makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

09.11.2021
Bei Michaela gibt es nur Ware in Deutschland hergestellt!!! Super Preis/Leistungsverhältnis ‼️ Kompetente Beratung und Anwendungshilfen Besser geht es nicht UND ‼️Michaela testet alles erst selbst auf Wirkung und gibt auch negative Ergebnisse bekannt! Bester Kosmetik-Handel for ever

09.02.2022
Am 02.02.2022 angekündigt, das Sendungsnummer an DHL abgegeben wurde. Meine Nachfrage am 05.02.2022, wurde dahingehend beantwortet, es die Bestellung würde nun versandt. Erhalten am 09.02.2022. Kommunikationswege leider unzureichend.

Bewertungen für makeupcoach.com

Die Produkte sind toll und der Versand schnell. Etwas enttäuscht war ich, da ich über 50€ bestellt habe und den Stiftehalter nicht bekommen habe ( war wohl schon aus) obwohl ich einen Tag nach Bestellung noch Werbung dafür gesehen habe. Es war auch keine „Alternative „ im Paket, Proben o.ä. … Schade !
14.09.2022
Die Videos sind sehr hilfreich und Michaela gibt es sehr verständlich rüber.
06.09.2022
05.09.2022
09.08.2022
Alles top! Schnelle Lieferung und die Qualität ist auch gut. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Verpackung nicht soviel „ Flitterkram‘ beinhaltet. Ist nett gemeint, aber meiner Meinung nach unnötig!
10.08.2022
Schnelle Lieferung Gute Produkte
25.07.2022
10.07.2022
03.06.2022
Produkte sind super.....vielleicht etwas weniger "Schnick Schnack" pro Lieferung ( Spruchkarten, Aufkleber etc.....) und dafür etwas geringere Versandkosten...?!
22.06.2022
Immer mit Liebe verpackt.
16.06.2022
09.06.2022
06.06.2022
09.05.2022
Tolle Produkte, liebevolle Verpackung, super schneller Versand! Dazu noch die Videos mit Tipps zur Anwendung - besser geht‘s nicht! Einen Stern Abzug gibt es trotzdem, da ich bereits mehrfach Falschlieferungen erhalten habe. Das kann natürlich passieren…aber es war halt schon häufiger und dann ist es schon ein bisschen ärgerlich. Zwar gab es prompt und ohne zusätzliche Kosten Nachlieferungen, aber das ist dann halt auch wieder Verpackung, Versand, Umweltbelastung. Ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Bearbeitung der Bestellungen und es gibt die volle Punktzahl!
27.12.2021
Leuke en goede uitleg over artikelen en leuke tips. Zou alleen graag willen weten of de kleur uit de weihnachtslippe van 2020 de kleur dim of die ook in een lipstick is heb alles al afgezocht op de site en ook een aantal lipsticks besteld maar kan deze kleur niet vinden Vind hem wel mooi of is deze niet in een lipstick? zou dit graag weten. Alvast heel erg bedankt. Lieve groetjes Hanneke
31.03.2022
Die Produkte haben mir sehr gut gefallen. Ich bin begeistert von dem Zauberpuder. Sie waren sehr liebevoll, allerdings war auch nicht ein einziges Pröbchen dabei; sonst hätte ich ein sehr gut gegeben, l.G. Silvia Gerhardus