kochblume.de- Logo - Bewertungen

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2023
kochblume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Ware hat eine TOP QUALITÄT, ich habe schon einige Produkte von Kochblume und bin total begeistert. Kaufe immer wieder etwas dazu bis alles ausgetauscht ist!!!
AT
Andrea T.
Emmendingen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

15.04.2024
Falsche Sendung, Service formal.
01.04.2024

Enttäuscht beim auspacken

Antwort von kochblume.de
23.04.2024
Sehr geehrte Jana, schön, das Sie so begeistert von unseren Gewürzmühlen sind und auch mit der Nachlieferung alles geklappt hat. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen weiterhin viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern.
20.03.2024

Nicht nochmal

Im Onineshop wurden Artikel für 0€ angeboten und auch an mich verschickt. Dann hieß es : es sei ein Fehler gewesen und plötzlich kosteten die Artikel jeweils 40€ und ich darf diese zurückschicken.
HC
Hans C.
Pforzheim

das Ventil wurde unvollständig geliefert

das Ventil wurde geliefert, aber nicht komplett. Nachfrage läuft! Freundlich geht aber anders.
21.01.2024
Die Lieferung dauert zu lang. Bestellung am 11.1.2024 und heute 21.1.2024 ist noch nicht gekommen
SH
05.11.2023

Teuer, aber kein Service

Kein Retoure Etikett, keine Rechnung im Paket, teure Ware, aber kein Service. Solche Produkte lieber im Laden kaufen.