naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.757 Bewertungen insgesamt

Ich habe meine Süßigkeiten im Laden abgeholt und ich fand es super. Die Schokolade was nicht geschmolzen und das mit den gekühlten Versand hatte gut geklabt. Die Sachen hatten faire Preise und es war lecker🙂. Als ich in den Laden zum abholen gegangen bin habe ich meine Sachen sofort in einer Tüte erhalten. Das Personal war nett. Ich werde auf jeden Fall öfter bestellen

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

JR
Janette R.
Radeburg
06.09.2023
Schnelle und Einwandfreie Lieferung, und bei den hohen Temperaturen gekühlter Versand, super toll.. Artikel alle im top Zustand und preislich auf jeden Fall zu empfehlen..Bestelle jederzeit gern wieder..
DW
Doris W.
Bönningstedt
21.10.2023
Durch 'Naschhaus' kann ich auch hier zu Hause meine Enge Bindung mit Schweden hier zu Hause beibehalten. Fredagsmys mit schwedischen godis, dann noch eine schnelle Lieferung! Besser geht nicht!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Naschhaus dazu beiträgt, deine enge Bindung zu Schweden auch zu Hause aufrechtzuerhalten. Fredagsmys mit schwedischen godis ist eine wunderbare Tradition, und wir sind glücklich, dass wir dazu beitragen können. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um schnelle Lieferungen und hochwertige schwedische Produkte anzubieten, damit du deine schwedische Verbindung genießen kannst. Wenn du in Zukunft weitere schwedische Leckereien suchst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
JR
Janette R.
Radeburg
11.02.2024

Super Onlineshop mit großer Auswahl

Bestelle immer wieder sehr gern..Sicher und Bruchfest verpackt, schneller Versand von seitens Naschhaus.. Und wenn doch mal etwas ist, wird sofort Kontakt aufgenommen und bescheid gegeben..
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Onlineshop zufrieden bist und gerne bei uns bestellst. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellungen sicher und bruchfest verpackt werden, damit sie unversehrt bei dir ankommen. Schneller Versand und ein reibungsloser Ablauf sind uns wichtig, um deine Zufriedenheit sicherzustellen. Wenn doch einmal etwas nicht ganz nach deinen Vorstellungen verläuft, stehen wir natürlich sofort zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Wir danken dir für deine Treue und freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unserer großen Auswahl und unserem Service zu begeistern. Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
23.11.2023

Und wieder 1a

Und wieder: Sehr gut verpackt. Die einzelen Packs (immer mehrer Packs der Riegel ) in "Puff-Folie" gesichert mit Klebeband. Alles kommt am Stück an, kein Bruch. Gerne und immer wieder !
11.11.2023
Super verpackt alles heil angekommen. aber ein sehr hässlicher, alter Karton war es, war gleich verwundert was da drin is, aber beim öffnen war’s klar. Ansonsten gerne wieder!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Karton, in dem deine Bestellung geliefert wurde, einen gebrauchten Eindruck gemacht hat. Wir verwenden tatsächlich recycelte Kartons, um unsere Umweltauswirkungen zu reduzieren, aber sie sollten normalerweise in gutem Zustand sein. Es tut uns leid, wenn dieser Karton einen anderen Eindruck hinterlassen hat. Wir werden sicherstellen, dass wir zukünftig Kartons verwenden, die in besserem Zustand sind, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass deine Bestellung gut verpackt und unversehrt bei dir angekommen ist. Wenn du in Zukunft erneut bei uns bestellen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
VK
Verena K.
Bamberg
26.11.2023
Form und Geschmack der Pepparkakor sind ausgezeichnet - richtig schön würzig und nicht zu süß. Die Paketverpackung war sehr sorgfältig und umweltfreundlich. Besten Dank!
04.09.2023

Schneller als schnell

Ich hatte mich für eine Benachrichtigung eingetragen, da die Ware nicht vorrätig war. Die Benachrichtigung kam, ich bestellte, hatte am nächsten Tag die Ware da. Genial!
23.10.2023
Ich finde die Schokolade mit Mandeln und Salz sehr gut. Ist im Einzelhandel leider nicht erhältlich. Auch die Bestellung geht schnell und unkompliziert. Weiter so. LG
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Schokolade mit Mandeln und Salz so gut gefällt. Wir sind stolz darauf, eine breite Auswahl an schwedischen Leckereien anzubieten, die im Einzelhandel oft schwer zu finden sind. Wir werden auf jeden Fall weiterhin unser Bestes tun, um unseren Service schnell und unkompliziert zu gestalten, damit du deine Lieblingsschokolade und andere schwedische Produkte bequem bestellen kannst. Wenn du in Zukunft weitere schwedische Leckereien suchst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
17.10.2023

