naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen SüßigkeitenBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

16.02.2022
Klasse! Freitagabend zum ersten Mal bestellt und direkt Dienstag mit DPD angekommen. Auch Bestellbestätigung und Versandmail kamen umgehend an,so dass wir immer wussten, wie weit die Bestellung ist und dann auch bei DPD verfolgen konnten. Verpackung nicht mehr als nötig und die Naschereien waren alle (was wir bisher probiert haben) sehr lecker. Alles war vollständig + 2 kleine Goodies (vielen Dank dafür! Sowas ist immer eine tolle Aufmerksamkeit :-)). Haben auch eines der MHD-Pakete bestellt. Auch da sind wir begestert! Haben schon einiges daraus probiert und nichts war irgendwie "komisch" im Aussehen oder Geschmack. Im Gegenteil, einfach lecker! Man tritt dem Wegwerfwahnsinn entgegen und lernt neue Leckereien kennen, da man sich diese vielleicht sonst nicht regulär bestellt hätte... Und das Ganze zum fairen, kleinen Preis. Wir sind also rundum zufrieden und können den Shop absolut empfehlen!

08.12.2021
Bestellung anders als Lieferung Ich hatte 20 Beutel Opera-Mints a 100gr. bestellt. Geliefert wurde als lose Ware in 3 Papierbeutel 2000gr. Die Bestellbestätigung sah so aus: OPERA MINTS Produkt enthält: 100 g Lieferzeit: 1-3 Werktage (DE) / 2-5 Werktage (EU) 20 33,00 € 1,65 € / 100 g Auf meine Reklamation hin wurde mir per Mail geschrieben: ich hätte das falsch verstanden! Was kann man da falsch verstehen? weiterhin war eine Tüte "Gemischte Süßigkeiten" zerrissen und der Inhalt lag verstreut im Pappkarton. Hier ist der Kunde schuld wer er es nicht versteht.....

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

10.09.2022
Super unkomplizierter Bestellvorgang. Schneller zuverlässiger Versand. Immer wieder sehr gerne!
Sehr schnelle sorgfältig verpackte Lieferung unserer Lieblingssüssigkeiten!!
01.09.2022
Schneller Versand, lange Haltbarkeit , relativ gute Auswahl
06.09.2022
Schneller Versand, super Ware zu super Preisen DANKE
01.09.2022
Schnelle Lieferung, Postweg nachvollziehbar.
Lecker, Lecker und nochmal Lecker
14.09.2022
Alles super gelaufen DANKE!!!!
14.09.2022
12.09.2022
10.09.2022
08.09.2022
06.09.2022
05.08.2022
Wenn man schwedische Süßigkeiten sucht, kommt man an Naschhaus nicht vorbei. Schnelligkeit, Auswahl und Preis sind sehr gut - hoffe das bleibt so und wünsche langen geschäftlichen Erfolgt
01.08.2022
Meine erste Bestellung, ich wollte mal Moltebeermarmelade kosten. Alles war so toll verpackt, leider war trotzdem ein Glas ausgelaufen. Sonst war alles gut. Danke.
21.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt Die Gummibärchen waren der Hit bei den Kindern, mal was anderes Wir bestellen wieder