bin voll und ganz zufrieden

Ich bin voll und ganz zufrieden, war nicht das erste Mal, dass ich bei Reishunger etwas bestellt habe und werde auch weiterhin Kunde bleiben. Danke!

Immer wieder…

…tolle neue Produkte die ihren Preis wert sind. Geiz mag g*** sein, aber bei Lebensmitteln zu sparen ist der falsche Weg. Gerne bestelle ich wieder.

TikiTestWorld

Sehr einfache Bestellung und in weniger als ein paar Tagen ist das Paket da. Die Produkte sind wunderschön verpackt, einzigartig, frisch und lecker.

Absolute Empfehlung

Ich habe schon mehrmals bei Reishunger bestellt. Ich bin überzeugt von Geschmack und Qualität der Produkte und kann den Shop absolut empfehlen!
reishunger.de Kunde
ordentliche Verpackung und schnelle Lieferung.Der Reiskocher ist ein Geburtstagsgeschenk 🎁 deshalb kann ich zu dem Produkt noch nicht äußern.
12.09.2023

Super!!!!

Die Bestellung wurde ratzfatz bearbeitet und ganz schnell versendet. Die Qualität von den Produkten die ich schon probiert habe ist super.
08.09.2023

Reishunger hochwertige Produkte

Reishunger haben tolle hochwertige Bioprodukte und es gibt immer auch mal extra was im Paket als kleines Geschenk. Sehr nettes Kauferlebnis
11.09.2023
Einfache Bestellung, sehr sicher verpackt. Ich werde weiter Sachen bestellen. Alles was wir bisher gegessen haben war super lecker.
JS

Top !!!!

Die von mir benutzten Artikel sind sehr gut und vor allem lecker 😋 ich kaufe und verschenke auch gerne Produkte von Reishunger 🤗🤗👍
05.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkten. Bei Vielfachbestellungen wäre ein Rabattcode für die kommende Bestellung toll 🤗

Super Reis

Der Reis schmeckt wirklich besser als im Supermarkt gekauft. Schnelle Kaufabwicklung und Versandt. Immer wieder gerne :)
16.09.2023
Wie sind schon lange ein Fan von den leckeren Produkten von Reishunger und der tollen Auswahl. Immer wieder sehr gerne.
06.09.2023
Super Reiskocher mit einfacher Bedienung. Reis gelingt super. Auch Onepot Rezepte sehr zu empfehlen. Schneller Versand.