makeupcoach.com

2.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

24.02.2023
Habe meine erste Bestellung (kleines Päckchen 20x13 cm) getätigt die auch bei mir eingetroffen ist (deshalb die 2 Sterne). Was mich jedoch weit mehr erschüttert hat, war die Menge an zusätzlichem Abfall den ich mitgeschickt bekommen habe. Das fing mit den künstlichen Blättern die im Paket lagen an bis hin zu unzähligen Aufklebern, Postkarten und Kärtchen mit unsinnigen Sprüchen und Anleitungen inkl. Werbekugelschreiber. Da klingt es nach blankem Hohn wenn ich überall auf Karten und Website lese, 'wir setzen uns für weniiger Produktverpackung ein.......' Ursprünglich hat mich das Angebot der Nachfüller sehr interessiert, zwecks Müllvermeidung, jedoch glaube ich nun nicht mehr an die Philosophie des Unternehmens. Auf eine Email habe ich auch bis heute keine Antwort bekommen.

Bewertungen für makeupcoach.com

24.02.2023

Sehr schön

Die Farben gefallen mir sehr gut. Vor allem die Schatulle ist wunderbar. Die Konsistenz hätte etwas weicher und geschmeidiger sein können, ansonsten toll.
13.05.2023

Bitte ohne die bunten Säckchen

Bitte ohne die Säckchen in denen die Produkte nochmal eingelegt sind, die sind zwar lieb gemeint, aber schlecht für die Umwelt
14.04.2023
Der schnelle Versand und kostenlose Zugaben. Die Qualität der Produkte müsste ich noch testen.
01.06.2023
Meine kurze Erfahrung ist durchaus positiv, daher bisher kein Verbesserungsvorschlag
11.08.2023
Die Ware wurde sehr schnell versendet. Ganz liebevoll gepackten Päckchen kam an. 😊
29.03.2023
Produkte finde ich gut. Dank Videos gut zuhandhaben. Lieferung erfolgt schnell.
26.03.2023
Mir gefällt sehr Zauberpuder, habe dieses mal die größere Dose gekauft.
14.09.2023
Weil der Stadt
05.06.2023
Gute Verpackung und schnelle Lieferung
20.08.2023
Sehr Kundenfreundlich und schnell.
SZ
sabine z.