Veda Naturals- Logo - Bewertungen

Veda Naturals

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Veda Naturals ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Veda Naturals sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

30.10.2023
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich Shanti Bio-Tee liebe. Es ist zu einem wesentlichen Bestandteil meiner täglichen Routine geworden. Die einzigartige Mischung aus Hibiskus, Zitronengras, Pfefferminze, Zimt und Kardamom ist einfach bezaubernd. Sobald Sie die umweltfreundliche Verpackung öffnen, ist der Duft so einladend. Der Geschmack ist ebenso köstlich – die Aromen sind perfekt ausbalanciert. Wirklich bemerkenswert ist jedoch die beruhigende und harmonisierende Wirkung dieses Tees auf Geist und Körper. Nach einem hektischen Tag ist eine Tasse Shanti Bio-Tee wie eine warme Umarmung für die Seele. Es macht seinem Namen alle Ehre: „Wissenschaft des Friedens“. Ich habe eine deutliche Verbesserung meines allgemeinen Gefühls von Ruhe und Wohlbefinden festgestellt, seit ich angefangen habe, es regelmäßig zu trinken. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Zubereitung. Es genügt, es 3–5 Minuten ziehen zu lassen, und schon ist es zum Genießen bereit. Und wenn man weiß, dass es aus biologisch angebauten Zutaten hergestellt und in einer umweltfreundlichen Verpackung geliefert wird, ist es noch sättigender. Bei diesem Tee geht es nicht nur um Selbstpflege; Es geht auch darum, für die Umwelt zu sorgen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Tee sind, der nicht nur Ihren Gaumen verwöhnt, sondern auch inneren Frieden und Entspannung fördert, ist Shanti Bio-Tee genau das Richtige. Ich kann es nicht genug empfehlen. Für mich ist es eine perfekte 5,0 von 5!

27.10.2023
Vor zwei Wochen ein Produkt bestellt, als es nach 5 Tagen immer noch nicht verschickt worden ist, kontaktierte ich den Händler - keine Antwort. Nach weiteren 5 Tagen kontaktierte ich den Händler erneut (per Email und über das Formular auf der homepage) und bekam wieder keine Antwort - da das Produkt bereits bezahlt ist, muss ich nun das Geld über die Kreditkarte wieder zurückholen. Ich habe selten so ein unprofessionelles Unternehmen gesehen mit einem Phantom Kundenservice! Finger weg!

Bewertungen für Veda Naturals

Wunderwaffe gegen Übersäuerung und Reflux

Schon nach kurzer Zeit linderte das Gerstengras effektiv und nachhaltig meine ausgeprägten/dauerhaften und langwierigen Beschwerden mit Übersäuerung, Reflux und damit verbundenem Sodbrennen. Ich habe zuvor Omeprazol, Pantoprazol, Basentabletten, Natron und einige andere Mittel eingenommen, nichts davon führte auch nur ansatzweise zum gewünschten Erfolg bzw. verhalf nur kurzweilig. Die Wirkung des Gerstengras setzte bereits nach einigen Tagen ein, die Beschwerden sind mittlerweile (Einnahme erfolgt seit einem Monat) nahezu verschwunden. Daher klare Kaufempfehlung. Einzig und allein der Kundenservice und die Lieferung ist eine Katastrophe. Habe meine zweite Bestellung erst nach fast drei Wochen und mehrmaliger Kontaktaufnahme bekommen. Ansonsten ein super Produkt.
Antwort von Veda Naturals
19.03.2024
Hallo Maximillian! Vielen Dank für dein tolles Feedback :) Ich erinnere mich, dass wir am Telefon gesprochen haben und wir deine zweite Bestellung korrigieren mussten. Es tut uns sehr leid für das Problem! Es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen!
20.03.2024

Es tut mir leid für diese Bewertung…

Ich möchte mich jezt bei Ihnen bedanken für die rasche Rückmeldung und schnelle Lieferung von meinen Bestellten Produkte 👍 Liebe Grüße Sorkadhe
22.03.2024
Habe jetzt noch keine große Linderung erhalten, bin aber Trotzdem recht zufrieden, da die Haut schon gut verbessert ist. (Schuppenflechte).
Bin sehr zufrieden tut meine Gelenke gut und habe 7 Kilo abgenommen.Habe es auch weiter empfohlen.
Alles sehr gut. Kapseln wirken superschnell und sehr gut verträglich.
23.03.2024
Das Produkt hält was es verspricht.
19.03.2024
Das es sehr schnell geschickt wurde
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
MW
Manfred W.
Nonnenhorn
23.03.2024
Leider kann ich keine null Sterne vergeben. Ich bin maßlos enttäuscht. Vor einem Monat habe ich eine Bestellung aufgegeben und auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten, auch auf mehrere Anfragen per email gab es keine Antwort. Völlig inakzeptables Verhalten. Ich würde bei diesem Shop nie wieder bestellen
JM
Jenny M.
Koblenz
Leider haben mir die Gerstengras Kapseln nicht geholfen. Habe extra mit der Bewertung etwas länger gewartet, weil ich dachte, das braucht bestimmt seine Zeit, aber leider ist nichts besser geworden von meinem Sodbrennen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten.
31.03.2024
meine Bestellung ist nie angekommen
Antwort von Veda Naturals
31.03.2024
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschrieben :)
Waren sind nie angekommen!