reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.491 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

TP
Thomas P.
Arzberg
Alles super schnell gelaufen, tolle Ware, danke!
MM
Mike M.
Cottbus

Sehr guter Shop

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, gern wieder.
15.06.2024
Sehr guter Shop schnelle Lieferung top Qualität
Reishunger hat den besten Reis und tolle Soßen!
Lieferung hat super geklappt. Die Ware ist top!
19.06.2024
Tolle Produkte, guter und freundlicher Service.
BK
S. R.
Neufahrn
26.06.2024
Tolle Produkte, sehr lecker, schneller Versand
Schneller Versand, gute Ware, alles gepasst.
17.06.2024
Schnelle Lieferung, Tolle Ware! Gerne wieder!
Alles bestens, super schnell - gerne wieder!
Der Reis schmeckt besser aus dem Reiskocher
RW
Rudolf W.
Plattling
16.06.2024
Die bestellte Ware wurde schnell versendet.
16.06.2024
Super schnell, super toll! Einfach perfekt
Sehr gute Qualität und schnell im Versand
27.06.2024
Schnelle Lieferung und wie immer top Ware!
Einfache Handhabung, Reis schmeckt super.
Total leckere Produkte - toller Service!
passt alles , Wartezeiten nicht zu lange
AW
Andreas W.
Münster

Alles prima, gerne wieder

Schneller Versand, gute Waren, prima :-)