kochblume.de- Logo - Bewertungen

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2023
kochblume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Ware hat eine TOP QUALITÄT, ich habe schon einige Produkte von Kochblume und bin total begeistert. Kaufe immer wieder etwas dazu bis alles ausgetauscht ist!!!
AT
Andrea T.
Emmendingen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

AK
17.04.2024
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten! Keine Sendungsverfolgung oder Mitteilung, dass Ware versandt wurde...
Antwort von kochblume.de
23.04.2024
Sehr geehrte Astrid, nachdem wir die Information von DHL erhalten hatten, das Ihr Paket während der Zustellung beschädigt wurde, haben wir direkt ein neues Paket an Sie versendet, welches Ihnen am nächsten Tag dann auch erfolgreich zugestellt wurde. Die Sendungsverfolgungsnummer können Sie sich über den Lieferschein abrufen, sowohl den Lieferschein, als auch die Rechnung erhalten unsere Kunden, aus Nachhaltigkeitsgründen per E-Mail. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern.
Habe ich noch nie gehabt bei Rücksendung die Zustellungsgebühr extra zu bezahlen.
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
24.02.2024
Ist noch nicht angekommen
SEIT 2 WOCHE IST DIE ZAHLUNG SOFORT RAUS GEGANGEN UND DIE WARE IST BIS HEUTE NICHT ANGEKOMMEN

Ich warte noch immer…

Meine Bestellung wurde laut Internetseite versendet, die DHL Paketverfolgung besagt, dass sie lediglich angekündigt wurde… … ich habe sie nicht erhalten und warte auf Rückmeldung des Verkäufers.
Die Sendung ist noch nicht angekommen
Ware wurde sofort bezahlt,aber bislang habe ich immer noch keine Ware erhalten
HD
Heinz D.

Schlechte Erfahrung

Abbuchung erfolgt sofort. Auf die Lieferung warte ich immer noch!
Immer noch keine Lieferung erhalten
Habe noch keine Ware erhalten