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Shooos.de
Bewertungen:

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.425 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Shooos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.
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Bewertungen für Shooos.de

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Neueste zuerst
HH
Heinz H.
Lüneburg
14.03.2024
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe ist kostenpflichtig !
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16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war wie beschrieben und der Preis sehr fair. Allerdings könnte man den Retouren-Prozess und die Kommunikation noch deutlich verbessern.
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Antwort von Shooos.de
19.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen bei der Rücksendung. Wir haben Ihr Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
06.12.2023
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06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendekosten müssen selbst übernommen werden

Ich habe mir zum testen mehrere Schuhe bestellt und einige wieder zurück geschickt. Leider musste ich die Rücksendekosten selbst bezahlen, obwohl ich auch einige Schuhe behalten habe.
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05.12.2023
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Retournieren umständlich

Man darf bei Retouren das Paket nur bei einem Transport unternehmen abgeben, von dem es leider sehr wenige Filialen gibt. Wenn man zb DHL wählt darf man die Retoure bezahlen. - generell auch kein retourschein im Paket, man muss über die Bestellung ein Formular ausfüllen. Ziemlich umständlich wenn man anderes gewohnt ist. Ware war aber gut.
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14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versand was katastrophal. Aber die Schuhe top
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06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eventuelle Retour auf Kundenkosten
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30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung der Ware war etwas problematisch. Nachdem das Paket trotz Auslieferungsbeleg der Post einige Tage verschollen war, ist es am Ende doch noch aufgetaucht und die Retoure konnte bestätigt werden.
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MM
Markus M.
Düsseldorf
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Bestellung umgetauscht und noch immer nichts gehört!
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Antwort von Shooos.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Austausch. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von ein paar Tagen senden. Mit freundlichen Grüßen, Zuzana, Shooos
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.
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15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rückantwort zur Reklamation dauert zu lange, weiter wurde ein Waren Umtausch gemeldet, der ist nach 6 Tagen noch unbeantwortet.
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25.08.2023
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FF
Fabian F.
Regensburg
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure muss selbst übernommen werden

Die Lieferung hätte etwas zügiger erfolgen können, Retourenschein sind leider auch selbst zu tragen. Ware war aber tadellos, nur leider zu klein!
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20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte unkompliziert die Ware ist auch gut angekommen. Allerdings finde ich es schade, dass der Käufer die Retoure selbst bezahlen muss. Vorallem, wenn noch die Ware nicht gepasst hat und daher man es retourniert. Wie bei den anderen Händler auch wäre es wünschenswert, wenn die Retoure kostenlos gewesen wäre.
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ML
Michael L.
Obernkirchen
17.08.2023
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16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand und Abwickung in Ordnung. Die Ware roch stark nach Zigarettenrauch.
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28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir die falsche Größe geliefert. Kontaktaufnahme war schwierig.
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