zahnputzladen.de- Logo - Bewertungen

zahnputzladen.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2011
zahnputzladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Bin sonst kein "Bewertungsschreiber", aber dieses positive Bestellerlebnis gehört gewürdigt. Habe schon vor Jahren beim Zahnputzladen bestellt und brauchte nun, neben einigen anderen Dingen, dringend Ersatz für meinen, nur schwer erhältlichen Zahnseidenhalter. Kurzgefasst, die allseits bekannten Größen des Onlinehandels "glänzten" durchgängig mit extrem überhöhten Preisen. Im Zpl haben sich im Vergleich zu meinen früheren Bestellungen diese nur in angemessenem Inflationsrahmen leicht erhöht. Ich fragte im Kommentar-Feld noch nach einzelnen Batteriefachdeckeln für dir einfachste Oral-B-Batterie-Zahnbürste, da nirgendwo erhältlich. Diese wurden kommentarlos, neben einigen anderen kostenlosen Goodies, einfach mit ins Paket gepackt. Hätte nun eigentlich gar keine komplett neue Bürste mehr gebraucht, aber die lege ich mir gern auf Reserve. Einfach nur Top! Freu' mich schon auf die nächste Bestellung!

31.08.2023
Sendung ist nicht angekommen.

Bewertungen für zahnputzladen.de

06.04.2024
Klasse Webshop! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Tolles Produkt, schnell geliefert...mit kleinen Zugaben sogar.
KN
VM
Volker M.
Offenbach

Top !

Super schneller Versand, Ware wie bestellt erhalten und mega nettes Dankeschön zur Bestellung im Paket. Immer wieder gerne.
AK
Anja K.
Potsdam
19.03.2024
Alles Bestens - schnell und zuverlässig geliefert mit einem kleinen Geschenk - vielen herzlichen Dank
23.03.2024
Es wurde rasch mit kleiner Probenbeilage sogar geliefert zu absolut fairen Preis. Danke.

Schnell und freundlich!

Schnelle und freundliche Beantwortung einer Frage per Mail und ebenso schnelle Lieferung.
SB
Sylvia B.
Rheinfelden
Super schnelle Lieferung und noch eine Zahnpasta gratis dazu bekommen...Vielen Dank.

Profis am Werk

Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig erledigt. Kann nur empfohlen werden.

Superschnelle Lieferung

Günstige preise, superschnelle Lieferung und noch ein Goodie dazu.