naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.03.2023
Im Moment bin ich rundum zufrieden! Dass es mit der Lieferung etwas gedauert hat, muss ich wohl der Post und den dortigen Streiks anlasten. Ich habe bisher zwar nur den Marabou Fudge probiert und der war SUPERLECKER, aber ich kenne die meisten Sachen aus Skandinavien und habe jetzt viel zum Verschenken. Als Tipp: Falls Sie Ihr Angebot auch auf Schokolade aus Norwegen ausweiten wollen, würde ich die Firmen Freia (die Gründer von Marabou) und Nidar empfehlen. Alles ist dort zwar irre teuer, aber vllt. sind sie ja beim Export günstiger als im Inland. Mit diesen Worten bedanke ich mich und sage Tschüss bis zum nächsten Mal

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

Sehr leckere Lakritz und Naschwerk. Prima Mischung und breite Auswahl. Mal was ganz anderes als das Übliche, was man sonst kennt. Kommt bei den Kollegen/innen TOP an und bereichert das Büro-Wohlbefinden.
30.01.2024
Hier bekommen wir unsere Lieblings-Chips aus Dänemark zum günstigen Preis. Netter und zuverlässiger Kontakt. Danke und Grüße nach Berlin.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du bei uns deine Lieblings-Chips aus Dänemark zu einem günstigen Preis gefunden hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für deine freundlichen Grüße nach Berlin! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
04.02.2024
Zügige Lieferung. Gute ausgefallene Ware. Die sehr gut bei den Gästen angekommen ist.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und die Ware bei deinen Gästen gut angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, ausgefallene und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, um unseren Kunden stets ein besonderes Nascherlebnis zu bieten. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen sind wir gerne für dich da. Wir hoffen, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
06.01.2024
CL
Cäcilie L.
Rheinbach
03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
05.11.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es diesmal weniger positiv war. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Schokomischung diesmal enttäuscht wurdest. Es ist wichtig für uns, die Qualität unserer Produkte aufrechtzuerhalten, und wir schätzen deine ehrliche Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Mischung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert, würden wir gerne weitere Informationen erhalten. Wenn du uns ein Foto der betroffenen Schokomischung an andreas@naschhaus.de schicken könntest, würden wir das sehr schätzen. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist, und nach einer Lösung suchen. Die Schokolinsen aus Schweden sind ein beliebter Bestandteil unserer Mischungen, und es ist bedauerlich, dass sie diesmal nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir sind stets daran interessiert, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
SW
Svenja W.
Bad Dürrheim
20.11.2023
War einiges dabei,was wir so gar nicht mögen,eine Packung war schon kaputt
20.11.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Produkte in deiner Rädda-Box deinem Geschmack entsprochen haben und eine Packung bereits kaputt war. Die Rädda-Boxen sind so zusammengestellt, dass sie eine Vielzahl von Produkten aus unserem Sortiment enthalten, und es kann vorkommen, dass nicht alle davon persönlichen Vorlieben entsprechen. Es ist schade, dass du einige Produkte nicht gemocht hast. Bei der Box kommen auch mal Produkte rein, wo die Verpackung beschädigt ist. Deswegen landet sie in dieser Box. Bitte entschuldige. Dein Naschhaus-Team
09.08.2023
Unfortunately I missed 3 items I ordered. I received my money back, so 4 stars, but I just wanted all items. Packagecosts are high to the Netherlands, so ordering the items, hoping the order will be complete, again will probably not happen. A pity since I love most items I ordered
01.03.2023

