reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.909 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

26.05.2024
Schnelle Verarbeitung, zuverlässiger Versand. Sicher verpackt und unüblich verstärkten Kartons.
24.05.2024

Super Shop für Reisfans

Nichts, alles ist bestens und ich würde jederzeit ihren Shop empfehlen. Ich bin sehr zufrieden!
22.05.2024

Beste Vollkornreisnudeln

Ich liebe die Vollkornreisnudeln, die mich endlich Weizenpasta nicht mehr vermissen lassen.
CB
Claudia B.
Bigenthal
Lieferung prompt und zuverlässig. Das Riesenreisangebot ist grandios, die Produkte super.
29.05.2024
Der Versand war schnell, die Seite ist übersichtlich und die Preise sind auch im Rahmen.

Top für Einsteiger

Schneller Versand, Verpackung sehr gut und ordentlich. Hat alles gepasst wie erwartet.
Sehr gute Qualität und guter Preis. Bei Problemen bekam ich schnelle und gute Hilfe.
20.05.2024

schnelle Lieferung, super Reis

schnelle Lieferung, die Ware kannte ich schon, der schwarze Bio Reis ist mega klasse
29.05.2024
Wie immer, gute Produkte, leckere Rezeptideen, tolles Zubehör, nachhaltig verpackt.
MU
01.06.2024
Es klappt doch alles mühelos. Da gibt es nichts zu klagen! :-)) Was will man mehr?
01.06.2024

Schneller Versand, toller Geschmack

Schneller Versand, einfache Abwicklung und toller Geschmack. Mal etwas anderes...
Top Support , haben mir direkt geholfen. Sushi Reis wird nächste Woche getestet
LP
Lilly P.
Kraiburg
Habe mit Reishunger die besten Erfahrungen. Kann es wärmstens weiter empfehlen.
24.05.2024
Sehr gute Qualität, zügige Lieferung und bisher immer positiv überrascht gewesen
Absolut perfekt!!! Schnelle und zuverlässige Abwicklung!!! Immer wieder gern!!!
Wieder so leckere Produkete und auch mit Superservice. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr zügige Lieferung! Und die Vorfreude den neuen gesunden Reis zu probieren
21.05.2024
Einfach alles vom Bestellvorgang bis zum Versand und der raschen Auslieferung.
23.05.2024

Immer wieder gerne

Sehr schöne Produkte und auch super Kundenservice im Fall einer Reklamation.
BK
Birgit K.