sportlaedchen.de- Logo - Bewertungen

sportlaedchen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
sportlaedchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportlaedchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für sportlaedchen.de

11.06.2022
Ware einwandfrei und preiswert. Die Angabe eines Liefertermins wäre angenehm. Eine Bewertung wird Tage vor Auslieferung angefragt. Verpackung der Ware nicht mehr zeitgemäß. Jeder einzelne Ball in Plastikfolie eingeschweißt, zu jedem eine Erklärung beigefügt, obwohl im Netz bestellt und geliefert. Kartonage sehr überdimensioniert. Dadurch extrem viel Füllmaterial. Volumen des zu entsorgenden Materials deutlich mehr, als das der gelieferten Artikel.

Habe eine ganz tolle CD online bestellt, doch achtete ich nicht drauf, ob ich eine CD geliefert bekomme oder nureinenDownload. Bekam dann eine Rechnung mit Text Download zugesandt. Leider kann ich mit Downloads nichts anfangen, ich brauche nur CDS. Ich wollte meine Falschbestellung rückgängig machen, mit einen Austausch wäre ich auch einverstanden sein oder Geld zurück Leider bin ich sehr unfreundlich, herablassend und mit einer unmöglichen Reaktion von Sportlädchen behandelt worden.Ich als Neukunde werde kein gutes Wort über diese Firma weitergeben, auch nie wieder eine Bestellung veranlassen. Wenn man keinen Wert auf "Kundenfreundlichkeit" "Kundenzufriedenheit " Wert legt, hat man es wohl nicht nötig. Schade. So kann man auch reich werden. Überall gibt es Umtauschmöglichkeiten oder eine Lösung findet. Kenne keine Firma die so frech reagiert, auch die Unfreundlichkeit so groß schreibt .

Bewertungen für sportlaedchen.de

Die bestellten Produkte sind leider noch nicht geliefert worden, bezahlt sind sie. Ein Produkt ist wohl aktuell nicht lieferbar/verzögerte Lieferung, warum dann die ganze Bestellung warten muss, erschließt sich mir nicht.
07.11.2022
Grundsätzlich habe ich nur positive Erfahrung mit Sportlädchen de. Die jetzt bestellte Ware ist erst Mitte des Monats lieferbar.
22.09.2022
Leider mussten wir die Ware zurückschicken. Die Größe der Bälle hat nicht wie angegeben gepaßt und sie haben geklebt. Rücksendung hat aber anstandslos geklappt.
03.10.2022
16.12.2021
Ein Produkt von BellaBambi wurde bestellt, in der kleinsten Ausführung, jedoch in derselben Unterdruckstärke, die ich bereits kenne. Leider war das Material sehr viel weicher und der Aufbau des Unterdrucks nicht möglich. Ich musste das Produkt zurücksenden und dies war zum Glück kostenlos möglich - wie es auch auf der Verkaufsseite beworben wird. Dennoch wurde mir, ohne jegliche Begründung, nur ei
30.03.2022
Die Zusendung erfolgte sehr schnell, von DHL erhielt ich vor der Auslieferung fünf nervende Mails. Leider ist das Gebläse des gelieferten Tischgrills kaputt. Daher hoffe ich nun auf eine schnelle Rückabwicklung.
22.06.2022
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten aber schon bezahlt.
01.03.2022
Das engmaschige unfreundliche Mahnverfahren etwas überdenken.
17.01.2022
Viel zu grosse versandkosten