sportlaedchen.de- Logo - Bewertungen

sportlaedchen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
sportlaedchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportlaedchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für sportlaedchen.de

11.06.2022
Ware einwandfrei und preiswert. Die Angabe eines Liefertermins wäre angenehm. Eine Bewertung wird Tage vor Auslieferung angefragt. Verpackung der Ware nicht mehr zeitgemäß. Jeder einzelne Ball in Plastikfolie eingeschweißt, zu jedem eine Erklärung beigefügt, obwohl im Netz bestellt und geliefert. Kartonage sehr überdimensioniert. Dadurch extrem viel Füllmaterial. Volumen des zu entsorgenden Materials deutlich mehr, als das der gelieferten Artikel.

Habe eine ganz tolle CD online bestellt, doch achtete ich nicht drauf, ob ich eine CD geliefert bekomme oder nureinenDownload. Bekam dann eine Rechnung mit Text Download zugesandt. Leider kann ich mit Downloads nichts anfangen, ich brauche nur CDS. Ich wollte meine Falschbestellung rückgängig machen, mit einen Austausch wäre ich auch einverstanden sein oder Geld zurück Leider bin ich sehr unfreundlich, herablassend und mit einer unmöglichen Reaktion von Sportlädchen behandelt worden.Ich als Neukunde werde kein gutes Wort über diese Firma weitergeben, auch nie wieder eine Bestellung veranlassen. Wenn man keinen Wert auf "Kundenfreundlichkeit" "Kundenzufriedenheit " Wert legt, hat man es wohl nicht nötig. Schade. So kann man auch reich werden. Überall gibt es Umtauschmöglichkeiten oder eine Lösung findet. Kenne keine Firma die so frech reagiert, auch die Unfreundlichkeit so groß schreibt .

Bewertungen für sportlaedchen.de

02.11.2022
25.03.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis, aber die meisten Bälle waren von minderer Qualität. Sie waren an der Nahtstelle schlecht verarbeitet, hatten unterschiedliche Härte und waren vorallem weicher als der Fasziolocal-Ball den ich zuvor direkt bei Togu gekauft hatte. Auch die Farbe und der Aufdruck waren zum Teil weg. Kurz, die Bälle machten den Eindruck, als wären sie 2. Wahl oder schon benutzt gewesen.
11.02.2022
Habe etwas länger warten müssen, weil die Ware nicht sofort verfügbar war. Über die Qualität der CD´s weiß ich noch nicht bescheid. Muß erst reinhören. Leider kann man diese nicht mehr retournieren, wenn die Verpackung geöffnet ist.
06.01.2022
das Drängen zur eiligen Bewertung nervt gewaltig. Leider konnte ich den gekauften Artikel noch nicht ausprobieren, augenscheinlich ist er aber i. O.
07.03.2022
Schlechte Verpackung für den Versand, bitte nicht am falschen Ende sparen.
25.06.2022
Schnellere Information und Lieferung