zahnputzladen.de- Logo - Bewertungen

zahnputzladen.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2011
zahnputzladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Bin sonst kein "Bewertungsschreiber", aber dieses positive Bestellerlebnis gehört gewürdigt. Habe schon vor Jahren beim Zahnputzladen bestellt und brauchte nun, neben einigen anderen Dingen, dringend Ersatz für meinen, nur schwer erhältlichen Zahnseidenhalter. Kurzgefasst, die allseits bekannten Größen des Onlinehandels "glänzten" durchgängig mit extrem überhöhten Preisen. Im Zpl haben sich im Vergleich zu meinen früheren Bestellungen diese nur in angemessenem Inflationsrahmen leicht erhöht. Ich fragte im Kommentar-Feld noch nach einzelnen Batteriefachdeckeln für dir einfachste Oral-B-Batterie-Zahnbürste, da nirgendwo erhältlich. Diese wurden kommentarlos, neben einigen anderen kostenlosen Goodies, einfach mit ins Paket gepackt. Hätte nun eigentlich gar keine komplett neue Bürste mehr gebraucht, aber die lege ich mir gern auf Reserve. Einfach nur Top! Freu' mich schon auf die nächste Bestellung!

31.08.2023
Sendung ist nicht angekommen.

Bewertungen für zahnputzladen.de

14.01.2024
12.01.2024
WH
20.05.2023

So stellt man sich Online-Kundenservice vor, Super!!

Anette S.
Magdeburg
28.06.2023

Sehr zu empfehlen

Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, die auch nachhaltig ist. Besonders hervorzuheben ist, dass zwei kleine Geschenke dabei lagen, die nicht nur nützlich, sondern auch hochwertig waren, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich werde definitiv weiter da bestellen, weil ich mit dem bestellten Artikel, eine hochwertige Zahncreme, auch sehr zufrieden bin.
05.09.2023
ihr seid die Einzigen die solche Implantat Zahnbürsten in Europa zum Verkauf haben, daher sind sie warscheindlich etwas teurer als die anderen Zahnbürsten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
WG
Walter G.
Übersee am Chiemsee
22.08.2023
Schnelle Lieferung und einige Geschenke im Paket die sicher jeder Mensch sehr gut gebrauchen kann und vor allem ein sehr sehr netter Kontakt. Vielen Dank
AM
Anja M.
Remscheid
10.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, mehrere nette Goodies. Verpackung des bestellten Artikels viel zu viel Müll, bitte nachbessern, bzw. einfach weglassen.

Sehr zufrieden

Preis ok. Schnelle Lieferung. Und nette Beigaben zur Bestellung vor Weihnachten gab's dazu. Herzlichen Dank liebes Team vom Zahnputzladen!
23.12.2023

Spitze

Genau die Produkte erhalten wie gewünscht! Schnelle Lieferung und eine kleine Überraschung mit in der Bestellung. Bleibe Kunde! 👍🏽
23.12.2023

SchnelleLieferung

Unkompliziert, schnell, gute Verpackung. Sogar kurz vor Weihnachten hatte ich meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen zuhause. Top
29.10.2023
Bestellung kam pünktlich, inklusive einiger Proben. War sehr angenehm überrascht!!! Immer wieder gerne!!! Preis Leistung TOP!!!
Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung und Versand, Bestellte Ware kam vollständig und unbeschädigt an, alles wie gewünscht
TK
Tanja K.
Schöningen
01.10.2023

Alles super

Die Lieferung kam relativ schnell. Im Paket waren wieder nette „Danke“-Proben. Da bestellt man sehr gern wieder.
29.10.2023

Unkomplizierter Kauf

Ich zahle per Vorabüberweisung, bekomme Rabatt und die Ware wird sofort verschickt. Alles sehr unkompliziert.
20.09.2023
Rasche und stets zuverlässige Lieferung von Perio Safe Mundspülung, die nur an wenigen Stellen verfügbar ist.
MG
M. G.
Eisenach
01.10.2023
Die Artikelauswahl sowie die Preise sind sehr gut. Auch habe ich mich über die kleinen Goodies sehr gefreut.
Super Produkte, schnelle Lieferung mit kleinem Geschenk. Wir können den Zahnputzladen bestens empfehlen.
EG
Eckehard G.
Bad Hersfeld
12.09.2023
Schnelle und prompte Auslieferung der bestellten Ware. Ware in der Original Verpackung. Alles gut.