sportlaedchen.de- Logo - Bewertungen

sportlaedchen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
sportlaedchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportlaedchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für sportlaedchen.de

11.06.2022
Ware einwandfrei und preiswert. Die Angabe eines Liefertermins wäre angenehm. Eine Bewertung wird Tage vor Auslieferung angefragt. Verpackung der Ware nicht mehr zeitgemäß. Jeder einzelne Ball in Plastikfolie eingeschweißt, zu jedem eine Erklärung beigefügt, obwohl im Netz bestellt und geliefert. Kartonage sehr überdimensioniert. Dadurch extrem viel Füllmaterial. Volumen des zu entsorgenden Materials deutlich mehr, als das der gelieferten Artikel.

Habe eine ganz tolle CD online bestellt, doch achtete ich nicht drauf, ob ich eine CD geliefert bekomme oder nureinenDownload. Bekam dann eine Rechnung mit Text Download zugesandt. Leider kann ich mit Downloads nichts anfangen, ich brauche nur CDS. Ich wollte meine Falschbestellung rückgängig machen, mit einen Austausch wäre ich auch einverstanden sein oder Geld zurück Leider bin ich sehr unfreundlich, herablassend und mit einer unmöglichen Reaktion von Sportlädchen behandelt worden.Ich als Neukunde werde kein gutes Wort über diese Firma weitergeben, auch nie wieder eine Bestellung veranlassen. Wenn man keinen Wert auf "Kundenfreundlichkeit" "Kundenzufriedenheit " Wert legt, hat man es wohl nicht nötig. Schade. So kann man auch reich werden. Überall gibt es Umtauschmöglichkeiten oder eine Lösung findet. Kenne keine Firma die so frech reagiert, auch die Unfreundlichkeit so groß schreibt .

Bewertungen für sportlaedchen.de

19.11.2022
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Sehr flott. Alles lief völlig problemlos ab und die Preise passen auch. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung eines kleinen Auftrages ist zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgt. bei Bedarf immer wieder
von Eva K.
Ganz tolle übersichtliche Auswahl für Fitnessbegeistere. Bestellung und Lieferung reibungslos. Bin wirklich sehr zufrieden.
Bestellung: unkompliziert Lieferung: schnell Ware: einwandfrei Preis: akzeptabel
10.11.2022
Schnelle Lieferung. Toller Preis für die Menge, die ich bestellt habe. Ware war tadellos.
16.11.2022
von A. S.
Schnelle Lieferung, super Qualität der Produkte,sehr zufrieden, jederzeit gern wieder
Die schnelle Lieferung. Artikel genauso wie ich ihn haben wollte. Gute Qualität.
Schnelle Lieferung, für große Gymnastikgruppe ideal, Preis Leistung passt
Bestellt und gleich geliefert, zuverlässig, schnell und Top Auswahl 👍
Leicht zu bestellen, schnelle Lieferung, Ball ist nicht beschädigt
Schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme. Einfach super.
19.11.2022
Immer wieder gut, schnell und zuverlässig! Weiter so !
Große Auswahl, prompte Lieferung auch nach Österreich
von M. P.
Gute Ware - schnelle Lieferung! Immer wieder gern :-)
19.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, günstiger Preis!
Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben
17.11.2022
Schöne Ware, schnell jederzeit gerne wieder
09.11.2022
Der Versand ist wie immer schnell und gut 👍
Sehr schnelle Lieferung. Einfach-super!!!!
20.11.2022
Super Qualität und Preis. Danke Wolfgang