makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

09.11.2021
Bei Michaela gibt es nur Ware in Deutschland hergestellt!!! Super Preis/Leistungsverhältnis ‼️ Kompetente Beratung und Anwendungshilfen Besser geht es nicht UND ‼️Michaela testet alles erst selbst auf Wirkung und gibt auch negative Ergebnisse bekannt! Bester Kosmetik-Handel for ever

09.02.2022
Am 02.02.2022 angekündigt, das Sendungsnummer an DHL abgegeben wurde. Meine Nachfrage am 05.02.2022, wurde dahingehend beantwortet, es die Bestellung würde nun versandt. Erhalten am 09.02.2022. Kommunikationswege leider unzureichend.

Bewertungen für makeupcoach.com

(1918)
Die Bestellungen werden immer sofort bearbeitet und umgehend verschickt. Die Ware wird liebevoll verpackt und die Qualität ist genau so, wie ich es mir von dekorativer Kosmetik wünsche. Ich benütze seit Jahren die Lidschatten, Auge und Braue und den Augenbrauenstift. Auch einige Lippenstifte und Just Fresh gehören bei mir zum täglichen Gebrauch. Und das Wichtigste: der Zauberpuder. Ich bin 71 und schminke mich regelmäßig. Dank der wunderbaren, praktischen Produkte dauert das keine 10 Minuten. 🥰👍Bitte , liebe Michaela, mach so weiter.
01.09.2022
Bei jedem Päckchen, das ich erhalte, kann ich die grosse Sorgfalt und Liebe zu den Produkten spüren. Es ist fast so, als ob man von einer guten Freundin etwas geschickt bekommt, und nicht von einem "Shop". Immer lasst Ihr Euch etwas Neues einfallen, um die Produkte und den Versand zu verbessern, wie jetzt zum Beispiel mit den Kältepads. Super.
Beim Auspacken der Ware habe ich mich wirklich sehr gefreut. Liebevoll eingepackt, Postkarten mit witzigen Sprüchen,einige nette Aufkleber und ein Kugelschreiber waren zusätzlich bei meiner Bestellung mit dabei. Und das in diesen schweren Zeiten. Kompliment und ein ganz herzliches Dankeschön an das Team von Makeup-Coach.
08.09.2022
Die Bestellungen werden unheimlich schnell zugestellt. Als einmal versehentlich eine falsche Farbe geliefert wurde, habe ich geschrieben und noch am selben Abend Antwort erhalten. Die falsche Farben durfte ich behalten und die richtigen wurden ruck-zuck geliefert mit einem kleinen Präsent. Sehr zu empfehlen!
01.09.2022
Die sehr gut durchdachten und qualitativ hochwertigen Produkte von Makeup-Coach begleiten mich schon einige Zeit. In meiner nicht ganz kleinen Kosmetik -Sammlung sind es meine Lieblinge geworden. Dazu die tollen und immer auch humorigen Erklärvideos. Ich bin eine sehr zufriedene Kundin.
09.09.2022
Super! Ich habe schon öfter bei Makeupcoach bestellt und war immer mit den Produkten und auch mit dem Service super zufrieden. Sehr empfehlenswert! Vor allem für Frauen Ü40/Ü50
11.09.2022
Lieferung top .Ware ist einfach klasse .Brightliner und Lidschatten brennen nicht in den Augen ...das ist klasse und die Farben auch sehr schön. Mit freundlichen Grüßen Sabine
07.09.2022
Bin seit Jahren zufriedene Kundin bei makeupcoach und von de Produkten überzeugt. Abwicklung und Lieferung klappen immer ohne Probleme. Sehr empfehlenswert.
Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Lieferung und vor allem mit der liebevollen Verpackung. Es ist immer schön, das Paket zu öffnen.
Tolle Produkte, tolle Beratung durch Videos, kaufe nur noch bei makeupcoach Kann ich aus 2 Jahren Erfahrung bestens weiterempfehlen
16.09.2022
Wie immer super schöne Produkte die liebevoll verpackt werden und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Lieben Dank an Makeupcoach.
12.09.2022
Neben der sehr guten Qualität der Produkte wird auch auf die in der letzten Zeit andauernden Hitze eingegangenen, sehr vorbildlich.
05.09.2022
Alles hat mir sehr gut gefallen. Nur die Haarkurprobe war nicht so toll, da die Haare trockener nach der Anwendung sind als vorher.
Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Preis / Leistung passt. Klasse Videobeschreibung zur Anwendung für jedes Profukt.
Ware schnell geliefert und lieb verpackt. Alles sieht toll aus und qualitativ hochwertig... Gerne wieder mit lieben Grüßen
14.09.2022
Tolle Produkte, sehr gute Qualität und das besondere, ist die so liebevolle Verpackung, mit einer kleinen Überraschung.
06.09.2022
Super schnelle Abwicklung und Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte, Preis-/Leistungsverhältnis 1A. Gerne wieder
Ich habe meine bestellten Produkte an superschnell und ganz liebevoll gepackt erhalten. Tolle Qualität der Produkte.
Tolle Produkte ohne viel Schnickschnack ! Super Tipps - und so eine wunderschöne Verpackung mit Liebe gemacht !
Topp Produkte, schneller Versand. Bisserl störend sind die hohen Versandkosten. Aber sonst alles wunderbar!