Die Ware hat eine TOP QUALITÄT, ich habe schon einige Produkte von Kochblume und bin total begeistert. Kaufe immer wieder etwas dazu bis alles ausgetauscht ist!!!
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten! Keine Sendungsverfolgung oder Mitteilung, dass Ware versandt wurde...
Bewertung melden
Antwort von kochblume.de
23.04.2024
Sehr geehrte Astrid, nachdem wir die Information von DHL erhalten hatten, das Ihr Paket während der Zustellung beschädigt wurde, haben wir direkt ein neues Paket an Sie versendet, welches Ihnen am nächsten Tag dann auch erfolgreich zugestellt wurde.
Die Sendungsverfolgungsnummer können Sie sich über den Lieferschein abrufen, sowohl den Lieferschein, als auch die Rechnung erhalten unsere Kunden, aus Nachhaltigkeitsgründen per E-Mail.
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe ich noch nie gehabt bei Rücksendung die Zustellungsgebühr extra zu bezahlen.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
SEIT 2 WOCHE IST DIE ZAHLUNG SOFORT RAUS GEGANGEN UND DIE WARE IST BIS HEUTE NICHT ANGEKOMMEN
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer…
Meine Bestellung wurde laut Internetseite versendet, die DHL Paketverfolgung besagt, dass sie lediglich angekündigt wurde…
… ich habe sie nicht erhalten und warte auf Rückmeldung des Verkäufers.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde sofort bezahlt,aber bislang habe ich immer noch keine Ware erhalten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.