sportlaedchen.de- Logo - Bewertungen

sportlaedchen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
sportlaedchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportlaedchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für sportlaedchen.de

11.06.2022
Ware einwandfrei und preiswert. Die Angabe eines Liefertermins wäre angenehm. Eine Bewertung wird Tage vor Auslieferung angefragt. Verpackung der Ware nicht mehr zeitgemäß. Jeder einzelne Ball in Plastikfolie eingeschweißt, zu jedem eine Erklärung beigefügt, obwohl im Netz bestellt und geliefert. Kartonage sehr überdimensioniert. Dadurch extrem viel Füllmaterial. Volumen des zu entsorgenden Materials deutlich mehr, als das der gelieferten Artikel.

Habe eine ganz tolle CD online bestellt, doch achtete ich nicht drauf, ob ich eine CD geliefert bekomme oder nureinenDownload. Bekam dann eine Rechnung mit Text Download zugesandt. Leider kann ich mit Downloads nichts anfangen, ich brauche nur CDS. Ich wollte meine Falschbestellung rückgängig machen, mit einen Austausch wäre ich auch einverstanden sein oder Geld zurück Leider bin ich sehr unfreundlich, herablassend und mit einer unmöglichen Reaktion von Sportlädchen behandelt worden.Ich als Neukunde werde kein gutes Wort über diese Firma weitergeben, auch nie wieder eine Bestellung veranlassen. Wenn man keinen Wert auf "Kundenfreundlichkeit" "Kundenzufriedenheit " Wert legt, hat man es wohl nicht nötig. Schade. So kann man auch reich werden. Überall gibt es Umtauschmöglichkeiten oder eine Lösung findet. Kenne keine Firma die so frech reagiert, auch die Unfreundlichkeit so groß schreibt .

Bewertungen für sportlaedchen.de

von B. E.
Die Ware ist gut, wurde aber nur im Umkarton verschickt. Da es ein Geschenk sein soll, bin ich froh, dass er beim Transport heil geblieben ist.
07.11.2022
Schnelle Lieferung.
alles i.o.
17.11.2022
14.11.2022
06.11.2022
23.10.2022
Eigentlich war ich bisher immer zufrieden und habe insgesamt fast dreißig Matten beim Sportlädchen gekauft dieses Jahr. Aber dieses Mal war eine unverpackte dabei, vorüber ich nicht informiert worden war und worauf der Kundendienst auch nicht reagierte. Zum Glück hatte ich die für mich und nicht für meine Yogaschueler bestellt. Ansonsten wäre mir das peinlich gewesen, sie so weiterzugeben.
05.10.2022
Lieferung erfolgte zügig. Produkte sind gut und vor allem nicht aus China.
24.10.2022
Guter Service, schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung möglich.
11.10.2022
Lieferung war schnell. Noch mehr Sportartikel
22.10.2022
Schnelle Lieferung, ohne Probleme!
12.10.2022
12.10.2022
02.10.2022
schneller Versand, gute Waren, allerdings teilweise zu viel Verpackungsmaterial (Hanteln mit Klebchen in Plastik verschweißt und dann noch in einem Plastiktütchen)
07.09.2022
Klappt recht gut mit Vorkasse und Versand. Leider war dieses mal ei ne Verpackung der CD beschädigt. Inhalt ist aber in Ordnung.
10.09.2022
Bestellung am 31.8. Lieferung am 9.9. Ware in Ordnung.
17.09.2022