makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

Ich leide unter Unverträglichkeiten und habe es bei Michaela erst einmal mit der Camouflage und dem zauberpuder versucht. Meine Priorität liegt darauf Xanthelasmen zu überschminken. So viele Produkte habe ich schon versucht, aber jetzt bin ich richtig begeistert. Nach ein paar Wochen kann ich nun sagen: Die camaoflage hat eine tolle Deckkraft und eine andere Konsistenz wie die, die ich bisher kannte. Diese aufzutragen ist dadurch so einfach und schön... Bin begeistert. Und der Zauberpuder zaubert ja wirklich ein tolles Hautbild. Für mich der 1. Puder, der meine empfindlichen Augen nicht zum Tränen bringt, meine ebenso empfindliche Haut nicht reizt und bis heute auch noch nicht ausgetrocknet hat. Ich werde mir nach und nach noch mehr Produkte zulegen mit großer Zuversicht mich endlich wieder täglich etwas schminken zu können. Und nicht zu vergessen wie liebevoll das Paket gepackt war.

Zu viel Werbung im Paket. Was soll ich mit diesen blöden Sprüchen. Das war der Anfang. Wie fanden sie das makeup? Unter den Werbesprüchen. Die Augenbrauenstifte sind nur halb so groß wie andere aber doppelt so teuer. Leider funktioniert der eine nur mit großem Druck. Fast leer? Also nur max. Für die Augenbrauen zu benutzen, aber nicht für die Augenlider. Wie soll man das Puder aus dem plastiktütchen bekommen? Ausschütten und wieder retour oder alles auf einmal verbrauchen? Schade. Die Videos fand ich sehr hilfreich. Von den Produkten bin ich enttäuscht.

Bewertungen für makeupcoach.com

Die Produkte haben mir sehr gut gefallen. Ich bin begeistert von dem Zauberpuder. Sie waren sehr liebevoll, allerdings war auch nicht ein einziges Pröbchen dabei; sonst hätte ich ein sehr gut gegeben, l.G. Silvia Gerhardus
Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig, die Pakete sind sehr liebevoll verpackt mit Blick fürs Detail. Danke.
Leuke en goede uitleg over artikelen en leuke tips. Zou alleen graag willen weten of de kleur uit de weihnachtslippe van 2020 de kleur dim of die ook in een lipstick is heb alles al afgezocht op de site en ook een aantal lipsticks besteld maar kan deze kleur niet vinden Vind hem wel mooi of is deze niet in een lipstick? zou dit graag weten. Alvast heel erg bedankt. Lieve groetjes Hanneke
Alles klappt super und die Qualität ist toll. Für mich muss es in den erhaltenen Päckchen allerdings nicht so viel "Beiwerk" wie "Rosenblätter" und Kärtchen geben. Es ist lieb gemeint, aber too much.
Ich habe immer wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich die nett gemeinten Blütenblätter und Aufkleber etc. wegwerfe. Vielleicht wäre weniger hier mehr?
... und sehr nett verpackt. Muss die Brightliner noch ausgiebig testen, aber hoffe sie helfen bei der "schnellen Morgenroutine" ;-)
Ich habe den Zauberpuder und einen Porzellan Rougepinsel bestellt und bin sehr zufrieden damit.
schneller Versand, Ware ist liebevoll eingepackt. Die Farben des Brighliner sind schön.
Besser könnte sein, wenn man weniger Infomaterial dadrin hätte. Etwas arg viel an Papier.
Schnell und zuverlässig. Entspricht genau der Beschreibung. Immer wieder gerne
Schnell und unkompliziert,Vor allen sehr nett verpackt
Habe das Produkt bis jetzt noch nicht getestet!
Schnelle Lieferung und Liebevolle Verpackung!
alles okay, gerne wieder
die lidschatten