makeupcoach.com

2.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.772 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Tolle Produkte in sehr guter Qualität und vor allem für den Alltag zu gebrauchen. Immer alles super erklärt. Besser machen? ... Schwer zu sagen .... ich wünschte mir nur eine Farbkennzeichnung der Smokeliner.
Sabine S.
Luckenwalde

02.07.2024
Finde die Produkte so schön, klasse Schminktipps von Michaela, liebe voll verpackte Produkte, umgehend geliefert... was mich dazu veranlasste Produkte zum 2. Mal zu probieren, doch auch leider jucken mir die Augen auch diesmal wieder von den Produkten :-( Muss wieder zurückgreifen auf meine herkömmlichen Kajals etc. aus der normalen Drogerie, die verursachen kein jucken oder morgens Schwellungen um die Augen. Sorry, aber irgendwas ist doch da drin, was das verursacht. Schade, habe das 2. Mal Geld mein Geld verschwendet.
KL

Monika W.
Lampetheim
11.04.2024

Brightliner Farbe beigegrüngrau

Mit dem Brightliner bin ich nicht ganz zufrieden. Ich habe den Eindruck, dass nur wenig Farbe abgegeben wird, anders als auf den Videos gezeigt. Mit den Nachfülllidschatten bin ich sehr zufrieden, die Farbe MSB ist sehr vielseitig einsetzbar. Die magnetische Lidschattenpalette ist sehr edel in Silber gestaltet. Alles wurde sehr schön in Organzabeutelchen verpackt geliefert. Ich bestelle gerne wieder.
RB
Regina B.
Viernheim

Gute Marke

Produkte weitgehend toll. Besonders ist auch die liebevolle Verpackung zu erwähnen. Preise angemessen. Dazu die vielen Videos mit Tipps. Vielen Dank
BN
Barbara N.
Region Hannover
01.04.2024
Ware wird schnell versandt. Artikel sind immer sicher u. gut verpackt .
24.04.2024
11.04.2024
CW
Cornelia W.
Lippetal

Die Qualität des Lidschatten hat mich nicht überzeugt.

Die Lidschatten hat mich leider nicht überzeugt. Da kenne ich bessere aus der Drogerie. Die Gel Eyeliner sind aber perfekt. Habe schon einige davon Zuhause.
23.04.2024
Das Gefühl des Lippenstiftes beim auftragen auf die Lippen. Für mich persönlich sehr unangenehm, wie das kratzen mit Fingern an einer Tafel. Nur beim daran denken bekomme ich eine Gänsehaut. Die Farbe und die Haltbarkeit sind dagegen echt gut.
22.04.2024

Anderer Artikel geliefert,aber sehr zufrieden!

Hallo, ich hatte ein Glitzer Set bestellt welches genau so viel kostete wie das Set das an dem Tag im Angebot war. Bekam das falsche Set eingepackt, aber auf der Rechnung stand das Glitzer set(mit Mega). Aber das Angebots Set gefiel mir so gut, das ich es grad so behalten hab, da es ja eh der Selbe Preis war. Nur würde ich in Zukunft raten beim Packen, vielleicht war Nachfrage sehr groß, genauer zu lesen was der Kunde bestellt hat. Bin trotzdem sehr zufrieden mit den Produkten.
25.11.2023
die qualitaet ist super, haelt was es verspricht, leider wohne ich in italien und da ist der transport ziemlich teuer, und bei den smarten angeboten z. b. shoppink kann ich nicht mithalten denn jeden tag fuer den angebotenen artikel, wenn auch stark reduziert, fast 10 euro auszugeben fuer den transport kann ich mir nicht leisten, ausserdem wird die ware in der letzten zeit mit der normalen post versandt und da braucht es wochen bis die ware ankommt
18.10.2023
Der Zauperpuder ist einfach super! Er hält was versprochen wird!! Die Farbe be der 3 er Rougepalette ‚Honeymoon“ wirkt sehr unnatürlich! Ich würde mir ein Treffen mit Ü 60 jährigen Frauen wünschen, wo Typgerecht Tipps gegeben werden! Michaela Schäfer ist mir so sympathisch und sehr authentisch!! Ihrem Urteil würde ich Glauben schenken!
11.11.2023
Bin durch Zufall auf die YouTube Videos von Michaela gestoßen und fühle mich super beraten. Hat ein Weilchen gedauert bis ich die Routine beim Schminken raus hatte und habe überraschend positive Erfahrungen damit gemacht. Zu Weihnachten verschenke ich das Handtaschen-Zauberpuder an meine Freundinnen.
10.11.2023

Schönes Puder

Das Produkt an sich ist gut. Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass der Deckel beim ersten Gebrauch abgefallen ist, so dass ein Großteil des Puders im Waschbecken gelandet ist... Besonders ärgerlich bei so einer kleinen Dose (Handtaschengröße).
BH
Bärbel H.
Winsen Luhe
Ein Stern Abzug, da es im Video nicht gut zu erkennen war , dass der Concealer Pinsel doch recht groß ist. Ansonsten super schnelle Lieferung, auch die kleinen Aufmerksamkeiten im Paket fand ich toll.
09.10.2023
Ansich mit den Produkten zufrieden, finde aber Preis/ Leistung zu teuer. Versand geht schnell, der Bezahlvorgang sollte für Bestandskunden auch auf Rechnung möglich sein.
Die Produkte sind wirklich gut. Leider hat es aus irgend einem Grund nicht mit dem Gutscheincode für die erste Bestellung geklappt.
01.11.2023
Sehr guter Service und tollte Produkte. Die Ware wird schnell und liebevoll verpackt versendet