Marabou

Die Lieferung hat etwas gedauert (ca. 1 Woche ab bestellung), aber nun konnte ich eine spezielle Marabousorte die man in deutschland sonst nicht kriegt wieder genießen.
18.10.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit, die du erlebt hast, und danken dir für deine Geduld. Es freut uns zu hören, dass du nun eine besondere Marabou-Sorte genießen konntest, die in Deutschland schwer zu finden ist. Unsere schwedischen Süßigkeiten sind oft ein einzigartiger Genuss, und es ist großartig zu wissen, dass wir dir diese Freude bereiten konnten. Wir hoffen, dass du bei uns weiterhin besondere schwedische Leckereien findest und bald wieder bei uns bestellst. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit besten Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de

Nur bei Naschhausen

ich habe bei naschhausen ,die Lakritz gefunden die ich nirgendwo anders finde.ich bin super zufrieden.bestellung war auch sehr schnell da.immer wieder gerne
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, es freut uns sehr zu hören, dass du bei Naschhaus die Lakritze gefunden hast, nach der du gesucht hast! Wir sind stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an einzigartigen Produkten anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine schnelle Bestellung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
26.06.2023

einfach nur lecker

nachdem ich smash als Geschenk erhielt und sehr schnell "vernichtet" habe, musste ich danach googeln und habe Naschhaus gefunden: ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!! :)
KF
Kathrin F.
Krummhörn
10.10.2023
Sehr schneller Versand, alle bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten. Da gibt es nichts zu meckern. Werde sicher wieder dort bestellen.
Gute Auswahl an Produkten. Preis ist manchmal sehr hoch für die Verpackungsmenge (Inhalt der Tüten). Schnelle Lieferung. Ware kam gut verpackt an.
Sehr schnelle Lieferung. Nicht zu umfangreich verpackt. Das Verpackungsmaterial könnte allerdings umweltfreundlicher, d.h. aus Altpapier sein.
MF
Michael F.
Rödinghausen
29.10.2023

Sehr zufrieden

Das Angebot ist prima; die Bezahlung einfach und übersichtlich und der Versand erfolgt sehr schnell. Da kaufe ich bei Bedarf gerne wieder ein.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Angebot, der einfachen und übersichtlichen Bezahlung und unserem schnellen Versand zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon darauf, dich in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere schwedische Leckereien suchst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
14.01.2024
Versand sehr schnell! Sehr gut verpackt. Produkt war mir bekannt. 😋 Lakritz Bülow in kleiner 2 Stück Verpackung. Super.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Lob! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und der sicheren Verpackung zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Schön, dass dir das Lakritz von Bülow bekannt ist und du es genießen konntest! Wir sind stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an bekannten und beliebten schwedischen Leckereien anzubieten. Wenn du weitere Fragen hast oder erneut bestellen möchtest, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
15.09.2023

jättebra svenska godis 😋🇸🇪

Vielfältige Auswahl an Produkten, liebevoll verpackte Pakete, sowie schneller Versand und ein zuvorkommendes Service-Team
22.08.2023

Beste Verpackung ever

Wie gehabt: Die Versand-Verpackung ( Polsterfolie & Großzügiges Paket ) Top. Da kommen die Tafeln auch am Stück an ;-)
23.08.2023
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Verpackung zufrieden bist. Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Dein Lob zur Polsterung und dem großzügigen Paket nehmen wir gerne an. Es ist toll zu wissen, dass deine Tafeln unversehrt bei dir ankommen und du sie in vollem Zustand genießen kannst. Wir hoffen, dass wir dich weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Vielen Dank für deine Treue! Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
JE
 E.
Leibzsch
17.09.2023
Zuverlässig, schnelle Lieferung mit Rücksicht auf die Temperaturen, sehr gutes Sortiment. Schön, daß es Euch gibt
PL
Petra L.
Friesland

Schnell und gut

Dies ist bereits meine zweite Bestellung. Die Lieferung erfolgt schnell die Qualität der Ware ist sehr gut.