makeupcoach.com

2.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.229 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung wird schnell erledigt und kommt jedes mal liebevoll verpackt an. Sollte es einmal etwas zu reklamieren geben, wird auch dies sofort zügig und problemlos berichtigt. Die Produkte haben eine super Qualität und sind ihr Geld definitiv wert. Ich bestelle immer wieder gerne bei Makeup Coach und kann es wirklich nur empfehlen. Zusätzliches Plus sind die Videos, die Anwendungsmöglichkeiten der Produkte zeigen. Einfach toll!!!

02.07.2024
Finde die Produkte so schön, klasse Schminktipps von Michaela, liebe voll verpackte Produkte, umgehend geliefert... was mich dazu veranlasste Produkte zum 2. Mal zu probieren, doch auch leider jucken mir die Augen auch diesmal wieder von den Produkten :-( Muss wieder zurückgreifen auf meine herkömmlichen Kajals etc. aus der normalen Drogerie, die verursachen kein jucken oder morgens Schwellungen um die Augen. Sorry, aber irgendwas ist doch da drin, was das verursacht. Schade, habe das 2. Mal Geld mein Geld verschwendet.
KL
K. L.
Strauscheid

Bewertungen für makeupcoach.com

(1917)
28.09.2024
Ich kannte Zauber-Puder schon seit vielen Jahren, meine Tochter noch nicht.Daher habe ich für sie Proben bestellt und es scheint ihr genau so zu gefallen , wie mir. Auch finde ich die liebevolle Verpackung, bzw. die vielen kleinen Zugaben gut . Seinerzeit bekam ich mit einer Lieferung von MakeupCoach ein rosa Blatt mit positiven Gedanken von C.Chaplin anläßlich seines 70.Geburtstages zugeschickt . Das hat mich so beeindruckt,daß ich es mir für die Wand einrahmte und heute noch ständig durchlese , dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken . Weiterhin alles Gute für das gesamte Team , LG von Ines

Ich liebe Makeupcoach einfach....

Ich finde die Produkte von Makeupcoach einfach super, tolle Qualität, schöne Farben, einfach rundum zufrieden Noch nie gefiel mir etwas nicht. Und Michaela, Luisa und das gesamte Team sind einfach richtige Herzensmenschen. Die Bestellungen werden immer super schnell bearbeitet und verschickt und alles ist immer sehr liebevoll eingepackt.
CW
30.09.2024

Sehr gut geführtes Unternehmen!!

Ich bin schon lange Kundin bei makeupcoach! Ich habe viele Produkte gekauft und bin noch nie enttäuscht worden. Ich werde weiter bei makeupcoach einkaufen und kann nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren!! MfG CW
07.10.2024

Schneller Service und super Produkte

Die Bestellung wird schnell bearbeitet und die gewünschten Artikel umgehend versandt. Der Service ist super. Und die Kosmetik ist spitzenmäßig - 1+++. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Bitte weiter so.
Marina K.
Wiesloch

Zauberpuder!!!

Schneller Versand, nette Verpackung und ein süßes Geschenk. Habe zum zweiten Mal bestellt. Die Preise sind im oberen Bereich aber die Produkte sind wirklich gut.
11.10.2024
Ich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Lieferung sehr rasch, Verpackung liebevoll und Michaela sympathisch. Herzlichen Dank.
09.10.2024
Gute Qualität der Produkte, gute Angebote, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung Die Bestellung wird immer liebevoll verpackt.
05.10.2024
Die Produkte von Makeupcoach sind hervorragend.Ich benutze nichts anderes.Der Versand ist sehr schnell und zuverlässig.
10.10.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware-sehr liebevoll verpackt. Und tolle Erklär-Videos.
12.10.2024
Alles wunderbar Top Produkte Top Qualität 😍 Ich bin sehr begeistert von den tollen Produkten !🙏
07.10.2024
Sehr gut beschrieben..mit Liebe eingepackt..schneller Versand und natürlich gute Qualität

Immer tolle Qualität

Immer schnelle Abwicklung... Top Qualität... schnelle Lieferung... einfach ein Träumchen
30.09.2024
Ich bin makeupcoach Fan, die Pakete sind liebevoll verpackt und ich bin sehr zufrieden
11.10.2024
Wie Immer alles sehr gut! Ware top, Lieferung schnell und liebevoll eingepackt. Danke.
09.10.2024
Meiner Meinung nach könnt ihr nichts mehr besser machen.Bin mehr als zufrieden.Danke
AB
Agnes B.
Mönchengladbach

Top!

Wie immer schnell und korrekt, mit kleinen Beigaben! Schöner, freundlicher Kontakt 👍
EH
Elvira H.
Neubrunn
12.10.2024
Schnelle Lieferung, super süsse Beigaben im Paket und die Produkte sind klasse

Alles super!

Schnelle Lieferung, alles schön verpackt und heil angekommen. Alles top!
PS
Petra S.
Dortmund

Wie immer Lieferung und Produkte 1A

Wie immer schnelle zuverlässige Lieferung. Produkte 1A - auch wie immer.
SL
super Ware - sehr liebevolle Verpackung- schnelle Lieferung- vielen Dank