So und so

Es hat alles super geklappt. Die Schoki war zwar in Luftpolsterfolie verpackt, dennoch waren die Tafeln alle zerbrochen, was ich nicht gut finde, da ich die Schokolade verschenken möchte.
28.05.2023
Ich kenne nicht einen Artikel aus dieser Box. Wir haben uns in der Familie durchgenascht. Für jeden war etwas dabei was besonders gut befunden wurde.
08.06.2023
Hej, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Naschbox bei dir und deiner Familie so gut angekommen ist. Unsere Naschboxen sind eine großartige Möglichkeit, verschiedene schwedische Süßigkeiten kennenzulernen und sich gemeinsam durchzuprobieren. Es ist schön zu hören, dass für jeden in deiner Familie etwas dabei war, was besonders gut gefallen hat. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige Auswahl an köstlichen Leckereien in unseren Boxen zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich und deine Familie auch in Zukunft mit weiteren köstlichen Naschboxen verwöhnen dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Weiterempfehlung! Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
22.06.2023
Große Auswahl an Marabou Schoki hehe die ich hier so im Laden nirgends bekommen kann... Preise nicht ganz günstig aber vermutlich Normal...
05.08.2023
Schneller Versand, Versandkosten etwas überteuert. Lakritz Mischung viel von einer Sorte, ansonsten sehr geschmackvoll.
13.08.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand zufrieden warst. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Hinsichtlich der Versandkosten möchten wir klarstellen, dass wir uns bemühen, diese so fair wie möglich zu gestalten. Wir verstehen jedoch deine Bedenken und wir geben die Versandkosten transparent weiter, um unsere Produkte erschwinglich zu halten. Würden wir die Versandkosten günstiger machen, müssten wir die Preise auf die Produkte umlegen. Es tut uns leid zu hören, dass in der Lakritzmischung zu viel von einer Sorte war. Wir arbeiten daran, unsere Mischungen so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, damit unsere Kunden eine vielfältige Auswahl genießen können. Dein Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Wir hoffen, dass du uns weiterhin vertraust und bald wieder bei uns bestellst. Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
EF
Eddie F.
Herten
02.03.2023

Auswahl gut Preise recht hoch

Auswahl gut, Lieferung gut, leider keine Bestellung auf Rechnung möglich, Preise sind recht hoch.
02.03.2023
Hej, wir versuchen immer den besten Preis anzubieten, wie auch bei deinen Produkten. Niemand verkauft die Produkte deiner Bestellung günstiger als wir. Natürlich gibt es immer mal wieder Aktionen, wir machen nur selten Aktionen, wir sind einfach durchgehend günstig. Hoffentlich bis bald wieder. Dein www.naschhaus.de - Team
31.05.2023
Die Verpackung war etwas gedellt. Die Pralinen wurden aber so als Geschenk weitergegeben.
30.04.2023
Einige gute ÜBERRASCHUNGEN aber auch einige Sachen nicht mehr zu bekommen
02.05.2023
Hej! Schön, dass es einige positive Überraschungen bei deiner Bestellung gab. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass einige Produkte nicht mehr verfügbar waren. Wir bemühen uns stets, unser Sortiment an schwedischen Süßigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten, aber manchmal kann es vorkommen, dass bestimmte Produkte schnell ausverkauft sind. Wir hoffen jedoch, dass du trotzdem zufrieden mit deiner Bestellung warst und uns gerne weiterempfiehlst. Vielen Dank für dein Feedback! Dein Naschhaus-Team. www.naschhaus.de
15.10.2023
Die Bestellung sowie die Lieferung verlief problemlos und zügig. Danke!
18.10.2023
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Lieferung zügig bei dir angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine problemlose und schnelle Bestell- und Liefererfahrung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir hoffen, dass du mit deinen schwedischen Süßigkeiten und Leckereien zufrieden bist und dass du uns in Zukunft erneut dein Vertrauen schenkst. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
29.07.2023
Schnell zuverlässig
07.06.2023

Mehr ausw

Mehr Auswahl
08.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du uns sagen möchtest, dass wir mehr Auswahl in unserem Sortiment haben sollten, nehmen wir das gerne auf! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkten. Was genau vermisst du? Schick uns eine Mail mit deinen Wünschen, wir werden sehen, was wir tun können.