Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻
Das macht sonst fast kein online-Versand.
Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben.
Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
Gute schnelle Lieferung,
Qualität des Produktes durchschnittlich...
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rückgabe nur gegen Warengutschein
Die Schüssel an sich ist sehr schön. Schleudert den Salat aber nicht trocken, bzw.mzss man da wohl 15 min schleudern. Das kann nicht Sinn der Sacge sein. Eine Rückgabe ist nur gegen eine andere Ware möglich, also keine Rückzahlung, wenn das Gerät schon genutzt wurde, um es auszuprobieren. Das finde ich sehr ungewöhnlich, im Endeffekt ist es ja eine Mängelanzeige und ich kann sie nur feststellen, wenn ich die Salatschleuder ausprobiere.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
26.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Bewertung.
Wir bieten keinerlei Verrechnungsgutscheine an.
Erhalten wir jedoch gebrauchte Ware als Widerruf zurück, können wir leider nicht den vollen Kaufpreis erstatten, weil die Ware nicht mehr in den Verkauf gehen kann.
Wir bieten den Kunden die Rückerstattung des Kaufpreises mit angepasstem Wertabzug an, oder aber das wir die benutzte Ware wieder an den Käufer zurückschicken.
Da lassen wir Ihnen die freie Wahl.
Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage.
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
ein Artikel wurde wegen Mangel reklamiert, Abwicklung muss über Dritte erfolgen, Fa. Zwilling. Noch keine Klärung! Foto wurde übersandt.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
26.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider müssen wir in gewissen Fällen Artikelreklamationen direkt an den Hersteller übergeben.
In der Regel gehen solche Reklamationsfälle auch sehr schnell vonstatten, da direkter Kontakt zum Hersteller hergestellt ist.
Natürlich ist es sehr bedauerlich zu hören, dass der Vorgang aktuell noch nicht abgewickelt ist.
Wir haken diesbezüglich sehr gerne noch einmal nach.
Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage.
Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben.
Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
29.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Laut Ratepay wurden drei E-Mails an Ihre Adresse geschickt.
Vielleicht sind die E-Mails unglücklicherweise in Ihrem SPAM-Ordner gelandet.
Natürlich geben wir Ihr Feedback einmal an Ratepay weiter.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von 1A-Neuware
Der Topper ist grösser als das eigentliche Boxspringbett . Wir haben bd. Seiten ausprobiert eine Seite ist viel zu hart mit der anderen ist wenigstens mein Mann zufrieden, ich aber steh morgens auf und fühle mich wie verprügelt,
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind.
Schade, dass Sie unseren Kundenservice hier so negativ bewerten, wo wir doch direkt via E-Mail eine Lösung angeboten haben um Ihnen die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Team von 1A-Neuware
der Topf wird sehr warm fast heiss an den topfgriffen . mann braucht Lappen um den Topf beim aufwärmen zu berüren und auch dem mitgefolgten Deckel.
Bei früheren Bestellengen war es nicht so.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
16.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
der bestellte Topf besteht aus Aluguss, wo die Griffe konstruktionsbedingt leider heiß werden.
Teurere Modelle (welche wir auch im Programm haben) bieten hier einen Hohlgriff, wo drüber die Hitze deutlich besser abgeleitet werden kann.
Ihr Team von 1A-Neuware
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Benutzen sie einen zuverlässigen Paketdienst. Bei mir kam die Ware mit einer 7tägigen Verspätung an.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
28.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben in unserem Shop die Wahl zwischen DHL und DPD.
Ab Dezember liefen alle Lieferdienste auf Hochtouren. In Ihrem Fall kam es wohl zu einer Verspätung, obwohl laut Sendungsverfolgung bereits einen Tag nach Bestellung die Ware zugestellt wurde.
Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich unseren Kundenservice nicht als Mangelhaft bezeichnen würden.
Die Ware wurde nämlich nach der Bestellung sofort bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Diese Kerzen scheinen etwas älter zu sein, Geruch bzw. Duft nicht so intensiv wie üblicher Weise.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
29.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir beziehen unsere Ware direkt vom Hersteller und lagern speziell die Kerzen in abgedunkelten und gekühlten Räumen.
Wir geben Ihr Feedback aber gerne mal direkt an Yankee Candle weiter. Generell duften die größeren Gläser nochmal deutlich intensiver. Vielleicht kennen Sie den Duft von den 411g oder 623g Gläsern?
Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sah nicht wirklich nach 1A Neuware aus, aber noch okay zu dem Preis
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
16.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnte. Wir verkaufen jedoch ausschließlich Neuware, welche direkt über den Hersteller vertrieben wird.
Ihr Team von 1A-Neuware
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider können wir Ihre recht negative Bewertung nicht nachvollziehen.
Wir möchten uns natürlich ständig verbessern, würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen via E-Mail mitteilen würden.
Wir wünschen einen schönen Tag.
Ihr Team von 1A-Neuware
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.