naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.811 Bewertungen insgesamt

Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

AB
Anke B.
Löbnitz

Traum am Gaumen

Über die Qualität der Pralinen kann ich nur SUPER sagen. Kann man aus Schokolade besseres machen?! Einfach eine "Party am Gaumen". Leider war die Verpackung nicht so optimal. Das Paket war eingedrückt und dadurch die locker eingepackten Schachteln leicht beschädigt. Als Geschenk sind sie nicht mehr so gut geeignet. Da "muss" ich sie eben selber essen :-).
30.06.2024
Man hatte mir norwegische Schoko-Chips empfohlen, die wirklich sehr lecker waren. Ich hatte die Option "hitzegeschütze Verpackung" nicht gewählt und natürlich waren die Tage danach die heißesten bislang. Also meine eigene Schuld. Die Chips selbst waren super lecker,, aber die Schokohülle leider beim Transport geschmolzen.
Ich bestelle öfter bei Naschhaus.de weil ich die schwedischen Gummibärchen einfach liebe und leider nicht allzuoft im Schweden bin. Die Bestellung funktionierte problemlos. Die Lieferung kam schnell (innerhalb von 2 Tagen) bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und werde auch bald wieder bestellen. Danke macht weiter so.
ML
Matthias L.
Süplingen
Naschen wie in Schweden! Eine tolle Sache ist das! Die Bestellung ist denkbar einfach und die Lieferung schnell. Alle bestellten Artikel waren gut verpackt und wie aus dem Supermarkt. Sehr gern wieder!
01.07.2024

Top Adresse für skandinavische Köstlichkeiten

Top Qualität liebevoll verpackt und immer superschnell auf den Weg gebracht. Für mich ist Naschhaus in Berlin die erste Wahl, wenn es um skandinavische Süßigkeite& Co geht.
AM
Andree M.
Leipzig
Gute Ware , schneller Versand, gut verpackt, allerdings ist DPD der im Moment Unsicherste Paketdienst in Deutschland, wir haben eine Woche auf die Zustellung gewartet.
VM
V M.
Nebel

Sehr zu empfehlen

Es gibt es gute Auswahl an Produkten. Ich fand sehr gut, dass mit Einverständnis auf unnötige Verpackungen verzichtet wird. Die Lieferung erfolgte schnell.
02.07.2024

Wie immer, lecker und schnell

Wie immer, sehr schnelle Lieferung . Viele Artikel, die nicht in jeden Supermarkt erhältlich sind.
24.06.2024

Yes, No Problems here.

Limitierte Auswahl, aber tolle Produkte und sofortige Lieferung. Will order again.
24.06.2024

Schnelle Lieferung, leckere Ware

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und lecker. Ich bestelle bestimmt wieder.
04.07.2024
Klasse leckere Auswahl gute Preise. Schnelle Lieferung. Alles was man möchte.
Die Salz Lakritz wurden schnell geliefert und schmecken gigantisch.
28.06.2024
Der Kundenservice ist toll, dort kaufe ich mit Sicherheit öfter
WM
Wolfgang M.
Roßdorf
18.06.2024
Alles perfekt, Ware wie immer super, gute Kommunikation!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware und dem Service rundum zufrieden bist. Gute Kommunikation und hochwertige Produkte sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service und unseren schwedischen Leckereien zu begeistern. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
18.06.2024
Alles super.Schnell geliefert.Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
19.06.2024
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und deine Bestellung schnell geliefert wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass du zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
TH
Tine H.