Veda Naturals- Logo - Bewertungen

Veda Naturals

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Veda Naturals ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Veda Naturals sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

30.10.2023
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich Shanti Bio-Tee liebe. Es ist zu einem wesentlichen Bestandteil meiner täglichen Routine geworden. Die einzigartige Mischung aus Hibiskus, Zitronengras, Pfefferminze, Zimt und Kardamom ist einfach bezaubernd. Sobald Sie die umweltfreundliche Verpackung öffnen, ist der Duft so einladend. Der Geschmack ist ebenso köstlich – die Aromen sind perfekt ausbalanciert. Wirklich bemerkenswert ist jedoch die beruhigende und harmonisierende Wirkung dieses Tees auf Geist und Körper. Nach einem hektischen Tag ist eine Tasse Shanti Bio-Tee wie eine warme Umarmung für die Seele. Es macht seinem Namen alle Ehre: „Wissenschaft des Friedens“. Ich habe eine deutliche Verbesserung meines allgemeinen Gefühls von Ruhe und Wohlbefinden festgestellt, seit ich angefangen habe, es regelmäßig zu trinken. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Zubereitung. Es genügt, es 3–5 Minuten ziehen zu lassen, und schon ist es zum Genießen bereit. Und wenn man weiß, dass es aus biologisch angebauten Zutaten hergestellt und in einer umweltfreundlichen Verpackung geliefert wird, ist es noch sättigender. Bei diesem Tee geht es nicht nur um Selbstpflege; Es geht auch darum, für die Umwelt zu sorgen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Tee sind, der nicht nur Ihren Gaumen verwöhnt, sondern auch inneren Frieden und Entspannung fördert, ist Shanti Bio-Tee genau das Richtige. Ich kann es nicht genug empfehlen. Für mich ist es eine perfekte 5,0 von 5!

27.10.2023
Vor zwei Wochen ein Produkt bestellt, als es nach 5 Tagen immer noch nicht verschickt worden ist, kontaktierte ich den Händler - keine Antwort. Nach weiteren 5 Tagen kontaktierte ich den Händler erneut (per Email und über das Formular auf der homepage) und bekam wieder keine Antwort - da das Produkt bereits bezahlt ist, muss ich nun das Geld über die Kreditkarte wieder zurückholen. Ich habe selten so ein unprofessionelles Unternehmen gesehen mit einem Phantom Kundenservice! Finger weg!

Bewertungen für Veda Naturals

Bestellung unkomplitiert, Lieferung im angemessenen Zeitraum
RK
Rudolf K.
Geiersthal
Freundlicher Support und schnelle Hilfe bei Problemen.
SK

Sybille L.
Frankfurt
04.01.2024
14.01.2024
Es hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht
30.10.2023

Science of peace

I've been enjoying Veda Tea for the wellbeing …

I've been enjoying Veda Tea for the past 4 months, and it's become a daily ritual I look forward to. This herbal tea not only has a delightful taste but also provides a soothing and calming effect. I've noticed improvements in my overall well-being, from better digestion to increased relaxation. Veda Tea has definitely earned a permanent spot in my pantry, and I highly recommend it to anyone seeking a natural and enjoyable way to boost their health and wellness.
02.10.2023

Besserung ist in Sicht

Ich hoffe ihr kriegt eure Lieferschwierigkeiten schnell in den Griff. Auch Mitarbeiter sollten zwecks Freundlichkeit geschult werde. So entgeht ihr mit Sicherheit vielen schlechten Bewertungen. Meine wurde dank einer sehr freundlichen und persönlichen Email von 2 auf 5 Sterne angehoben. Wünsche weiterhin viel Glück
Antwort von Veda Naturals
26.11.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine Mitteilung per E-Mail und entschuldige dich für das Lieferproblem bei dieser Bestellung :) Ich bin froh, dass wir das Problem beheben konnten!
26.10.2023

Keine Ware erhalten/ ist bestens geregelt worden

Keine Ware erhalten, keine Reaktion aufMails Vada Naturals hat sich ausreichend entschuldigt und die Sachlage geklärt! Habe sogar ein Geschenk erhalten! Also alles wieder bestens!
29.10.2023

Ware noch nicht erhalten

Ware nach Lieferschwierigkeiten von DHL erhalten. EinEntschuldigungstee erhalten. Mal sehen, was die Kurkumakapseln bringen. Nehme Sie erst knapp 2 Wochen.
CB
14.05.2023

Kurkuma mit Piperin

Bestellung war schnell bei mir innerhalb von 3 Tagen , nehme es erst den 3 Tag , kann nur sagen das ich nur positiv sagen kann das die Verdauung bei mir besser ist , ob es vom Gewicht oder meine Gelenkschmerzen lindert muss ich noch warten , Naturprodukt braucht längere Zeit zum wirken , sage zum späteren Zeitpunkt nochmals was dazu .
02.11.2023

Argan oil and Science of relax

I have been using Veda naturals products and I am extremely happy with it. They have a huge variety of products that helped me with my hair fall issues and their tea has helped me with calming myself.
22.10.2023

Mal kann auch etwas schief gehen…..

Ich habe meine bestellte Ware mit einer 10 tägigen Verspätung, einem sehr netten E-Mail Austausch mit dem Veda Naturalis Kundenservice und einer Entschädigung für die verzögerte Lieferung erhalten.